Hast du ne` Ahnung .........
Bald wird die erste Propagandawelle gegen die Inuit gestartet. Dass sie arme kleine, süße Robbenbabys verkloppen und Wale töten um sie roh zu essen.
Der Zorn des Wertlos-Westens wird nach Vergeltung und Rache schreien. Schlüsselpositionen werden von US-"Tierschutz" NGO´s besetzt. Bei Infiltration und Destabilisierung gibt es niemanden besser als der US-Verbrecherstaat.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Bedingungen die die Sicherheitsinteressen der UdSSR / Russlands gesichert hätten .
-Auflösung NATO ( Warschauer Vertrag war ja weg )
- Abzug aller Besatzungsmächte aus Deutschland
- Deutschland als neutraler Staat ähnlich der Schweiz
dann hätten wir die meisten Probleme der Gegenwart nicht !
Migration von Moslems endet regelmäßig tödlich fragen sie den Bestatter ihres Vertrauens .Und dannverbergen sie ihr Gesicht siehe Prozeß in München !
Feige undankbare Bande !
Ob da noch ein Grund zur Flucht bestand? Die Menschen, die in den Westen gingen, glaubten nicht, dass die Grenzöffnung von Dauer sein würde und außerdem wollten sie unmittelbar an den Segnungen des Westens teilhaben. Ich finde es etwas daneben, mich als Lügner zu bezeichnen, um damit zum Ausdruck zu bringen, ich würde hier Geschichten erzählen. Warst du dabei? Hast du die Turnhallen gesehen? Hast du mit den Menschen gesprochen, die in den Westen gingen? Hattest du neue Kollegen aus dem Osten, die vom Arbeitsamt gesponsort waren (übrigens zu der Zeit, in der viele zig Bewerbungen ohne Erfolg schrieben)?
Die, die in den Turnhallen unterkamen, waren nicht die paar Flüchtlinge aus der Prager Botschaft, sondern diejenigen, die spontan mit Sack und Pack in den Westen gingen.
Du guckst dir in Hof Statistiken an, ich erzähle aus dem wahren Leben.