Der Einmarch in Polen war am 01 Sep. 1939, frueher Morgen. Die britische Regierung am Vormittag ein klares Ultimatum gestellt sich aus Polen zurueck zu ziehen hinter die int. akzeptierte Grenze, dieses wurde am 03 Sep. 1939 am fruehen Morgen offiziel wiederholt, nachdem es am Vortag erneut vor dem House of Commons bestaetigt wurde.
Erst zum Mittag des 03 Sep. 1939 erklaerte das UK den Krieg. Hitler hatte also noch dem Einmarsch drei eindeutige Warnungen bekommen, davon zwei auf offiziellen diplomatischen Kanaelen. Er haette, wenn er gewollt haette also den Weltkrieg noch stoppen koennen.
Radikal Liberale Partei - Die Vernuenftigen
Unser Konzept zur Krankenversorgung und zur
Rentenreform
Darüber ist noch nicht das letzte Wort gesprochen. Nur werden ernsthafte Historiker, die das nicht so eindeutig sehen, lieber mit Schimpf und Schande aus dem Land gejagt, um die offizielle Version der Besatzer nicht in Frage zu stellen.
Wie ich in meinem vorherigen Beitrag ausführte, haben die Alliierten zugesehen, was mit den Juden passiert ist, ohne einen Finger zu rühren. Mach' Dir selber einen Reim darauf. Ich jedenfalls bin überzeugt davon, daß sie ihr eigenes schlechtes Gewissen nicht ertragen und wir deshalb noch generationenlang dafür büßen müssen.
Rentenreform
Der Krieg wäre so oder so gekommen. Es melden sich neuerdings nichtdeutsche Historiker zu Wort, die Ernst Nolte bestätigen, daß das kommunistische Rußland längst gegen Deutschland mobil gemacht hatte, bevor Hitler die Grenzen zu Polen überschritten hat.
Ich finde es übrigens unheimlich beschissen, - das geht jetzt nicht gegen Dich -, daß wir uns ständig mit der Vergangenheit, die anscheinend nie enden soll, herumschlagen, während die US-Amerikaner bereits dabei sind, uns wieder mal in einen weiteren Weltkrieg hineinzuziehen. Das sollte uns eigentlich mehr Sorgen bereiten. Mir jedenfalls ist es alles andere als wohl bei dem Gedanken.
Rentenreform
"Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"
Salazar
"Ensinai aos vossos filhos o trabalho, ensinai às vossas filhas a modéstia, ensinai a todos a virtude da economia. E se não poderdes fazer deles santos, fazei ao menos deles cristãos"
Salazar