
leben und leben lassen
Wow, aus einem T-Online Artikel ist Folgendes zu lesen:
"Schweiz friert mögliche Maduro-Gelder ein
Die Schweiz hat mutmaßliche Vermögenswerte des entmachteten venezolanischen Präsidenten Nicolás Maduro eingefroren.
Mit der Maßnahme soll verhindert werden, dass solches Vermögen aus der Schweiz abfließt, wie die Regierung in Bern mitteilte.
Die Sperre betrifft nicht nur den von den Vereinigten Staaten festgesetzten Maduro, sondern auch dessen Umfeld, hieß es.
Aktuelle Mitglieder der amtierenden venezolanischen Regierung seien hingegen nicht betroffen."
----------
Dem Sozialismus zum Siech.![]()
Muss man dann zu den Verbrechen der USA applaudieren? In den USA erwirbt man Achtung, wenn man Tacheles redet und Rückgrat zeigt, nicht indem man Merkel spielt.
In der AfD gibt es einen Richtungskampf zwischen den Transatlantikern und Souveränisten, die von Höcke, Rainer Rothfuß und anderen repräsentiert werden.
Außerdem bin ich dagegen, blind einer Partei zu folgen. Wir sollten Politiker vor uns hertreiben. Sie sind unsere Diener, egal welcher Partei sie angehören.
Was hier einige abgelassen haben, ist dermaßen dumm. Motto: Die Partei hat immer Recht. Nein, auch die AfD kann sich irren bzw. deren Führung. Diejenigen, die Meinungsfreiheit auf die Fahnen geschrieben haben, springen auf die Palme, wenn man kleinste Kritik übt, nicht mal an der ganzen Partei, sondern an einzelnen Vertretern. Nur Idioten können glauben, dass es in der AfD keine U-Boote gibt und keine falschen Fuffziger gibt. Manchmal denke ich mir, dass der ganze Widerstand keinen Sinn ergibt. Die Welt will betrogen werden, sie will keine bitteren Wahrheiten hören und lesen.
Dein sachlicher Einwand ist hoch einzuschätzen. Er ist eine Ausnahme. Hier schreiben sehr kluge und angenehme Zeitgenossen, aber auch Typen, die Abschaum sind und die im Grunde Analphabeten sind, aber einem die Welt erklären wollen. Wenn ich frage, was es auszusetzen an meinem Beitrag gibt, kommt als Antwort: "Du schreibs blödsinn." (Das ist ein Originalzitat). Was soll man mit solchen Schwachköpfen machen? Richtig: auf die Ignorierliste verbannen.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Warum kannte ich denn in der Schule niemanden, dessen Platz nach der Maueröffnung plötzlich leer war, wenn da so viele danach noch abgehauen wären?
Du verwechselst das vielleicht mit über Ungarn vorher eingereisten, die dann intern noch verschoben wurden oder sogar Aussiedlern, die aus dem Ostblock kamen.
Es gab keinen Massenexodus nach der Maueröffnung.
Die großen Ausreisen fanden zudem vor 1970 statt, schau dir einfach mal die Statistiken an.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Genaugenommen war die DDR von der Sowjetunion annektiert und wurde von ihr als Satellitenstaat gegründet. Zumindest mehr "annektier" als dein ungeliebtes Westdeutschland angeblich die DDR annnektierte, denn wenn es nach dem Willen der Mehrheit der DDR-Bürger geschah - und es war die überwiegende Mehrheit - dann ist es keine Annektion. Wenn allerdings Panzer eines fremden Staates eine Demonstration für bessere Löhne und Arbeitsbedingungen und Freiheit niederwalzen und Tote hinterlassen, dann hat dieser Staat die DDR annektiert. Und dieser Staat war die Sowjetunion.
Migration von Moslems endet regelmäßig tödlich fragen sie den Bestatter ihres Vertrauens .Und dannverbergen sie ihr Gesicht siehe Prozeß in München !
Feige undankbare Bande !


Darf ich dich fragen ,wie alt du bist?
Ich bin 66 Jahre ,habe 30 Jahre in der DDR gelebt und den Sozialismus am eigenen Leib miterleben dürfen.
Ich frage deshalb ,weil ich wissen möchte ,ob du entweder ein alter Genosse bist ,der den Untergang der Kommunisten nicht verkraftet hat ,oder ein Jungspund ,der keine Ahnung hat.
Sei nicht feig und antworte mal ehrlich.
leben und leben lassen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)