+ Auf Thema antworten
Seite 90 von 125 ErsteErste ... 40 80 86 87 88 89 90 91 92 93 94 100 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 891 bis 900 von 1241

Thema: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Klar, wer die Meinung eines Nazis nicht teilt, hat einen Knall! :rolleyes:

Zunächst mal verteidigst Du nicht "unser Volk", sondern die schrecklichen Verbrechen der Nazis, indem Du, in guter rechtsextremer Manier krampfhaft Vergleiche suchst, um den Holocaust zu relativieren.

Und dann stehen wir nicht unter der Knute der Alliierten. Wie sollte dies denn auch gehen, da Deutschland ein souveräner Staat ist? Daß Fehler gemacht werden und wir zuviele Rechte an die EU abgeben, ist klar und muß geändert werden, das hat jedoch überhaupt nichts mit "unter der Knute stehen" zu tun.

Deutschland war nun mal alleine Schuld am 2. Weltkrieg, zumindest an dem in Europa. Da gibt's halt nix zu deuteln. Wäre mir auch anders lieber, ist aber nun mal nicht so.

Tja, Deine Behauptungen mußt du schon belegen. könnte ja jeder kommen...
    Du tust mir einfach nur leid, verhetzt und verblendet, wie Du bist. Für Dich ist jeder ein Nazi, der Deine Meinung nicht teilt.

Wie soll ich eigentlich belegen, wie und auf welche Weise mir Hitlers Syphilis am Arsch vorbeigeht? Du bist doch echt nicht ganz dicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    So sieht's wohl aus. Dieser Mensch ist von einer zynischen Kaltherzigkeit, die ihresgleichen sucht.
    Er ist ein typischer Vertreter derer, die den double-standard praktizieren. Einen Maßstab für die Auserwählten, den anderen für die Deutschen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Dir ist der Begriff "Voelkerrecht" nicht ganz klar.
    Sagt dir das Münchner Abkommen was ?

Gruss vonne Würfelqualle
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Schon seltsam, wie hier sogar aufrechte Patrioten (wie haihunter) als "Volksverräter" hingestellt werden, nur weil sie nicht mit einem Kadavergehorsam die menschenverachtende Politik eines Regime verteidigen, das vor 63 Jahren untergegangen ist.
    Danke schön! Tut gut, das auch mal hier zu lesen, denn diesen rechtsextremen Dummschwätzern ist nun mal nicht klar, daß sich mein Patriotismus lediglich auf die Bundesrepublik Deutschland bezieht und nicht auf das 3. Reich und schon gar nicht auf die Verbrecher, die dort das Sagen hatten. Aber um das zu verstehen, braucht man sicherlich ein wenig mehr Grips als die versammelte Forennazi-Schar an Schwarmintelligenz gemeinsam zusammenbringt.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Danke schön! Tut gut, das auch mal hier zu lesen, denn diesen rechtsextremen Dummschwätzern ist nun mal nicht klar, daß sich mein Patriotismus lediglich auf die Bundesrepublik Deutschland bezieht und nicht auf das 3. Reich und schon gar nicht auf die Verbrecher, die dort das Sagen hatten. Aber um das zu verstehen, braucht man sicherlich ein wenig mehr Grips als die versammelte Forennazi-Schar an Schwarmintelligenz gemeinsam zusammenbringt.
    Patriotismus auf den multikulturellen Saustall BRD ? Da biste stolz druff ?

Gruss vonne Würfelqualle
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

FCK BRD Benutzerbild von Arthas

AW: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Und genau da zeigt sich das du nur ein Antideutscher Systemling bist!

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Was meinste, was das für ein Erdbeben gibt, wenn sich herausstellt, daß das meiste, was uns vorgeworfen wird, erstunken und erlogen ist; abgeshen von dem, was historisch offenkundig ist, natürlich?

Dann läuft die Wiedergutmachungs- und Reparationennummer andersrum.

Das wissen die Systemheinis natürlich, und haben davor eine Heidenangst, weil sie fürchten, daß an dem Tag, an dem das Volk den großen Betrug durchschaut, Laternen und Bäume mit einer Art vorgezogenem Weihnachtsschmuck dekoriert werden.

Das Internet hat das mediale Informationsmonopol bereits revolutioniert. Daß diese Umwälzung irgendwann auf die Machtverhältnisse durchschlägt, das scheint das System zunehmend nervös zu machen.
    Stimmt. Man kann die Angst förmlich mit Händen greifen. Nicht umsonst wurde die PolCor-und Gesinnungsdiktatur zu einer mächtigen Waffe gegen Volkes Stimme errichtet.

Er verteidigt mit nicht mehr zu überbietendem Kadavergehorsam die deutschenfeindlichen Thesen der heutigen Machthaber und Gesinnungsdiktatoren.

Haihunter ist kein Patriot, sondern er frönt dem Selbsthaß ebenso, wie Du. Das ist ja das Perfide an einer gelungenen Gehirnwäsche, daß man ihre Wirkungen nicht realisiert. Mir ist das auch passiert. Aber weil die Vergangenheit nie enden will und darf und die Diffamierungen gegen uns Deutsche mit den Jahren eher noch zunehmen, insbesondere durch die eigenen Landsleute, bin ich hellhörig geworden.

Es ist total krank, auf das eigene Volk zu spucken und jedem Beifall zu zollen, der dieses Volk pauschal verurteilt.
    Nach diesem Beitrag sind ehrliche Zweifel an deinem Geisteszustand angebracht!
    Und damit das auch Dir noch mal klar wird: mein Patriotismus bezieht sich auf die Bundesrepublik Deutschland und nicht auf das 3. Reich und das Nazi-Pack!
    Niemand, der die Schuld der Nazis erkennt, spuckt auf das eigene Volk, denn die Nazis waren (und sind) nicht das Volk!
    Die angebliche Diffamierung des deutschen Volkes wird so lange weitergehen, wie es Trottel gibt, die versuchen, das Menschheitsverbrechen des Holocaust durch Relativierungsversuche zu rechtfertigen.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FCK BRD Benutzerbild von Arthas

AW: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Nach diesem Beitrag sind ehrliche Zweifel an deinem Geisteszustand angebracht!
    Und damit das auch Dir noch mal klar wird: mein Patriotismus bezieht sich auf die Bundesrepublik Deutschland und nicht auf das 3. Reich und das Nazi-Pack!
    Niemand, der die Schuld der Nazis erkennt, spuckt auf das eigene Volk, denn die Nazis waren (und sind) nicht das Volk!
    Die angebliche Diffamierung des deutschen Volkes wird so lange weitergehen, wie es Trottel gibt, die versuchen, das Menschheitsverbrechen des Holocaust durch Relativierungsversuche zu rechtfertigen.
    Wer diesen Besatzerstaat, dessen Gründungsgedanke bereits die Versklavung und Ausbeutung des Deutschen Volkes war liebt, der zeigt damit nur seinen ganzen Hass auf das Deutsche Volk.

Kapierst Du denn überhaupt nicht, worum es geht? Uns wird in den Medien ständig Hitler rauf und runter präsentiert, die Schüler werden nur noch mit diesem ganzen Scheiß gequält und dem Ausland wird signalisiert, wie rassistisch wir doch immer noch seien.
    Das unterstellt doch, daß wir Deutschen besonders böse und gefährlich sind. Angeblich sind ja alle Menschen gleich. Nur wir anscheinend nicht.
    Wer behauptet das und wo?
    Da mal wieder keine Quellen angegeben sind, gehe ich davon aus, daß Du das irgendwann mal geträumt hast. Mir gegenüber hat jedenfalls noch niemand unterstellt, daß ich, oder sonst ein Deutscher, rassistisch sei. Möglich, daß Dir das schon passiert ist. Dann würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken über Dein Verhalten machen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer