Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Das mit den Millionen war wohl nichts du meinst ein paar Tausend noch Lebenden.Wie ist es möglich ,das ihr von propaganda nichts versteht.Wenn ihr lügt dann muss es wenigstens glaubhaft sein.Wäre ich dein Lehrer in Propaganda würdest du einen 6 bekommen.Selbst Antisemitismus müsst ihr von uns lernen.Nicht zu fassen!
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)
Die eigenen Opfer durch Alliertenverbrecher sollen wir ignoriern totschweigen, vergessen aber vor den Opfern des HCs tägliche Kniefälle machen uns in Staub in Asche über Generation werfen.So wollen es Jene in deren Würgegriffe wir noch über Jahrzente sein werden, wenn nicht endlich Neuschwabenland eingreift.
Na danke. Das kann wohl nicht gesund sein.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home
Nee klar. Sind die Diskussionen und der Beschluss für das Vertriebenenzentrum in Berlin entgangen? Oder die jährlichen Gedenkveranstaltungen in Dresden oder am Volkstrauertag?
So wollen es Jene in deren Würgegriffe wir noch über Jahrzente sein werden, wenn nicht endlich Neuschwabenland eingreift.
Neuschwabenland... alles klar![]()
Geändert von Würfelqualle (07.05.2008 um 18:22 Uhr)
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Und wievel Millionen deutsche Nazis bekommen heute noch Rente von der Bundesrepublik? Ich erinnere nur an die Millionen bolschewistischer Sowjetdeutscher die aus Rußland kommen und mit den Nazis im 2. Weltkrieg kollarboriert haben.
Und außerdem brauchen Juden keine Rente von Deutschen zu bekommen. Juden haben nämlich eine Eigenschaft die Antisemiten völlig fremd ist, nämlich Produktivität und Schöpertum, das ist der Unterschied zwischen euch und uns.