+ Auf Thema antworten
Seite 84 von 125 ErsteErste ... 34 74 80 81 82 83 84 85 86 87 88 94 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 831 bis 840 von 1241

Thema: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender

Standard AW: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Hatte ich nicht irgendwo schon erwähnt, daß die deutsche Bevölkerung in den annektierten Gebieten von den Polen auf das grausamste mißhandelt worden war.
    selbst wenn das so gewesen waere, was hatte das Dt. Reich damit zu schaffen?

GESPERRT
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Vergiß bei allem Selbsthaß nur eines nicht, die anderen hassen Dich noch genauso unvermindert, wie seit Jahrhunderten. Da kannst Du noch so brav und unterwürfig und schleimig daherkommen. Das nützt Dir trotzdem nichts.
    "Selbsthass" habe ich keinen, nur weil ich nicht mit Kadavergehorsam das Vorgehen eine Regimes gutheiße, das über 40 Jahre vor meiner Geburt unterging. Und wenn du mit "die Anderen" meine europäischen Mitbürger meinst, dann glaube ich nicht dass die mich wegen meiner Herkunft hassen. Natürlich gibt’s sicher auch in Frankreich oder so noch ein paar Idioten deren Weltbild aus dem 19. Jahrhundert kommt, aber die sind wie in Deutschland eine Randerscheinung. Ganz ehrlich gesagt, noch nie in meinem Leben hat mir irgendjemand ob Brite, Franzose, Slowene oder Pole "Hass" entgegengebracht für etwas, für das ich nichts konnte. Ich kannte mal einen alten Herrn, er war Pole und 5 Jahre lang in Auschwitz, auch der hat mich nicht gehasst und der hasste auch nicht die Deutschen, sondern die Nazis.

Als ich noch etwas jünger war, hat mir mein Großvater die Pläne der Nazis erklärt, die wollten Russland bis zum Ural entvölkern und mit „Ariern“ besiedeln. Deshalb gab es diesen Krieg und um die Juden auszurotten. 6 Millionen haben die Schweine auch ermordet, genauso 10 Millionen ziviler Sowjetbürger… Und dann wunderst du dich noch über, die genauso unmenschlichen Verbrechen bei der Vertreibung der Deutschen jenseits der Oder?

in memoriam Benutzerbild von Hofer

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Die REPs scheinen das bevorzugte Tarnhemdchen der betont nervigen und unterbelichteten Pol-Corr-Provokateure zu sein. Im Forum gegenüber turnt, eher taucht ein ähnlicher Kandidat herum, Ibn Batuta, nach eigener Auskunft ehemaliger U-Boot-Soldat und REP-Mitglied.

Mir ist schleierhaft, warum sie sich die REPs als Feigenblättchen wählen, und nicht gleich die NPD, wo sie in der VS-Partei so oder so bestens aufgehoben wären?
    Mir ist schleierhaft, warum sie sich die REPs als Feigenblättchen wählen
    weil die Reps angeblich nicht mehr von der Staatssicherheit beobachtet werden und weil die reps sich von der NPD distanziert haben

als Tarnung für Provo nicht schlecht , aber hält nicht lange
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

GESPERRT

Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Nur gerade Lord (!) Robert Vansittart (man sollte die Titel schon richtig hinbekommen, wenn man erst genommen werden will ...
    Wer legt schon Wert darauf, ausgerechnet von Dir ernst genommen zu werden? Meinst Du wirklich, wenn Du in den Nasenlöchern des britischen Rechts- und Titelwesens herumbohrst und die Rotzpopel hier ausbreitest, hättest Du einen Beitrag zur Sache geleistet?

GESPERRT

Die Allierten haben nicht 6 Mio Juden umgebracht.
    Selbst wenn die Deutschen 60 Millionen Juden umgebracht hätten, geht das solche Bestien wie Roosevelt, Churchill und Harris einen feuchten Sch...dreck an, und rechtfertigt nicht, daß sie Deutschland den Krieg erklärt und seine Städte in einem Bombenholocaust abgefackelt haben.

GESPERRT

Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Vielleicht hätte man den Krieg erst garnicht anfangen sollen...
    Das sagst Du besser den Siegern von Versailles, Roosevelt, Churchill, Samuel Untermeyer und Chaim Weizmann.

GESPERRT

Zitat Zitat von Der kritische Denker Beitrag anzeigen
    Welche Version möchtest du uns den präsentieren? Hat Polen etwa Berlin besetzt? :rolleyes:
    Nein, aber die Deutschen in Konzentrationslager gesperrt, versucht, gegen jedes Vökerrecht Danzig zu annektieren, die Deutsche Minderheit schikaniert, verfolgt, vertrieben, ermordet, in Berlin mit Krieg gedroht und zwei mal gegen Deutschland mobilgemacht, den deutschen Konsul erschossen, zivile Lufthansa-Flugzeuge beschossen, in Radio Warschau verkündet, daß seit 31. August (!!) polnische Truppen siegreich auf Berlin marschieren -- erst danach wurde in völliger Übereinstimmung mit dem Völkerrecht im Rahmen eines Präventivkriegs zurückgeschossen.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Der Einmarch in Polen war am 01 Sep. 1939, frueher Morgen. Die britische Regierung am Vormittag ein klares Ultimatum gestellt sich aus Polen zurueck zu ziehen hinter die int. akzeptierte Grenze, dieses wurde am 03 Sep. 1939 am fruehen Morgen offiziel wiederholt, nachdem es am Vortag erneut vor dem House of Commons bestaetigt wurde.

Erst zum Mittag des 03 Sep. 1939 erklaerte das UK den Krieg. Hitler hatte also noch dem Einmarsch drei eindeutige Warnungen bekommen, davon zwei auf offiziellen diplomatischen Kanaelen. Er haette, wenn er gewollt haette also den Weltkrieg noch stoppen koennen.
    Aus meiner Sicht hätte es ausgereicht, die Grenzen von 1918 wieder herzustellen und Polen sonst nicht weiter zu besetzen; vermutlich wäre die Kriegserklärung von GB aber trotzdem gekommen. Ich bin davon überzeugt, daß man 1919 den "poln. Korridor" schuf, um gleich Konfliktstoff für den nächsten Krieg zu schaffen; ähnlich, wie mit Westberlin nach dem 2.WK - wahrscheinlich hat das Methode!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht hätte es ausgereicht, die Grenzen von 1918 wieder herzustellen und Polen sonst nicht weiter zu besetzen; vermutlich wäre die Kriegserklärung von GB aber trotzdem gekommen. Ich bin davon überzeugt, daß man 1919 den "poln. Korridor" schuf, um gleich Konfliktstoff für den nächsten Krieg zu schaffen; ähnlich, wie mit Westberlin nach dem 2.WK - wahrscheinlich hat das Methode!
    Man darf nicht vergessen, wenige Tage nach dem Einmarsch gab es eine vom Dritten Reich sehr begrüßte Friedensinitiative Italiens, die am Vernichtungswillen GB's gescheitert ist (Stefan Scheil, Fünf plus Zwei).

Später, nach dem sensationell erfolgreichen Frankreichfeldzug kam das von Ribbentrops Pressemitarbeiter (?) Fritz Hesse - nicht zu verwechseln mit dem England-Flieger Rudolf Heß - unterbreitete Angebot, daß sich Hitlerdeutschland aus allen besetzten Gebieten zurückziehen werde und sogar Schadensersatz leistet, wenn GB Frieden macht.

In Dünkirchen hat Deutschland nicht etwa, wie es Churchill, Harris und Roosevelt getan hätten, Soldaten, die es in seiner Gewalt gehabt hatte, ermordet (Eisenhower auf den Rheinwiesen), sondern mehrere Hunterttausend Feind ungeschoren entkommen lassen.

Auf keines der großzügigen Angebote wollten die Westalliierten eingehen.

Ich müßte prüfen, ob das Hesse-Angebot nicht sogar eine freiwillige Gebietsabtretung beinhaltet hat, den Korridor an Polen zu geben, wenn Danzig zu Deutschland kommt.

Bereits vor dem Krieg hat Hitler enorme Gebietsabtretungen gemacht oder als Gegenleistung für Frieden in Aussicht gestellt: Elsaß-Lothringen, Ostoberschlesien, den Korridor, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Man darf nicht vergessen, wenige Tage nach dem Einmarsch gab es eine vom Dritten Reich sehr begrüßte Friedensinitiative Italiens, die am Vernichtungswillen GB's gescheitert ist (Stefan Scheil, Fünf plus Zwei).

Später, nach dem sensationell erfolgreichen Frankreichfeldzug kam das von Ribbentrops Pressemitarbeiter (?) Fritz Hesse - nicht zu verwechseln mit dem England-Flieger Rudolf Heß - unterbreitete Angebot, daß sich Hitlerdeutschland aus allen besetzten Gebieten zurückziehen werde und sogar Schadensersatz leistet, wenn GB Frieden macht.

In Dünkirchen hat Deutschland nicht etwa, wie es Churchill, Harris und Roosevelt getan hätten, Soldaten, die es in seiner Gewalt gehabt hatte, ermordet (Eisenhower auf den Rheinwiesen), sondern mehrere Hunterttausend Feind ungeschoren entkommen lassen.

Auf keines der großzügigen Angebote wollten die Westalliierten eingehen.

Ich müßte prüfen, ob das Hesse-Angebot nicht sogar eine freiwillige Gebietsabtretung beinhaltet hat, den Korridor an Polen zu geben, wenn Danzig zu Deutschland kommt.

Bereits vor dem Krieg hat Hitler enorme Gebietsabtretungen gemacht oder als Gegenleistung für Frieden in Aussicht gestellt: Elsaß-Lothringen, Ostoberschlesien, den Korridor, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
    Nach der Wiederherstellung der alten Reichsgrenzen wäre der Krieg für Deutschland an sich beendet gewesen; wer dann noch was gewollt hätte, der hätte schon selbst angreifen müssen. Mit einer massiven Jägerflotte, wie sie erfahrene Luftwaffengeneräle gefordert hatten (ca. 10 000 Jäger) zur Reichsverteidigung sicher auch für England ein aussichtsloses Unterfangen; aber A.H. wollte ja unbedingt Bomber haben...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer