Du hast recht. Ich wurde ja auch schon als Blender und Narziss betitelt. Ich hab das immer mit NAZI-st verwechselt und nicht gross kommentiert. Jetzt hab ich den Begriff gegoogelt. Ich sage nix, aber das Amerka, Isreal und der Westen Doppelmoral huldigt , Trump völlig skrupellos ist, korrupt bis auf die Knbochen ist, nur die Sprache der Gewalt spricht und versteht, und lügt wenn er den Mund aufmacht, ist bekannt. Der macht keine Drecksarbeit, der ist der Dreck. Das wissen sogar seine evangelikal-fundamentalistischen christlichen Wähler und tolerieren es.

Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

.. das ist doch genau , was ich schon unter NGO`s geschrieben hatte .. die USA wollen dieses starke Europa mit Rußland unbedingt verhindern und mit Bundeskanzler Schröder waren wir auf dem richtigen Wege , eine starke Wirtschaft , günstige Energieversorgung und die Aussicht von Deutschland auf ein großes Land welches wirtschaftlich noch weiter erschlossen werden kann .. Putin hatte doch damals schon so oft in seinen Reden genau vor den Machenschaften der USA gewarnt ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Dazu fehlen fast allen Ländern die Mittel. Und die wenigen, die theoretisch die Mittel hätten, würden eine effektive Verteidigung Grönlands nicht versorgen können. Die USA haben halt das Glück einer besonders günstigen geographischen Situation. Wenn die Grönland haben wollen, holen sie es sich.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen