+ Auf Thema antworten
Seite 57 von 125 ErsteErste ... 7 47 53 54 55 56 57 58 59 60 61 67 107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 561 bis 570 von 1241

Thema: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

GESPERRT

Standard AW: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Zitat Zitat von Jabotinsky Beitrag anzeigen
    Mit dem Holocaust hat jeder Jude auch heute noch zu tun, das schreckliche Leid der Opfer vererbt sich auf die Nachkommen. Der Holocaust ist ein elementarer Bestandteil der jüdischen Identität.
    Leiod kann sich nicht vererben. Entschädigt sollten nur diejenigen werden die damals tatsächlich Leid erfahren haben.

jüdischer Nationalist Benutzerbild von Jabotinsky

Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Leiod kann sich nicht vererben. Entschädigt sollten nur diejenigen werden die damals tatsächlich Leid erfahren haben.
    Ich rede nicht von Entschädigung, das ist sowieso ein Fehler gewesen, das man das Blutgeld das Deutschland 1952 an Israel überwies durch das Entschädigungsabkommen, annahm. Menachem Begin und die rechtskonservative nationalistische Cherutpartei und andere patriotische Juden haben damals dagegen protestiert.

Aber das Leid vererbt sich, man fühlt sich als Nachkomme logischerweise betroffen wenn man von den schrecklichen Verbrechen hört die den Vorfahren angetan wurden.

GESPERRT

Und wievel Millionen deutsche Nazis bekommen heute noch Rente von der Bundesrepublik? Ich erinnere nur an die Millionen bolschewistischer Sowjetdeutscher die aus Rußland kommen und mit den Nazis im 2. Weltkrieg kollarboriert haben.

Und außerdem brauchen Juden keine Rente von Deutschen zu bekommen. Juden haben nämlich eine Eigenschaft die Antisemiten völlig fremd ist, nämlich Produktivität und Schöpertum, das ist der Unterschied zwischen euch und uns.
    Na na, jetzt packs mal ein wenig kleiner ein.

Weder du noch ich, noch ein großer Teil der Rußlanddeutschen haben den Krieg und den Holocaust erlebt. Sehr viele kommen hier her, um die Wohltaten des deutschen Renten- und Sozialsystems zu genießen, das will ich nicht leugnen.
    Dass Deutschland and Israel zahlte und zahlt, sehe ich als legitim an. Mit Geld kann man die Verbrechen nicht gut machen. Das klingt sowieso blöde, das mit dem "gut machen". Was will man denn gut machen? Die Toten kehren nicht wieder, das ist hoffnungslos. Aber, man kann sich die Hand reichen, wie unsere Regierungen das tun.

Was Produktivität und Schöpfertum angeht, da stehen Christen und Juden wohl auf einer Stufe. Aber eines stimmt: Was die Juden aus einem öden wüsten Land gemacht haben, das verdeint Anerkennung. Soweit ich weiss, sind Juden aber sowieso die Spezialisten, wenn es um Bewässerungssysteme geht.

Ob du es nun willst oder nicht: Du bist Deutscher. Vergessen dürfen wir niemals, dazu waren es viel zu viele Opfer. Aber es ist wichtig, dass wir Hand in Hand arbeiten und der Welt zeigen, dass wir uns von niemandem aufhetzen lassen, das wir niemanden brauchen, um unsere Vergangenheit zu bewältigen, das können wir selber, Christen und Juden.

GESPERRT

Ich rede nicht von Entschädigung, das ist sowieso ein Fehler gewesen, das man das Blutgeld das Deutschland 1952 an Israel überwies durch das Entschädigungsabkommen, annahm. Menachem Begin und die rechtskonservative nationalistische Cherutpartei und andere patriotische Juden haben damals dagegen protestiert.

Aber das Leid vererbt sich, man fühlt sich als Nachkomme logischerweise betroffen wenn man von den schrecklichen Verbrechen hört die den Vorfahren angetan wurden.
    Hier widerspreche ich dir ganz heftig: Es war nicht falsch, das Geld der Deutschen anzunehmen, denn dieses Geld wurde vorher von Adolf Nazi und seiner Bande der jüdischen Bevölkerung geklaut. Es kam also nur das zurück, was sowieso jüdisches Eigentum war.

Wenn ich dir nur ein bisschen von deinem Hass nehmen könnte.

Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen

Ob du es nun willst oder nicht: Du bist Deutscher.

Komisch in meinem niederländischen Paß steht was anderes.

GESPERRT

Jetzt habe ich alles geschrieben, nur nichts zum Thema:

Natürlich finde ich es richtig und wichtig, der Opfer aus Dresden zu gedenken.

Hier widerspreche ich dir ganz heftig: Es war nicht falsch, das Geld der Deutschen anzunehmen, denn dieses Geld wurde vorher von Adolf Nazi und seiner Bande der jüdischen Bevölkerung geklaut. Es kam also nur das zurück, was sowieso jüdisches Eigentum war.
    Es war Geld aus Deutschland vom deutschen Staat und Begin nannte es Blutgeld. Man kann nicht für 6 Millonen ermordeter Geld annehmen, das ist pervers.

Wenn ich dir nur ein bisschen von deinem Hass nehmen könnte.
    Ich habe keinen Haß gegen niemanden. Das Problem ist das Antisemiten und Nazis mich und mein Volk hassen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Und außerdem brauchen Juden keine Rente von Deutschen zu bekommen. Juden haben nämlich eine Eigenschaft die Antisemiten völlig fremd ist, nämlich Produktivität und Schöpertum, das ist der Unterschied zwischen euch und uns.
    Hier du Knallkopp, lies das und dann schreibe nochmal, dass Juden kein Geld aus der BRD brauchen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

:shutup:

Gruss vonne Würfelqualle
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

GESPERRT

Na na, jetzt packs mal ein wenig kleiner ein.

Weder du noch ich, noch ein großer Teil der Rußlanddeutschen haben den Krieg und den Holocaust erlebt. Sehr viele kommen hier her, um die Wohltaten des deutschen Renten- und Sozialsystems zu genießen, das will ich nicht leugnen.
    Dass Deutschland and Israel zahlte und zahlt, sehe ich als legitim an. Mit Geld kann man die Verbrechen nicht gut machen. Das klingt sowieso blöde, das mit dem "gut machen". Was will man denn gut machen? Die Toten kehren nicht wieder, das ist hoffnungslos. Aber, man kann sich die Hand reichen, wie unsere Regierungen das tun.

Was Produktivität und Schöpfertum angeht, da stehen Christen und Juden wohl auf einer Stufe. Aber eines stimmt: Was die Juden aus einem öden wüsten Land gemacht haben, das verdeint Anerkennung. Soweit ich weiss, sind Juden aber sowieso die Spezialisten, wenn es um Bewässerungssysteme geht.

Ob du es nun willst oder nicht: Du bist Deutscher. Vergessen dürfen wir niemals, dazu waren es viel zu viele Opfer. Aber es ist wichtig, dass wir Hand in Hand arbeiten und der Welt zeigen, dass wir uns von niemandem aufhetzen lassen, das wir niemanden brauchen, um unsere Vergangenheit zu bewältigen, das können wir selber, Christen und Juden.
    Irgendwann muss es mal gut sein mit Zahlen, ich habe mit den damaligen Verbrechen nichts am Hut. Aber wir müssen uns ja ewig schämen....

Jetzt habe ich alles geschrieben, nur nichts zum Thema:

Natürlich finde ich es richtig und wichtig, der Opfer aus Dresden zu gedenken.
    Das Problem ist das gewisse faschistische Nazikräfte in Deutschland das ausnutzen und aus den Tätern, Opfer machen wollen und das darf nicht zugelassen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer