Danke schön! Tut gut, das auch mal hier zu lesen, denn diesen rechtsextremen Dummschwätzern ist nun mal nicht klar, daß sich mein Patriotismus lediglich auf die Bundesrepublik Deutschland bezieht und nicht auf das 3. Reich und schon gar nicht auf die Verbrecher, die dort das Sagen hatten. Aber um das zu verstehen, braucht man sicherlich ein wenig mehr Grips als die versammelte Forennazi-Schar an Schwarmintelligenz gemeinsam zusammenbringt.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Nach diesem Beitrag sind ehrliche Zweifel an deinem Geisteszustand angebracht!
Und damit das auch Dir noch mal klar wird: mein Patriotismus bezieht sich auf die Bundesrepublik Deutschland und nicht auf das 3. Reich und das Nazi-Pack!
Niemand, der die Schuld der Nazis erkennt, spuckt auf das eigene Volk, denn die Nazis waren (und sind) nicht das Volk!
Die angebliche Diffamierung des deutschen Volkes wird so lange weitergehen, wie es Trottel gibt, die versuchen, das Menschheitsverbrechen des Holocaust durch Relativierungsversuche zu rechtfertigen.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
Wer behauptet das und wo?
Da mal wieder keine Quellen angegeben sind, gehe ich davon aus, daß Du das irgendwann mal geträumt hast. Mir gegenüber hat jedenfalls noch niemand unterstellt, daß ich, oder sonst ein Deutscher, rassistisch sei. Möglich, daß Dir das schon passiert ist. Dann würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken über Dein Verhalten machen.