Mit Trump hätten wir in Europa das Ukrainedesaster nicht. Ob Venezuela proamerikanisch wird ist hier in der BRD unerheblich. Aber eine proamerikanische Ukraine ist ein teurerer Fall.
Wir wissen Trump begehrt Grönland, Panama-kanal, VEnezuela, Kanada u ä In US Nähe
Die USA hat in Europa und an Russlands Grenzen nichts zu suchen
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: Hesekiel 1 und https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Eben, auch wenn es fragwürdige Vorgänge sind, zu Venezuela bin ich gespalten wegen Kommunismus. Maduro hat sich an die Macht geschwindelt. Wäre so als würde die AFD im Osten 80 % Wahlmänner aufstellen, 20 % im Westen, schon regiert Weidel.
Letztlich tut uns ein Proamerikanisches Venezuela nicht weh, aber eine proamerikanische Ukraine wegen EU und NATO.

Ich finde den immer noch dufte. Hat seine Aktion doch jetzt gezeigt, wie schnell all die Heulbojen ihr Geseier vom Recht souveräner Staaten über Bord werfen, wenn nur der Richtige den Richtigen angreift. Das macht ihm so schnell keiner nach. Von daher würde ich ihn, wenn ich könnte, glatt für den Friedensnobelpreis vorschlagen oder ersatzweise, siehe Avatar von Nicht Sicher, zum großen Nagus.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen