User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 3052 von 3476 ErsteErste ... 2052 2552 2952 3002 3042 3048 3049 3050 3051 3052 3053 3054 3055 3056 3062 3102 3152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.511 bis 30.520 von 34759

Thema: Russland

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Medwedew spricht von Entführung von "Neonazi Merz"

Analog zu dem Vorgehen der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] kann sich Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew ähnliche Entführungsaktionen gegen andere Staats- oder Regierungschefs vorstellen, unter ihnen Bundeskanzler [Links nur für registrierte Nutzer]. "Die Entführung des Neonazis Merz könnte eine hervorragende Wendung in dieser Karnevalsserie sein", sagte Medwedew, aktuell Vizevorsitzender des nationalen Sicherheitsrats in Moskau, in einem Gespräch mit der Staatsagentur Tass. Ein solches Szenario hätte durchaus etwas Realistisches an sich, meinte er. "Es gibt sogar Gründe, ihn in Deutschland zu verfolgen, daher wäre es kein Verlust, zumal die Bürger umsonst leiden."

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Exakt die Reaktion, die auch so Aktionen wie Irak und Libyen nach sich zogen: wenn die Amis das machen, warum nicht wir?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Exakt die Reaktion, die auch so Aktionen wie Irak und Libyen nach sich zogen: wenn die Amis das machen, warum nicht wir?!
    Diese Sichtweise ist entlarvend für die politischen Ansichten, die dahinterstehen.

Du übernimmst kritiklos die Narrative der dir "gefälligen" ideologischen Seite; akzeptierst, dass der deutsche Bundeskanzler nicht nur als Neonazi tituliert, sondern auch einem Verbrecher gleichgesetzt wird.

Wie tief bist du bloß gesunken... wie musst du unser Deutschland hassen und verachten. Bitte gib deine deutsche Staatsbürgerschaft ab, in dem du so schnell wie möglich offiziell von den Kataris eingebürgert wirst!

Du solltest dir mit deinen deutschen Ausweispapieren keine "Hintertür" für "Notfälle" mehr offenhalten. Sei konsequent....

Diese Sichtweise ist entlarvend für die politischen Ansichten, die dahinterstehen.

Du übernimmst kritiklos die Narrative der dir "gefälligen" ideologischen Seite; akzeptierst, dass der deutsche Bundeskanzler nicht nur als Neonazi tituliert, sondern auch einem Verbrecher gleichgesetzt wird.

Wie tief bist du bloß gesunken... wie musst du unser Deutschland hassen und verachten. Bitte gib deine deutsche Staatsbürgerschaft ab, in dem du so schnell wie möglich offiziell von den Kataris eingebürgert wirst!

Du solltest dir mit deinen deutschen Ausweispapieren keine "Hintertür" für "Notfälle" mehr offenhalten. Sei konsequent....
    Maduro wurde als „Narco-Terrorist“ beschimpft, Saddam Hussein als „Babymörder“ und usw usf - Was ist ein Terrorist? Ein Typ, der euch nicht passt. Big deal. Und wenn die andere Seite jetzt auch haltlose Beleidigungen rausballert, dann blast ihr wieder die Backen auf. So peinlich, so vorhersehbar.

Im übrigen habe ich in keiner Weise dem Statement zugestimmt. Ich habe lediglich erwähnt, dass das Vorgehen des Westens gefährliche Präzedenzfälle schafft….. Der Vorwurf war also ein Satz mit X.
    0W - 0L - 0D

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    [...] Der zentrale Feiertag in unserer Familie ist jedoch der 7. Januar - orthodoxe Weihnachten. Das ist bereits eine "neu-russische" und "postsowjetische" Erscheinung.
    Du musst noch viel lernen, um dich als "echten" Russen ausgeben zu können!

Was sollte am orthodoxen Weihnachten denn "neu-russische" und "postsowjetische" Erscheinung sein?

Das ist seit Wladimir "dem Großen" - also schon über 1000 Jahre - altrussisch!
    Wie auch für die Russisch-Orthodoxe Kirche der "julianische" Kalender gilt, der auf den Römer Julius Cäsar zurück geht."
    Das "christliche Weihnachten" wurde (schon im "alten Rom") auf den 25. Dezember festgelegt
    - nur werden verschiedene Kalender verwendet.
    Der 25. Dezember "julianisch" ist nach ("westlichem") "gregorianischem" Kalender der 7. Januar!

(deshalb fand der Putsch 1917 im Oktoberjul auch im Novembergreg statt
    Geändert von Agenoras (05.01.2026 um 09:09 Uhr)
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Medwedew spricht von Entführung von "Neonazi Merz"

Analog zu dem Vorgehen der [Links nur für registrierte Nutzer] in [Links nur für registrierte Nutzer] kann sich Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew ähnliche Entführungsaktionen gegen andere Staats- oder Regierungschefs vorstellen, unter ihnen Bundeskanzler [Links nur für registrierte Nutzer]. "Die Entführung des Neonazis Merz könnte eine hervorragende Wendung in dieser Karnevalsserie sein", sagte Medwedew, aktuell Vizevorsitzender des nationalen Sicherheitsrats in Moskau, in einem Gespräch mit der Staatsagentur Tass. Ein solches Szenario hätte durchaus etwas Realistisches an sich, meinte er. "Es gibt sogar Gründe, ihn in Deutschland zu verfolgen, daher wäre es kein Verlust, zumal die Bürger umsonst leiden."

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]

da hat die Spezialoperation in Venezuela wohl den FI bei M rausgehauen
    ...... schade das sein Name so'n Zungenbrecher ist
    .... wir hätten gerade einen für das Meerschweinchen des Enkels gesucht
    Holzauge - sei wachsam

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Maduro wurde als „Narco-Terrorist“ beschimpft, Saddam Hussein als „Babymörder“ und usw usf - Was ist ein Terrorist? Ein Typ, der euch nicht passt. Big deal. Und wenn die andere Seite jetzt auch haltlose Beleidigungen rausballert, dann blast ihr wieder die Backen auf. So peinlich, so vorhersehbar.

Im übrigen habe ich in keiner Weise dem Statement zugestimmt. Ich habe lediglich erwähnt, dass das Vorgehen des Westens gefährliche Präzedenzfälle schafft….. Der Vorwurf war also ein Satz mit X.
    Dein politisches Credo kann man inzwischen getrost als "vollumfänglich antiamerikanisch" bezeichnen. Dein "moralischer Kompass" generiert sich nicht aus eigenen Inhalten sondern bildet sich durch das, was du nicht willst. Was du nicht befürwortest. Wogegen du bist.

Und leider, leider muss ich feststellen, dass du dir als moralisch-ethisch-politische Leitlinie das unsägliche Prinzip "Wer meines Feindes Feind ist, ist mein Freund" zu eigen gemacht hast!

Dein Verhalten erinnert mich inzwischen tatsächlich an jene Tage im Jahr 1979, als Ajatollah Khomeini aus seinem Pariser Exil zurück in den Iran ging und fortan eine Welle des Antiamerikanismus die Welt durchzog: völlig haltlos, aber einen immensen Hass verbreitend.

Es gibt sie nicht: Weder die "Achse des Guten" (eine ehemalige Henryk M. Broder-Seite im Internet) noch die sogenannten "Schurkenstaaten".

Was es aber gibt, ist richtiges und falsches Handeln. Und das aus der jeweiligen Situation heraus betrachtet. Und meine Empfehlung hierbei ist, den politischen Gegner immer auch verstehen zu wollen. Was kann die Motivation des anderen sein? Verfolgt er "hehre" oder "niedere" Absichten usw.

Von intelligenten Menschen erwarte ich, dass sie sich grundsätzlich nie aus einem Dogmatismus heraus einer Sache verschreiben!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Von intelligenten Menschen erwarte ich, dass sie sich grundsätzlich nie aus einem Dogmatismus heraus einer Sache verschreiben!
    .. @ amendment .. siehst , da hast du ja ein voll treffendes Urteil über dich selber abgegeben , du , der die verlogenen westlichen Narrative voll inhaliert hat .. also dementsprechend bist du mit Sicherheit nicht intelligent ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was können die heutigen Russen für Stalins Verbrechen ? Diese Frage wird zu selten gestellt dabei.
    "Die Sünden der Väter" wirken über Generationen nach.

... und es waren nicht Verbrechen allein von Lenin, Stalin, Trotzki, Berija, usw.
    so wie auch Hitler nicht alleine "Verbrecher" war ...

... und wie auch Frau Wagenknecht einen heute in Russland verantwortlichen Politiker "Verbrecher" nennt.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Aber auch hier steht das, Sahra Wagenknecht nennt Putin einen Verbrecher

[Links nur für registrierte Nutzer]
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Dein politisches Credo kann man inzwischen getrost als "vollumfänglich antiamerikanisch" bezeichnen. Dein "moralischer Kompass" generiert sich nicht aus eigenen Inhalten sondern bildet sich durch das, was du nicht willst. Was du nicht befürwortest. Wogegen du bist.

Und leider, leider muss ich feststellen, dass du dir als moralisch-ethisch-politische Leitlinie das unsägliche Prinzip "Wer meines Feindes Feind ist, ist mein Freund" zu eigen gemacht hast!

Dein Verhalten erinnert mich inzwischen tatsächlich an jene Tage im Jahr 1979, als Ajatollah Khomeini aus seinem Pariser Exil zurück in den Iran ging und fortan eine Welle des Antiamerikanismus die Welt durchzog: völlig haltlos, aber einen immensen Hass verbreitend.

Es gibt sie nicht: Weder die "Achse des Guten" (eine ehemalige Henryk M. Broder-Seite im Internet) noch die sogenannten "Schurkenstaaten".

Was es aber gibt, ist richtiges und falsches Handeln. Und das aus der jeweiligen Situation heraus betrachtet. Und meine Empfehlung hierbei ist, den politischen Gegner immer auch verstehen zu wollen. Was kann die Motivation des anderen sein? Verfolgt er "hehre" oder "niedere" Absichten usw.

Ich bin doch erst ein paar Tage in Thailand?! Schreibe ich dennoch Thai?! Wo beziehe ich eine Seite? Ich sage, dass die Taten des einen den anderen zu verleiten ebenso zu argumentieren. Dass eine Seite besser sei als die andere, ist DEINE Meinung. Fair enough, aber jubel es mir nicht unter. Ich finde den Krieg in der Ukraine ebenso abscheulich wie die Überfälle auf Libanon und Syrien sowie Qatar - oder eben nun auf Venezuela. So sieht es aus. Syrien hat nicht angegriffen, Venezuela nicht, Libanon auch nicht. Iran übrigens auch nicht, und die Schiiten sind meine erklärten Erzfeinde. Die Weltlage ist halt ein wenig komplexer als es der woke Bunzeldeutsche es gerne hätte. Und da kann ich nun nirgendwo hehre ABSICHTEN entdecken. Selensky war halt noch so blöd von Kernwaffen zu faseln, damals in München, das unterscheidet ihn von den anderen Staaten. Das und die Untnerdrückung im Osten der UA lässt mich Russland nunmal eher verstehen als „den Westen“.
    0W - 0L - 0D

Addendum: antiamerikanisch bin ich nun gar nicht. Dolles Land, tolle Leute - aber die Aussenpolitik ist eine Katastrophe!
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer