User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Ich habe kein Herrchen im Forum, welches ich glücklich machen muss, da ich hier im Forum mein "eigener" Herr bin und von keinem User, so wie du, abhängig bin.
Du musst ein einsamer Mensch sein, dass du am 1. Weihnachtsfeiertag schon so früh deinen Frust ablassen musst, damit machst du dich wohl selbst glücklich,
vermutlich nach einer schlaflosen bzw. schlechten Nacht. Einfach nur traurig anzusehen, wie du dem Publikum deine heile Welt vorspielst.
Da hattest du wohl total am Boden gelegen, als du einmal gesperrt wurdest und verzweifelt dann wieder mit einem neuen Nick-Namen (Mason Pearson) dein Glück
gefunden hattest. Wäre dein Familienleben intakt, dann könnte man sehr wohl einmal eine "Pause" einlegen, aber so etwas ist bei dir nicht der Fall.
Na ja, wobei du als "Mason Pearson" ja großmundig (freundlich ausgedrückt) verkündet hattest, dass "Rabauke" nicht wiederkommen wird.
Vermutlich hat dich da dein großartiges Gedächtnis verlassen.![]()
Jetzt schreibst du von Eloquenz und "Wortgewandheit", obwohl Eloquenz eigentlich beides abdeckt.
Komisch, wo sind denn in diesem Fall, wenn man deinen Beitrag beachtet, die Grammatikmeister?
Einer dieser Grammatikmeister hatte mich ja kürzlich peinlich und dümmlich "angemacht".
Des Weiteren vermisse ich auch einen ganz bestimmten User, der mich kürzlich fragte: „Was hat das mit Russland zu tun“
Der hätte doch eigentlich bei deinem Tratsch und Klatsch mit "sibilla" längst eingreifen müssen.
Na ja, aber unter "euch" gilt ja die eiserne Regel: Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.
Ja, Weihnachten, das Fest der Liebe und der Hiebe.
Allein diese Aussage lässt nur zwei Möglichkeiten zu:
1. Du bist ein Regimetroll, der hier diese Lügenproganda im Auftrag verbreitet (bist ja ein "ehemaliger Beamter", was bereits einiges erklärt)
2. Du bist zu blöd zu kapieren, dass diese EU Europa bewusst zerstört und in Ruinen hinterlassen wird
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Was ein Angriffskrieg ist oder auch nicht wurde international von den Mächten definiert, die die Meinungshoheit zum Zeitpunkt des jeweiligen "Angriffs" haben und hatten. Eigentlich ein Unsinn an sich, da immer der Stärkere definiert was ein Angriff ist oder nicht. Nach Clauswitz ist es die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln.
Dieser Begriff "Angriffskrieg" sollte die Kriege auf der Welt vermindern, was ihn bis heute nicht gelang, schon gar nicht über den zahnlosen Tiger UNO.
Ein wirklicher Angriffskrieg , hätte wohl die gesamte russische Armee eingeschlossen. Eine Operation ist es aber auch nicht, da der "begrenzte Raum" viel zu groß ist. Clausewitz heute noch zu lesen und zu verstehen, ist ein für mich guter Vorschlag zur Güte.
kreuzer
Das Schicksal der Ungeimpften! Die "Packung" folgt auf dem Fuße....
Aber vielleicht ist das ja auch bereits Teil einer long range Ausschleichung aus dem Arbeitsleben...
Schwerer Job und dazu noch ein schweres Krankheitsbild... wer will so einem schon den vorzeitigen Ruhestand verweigern?
Du bist ja mein Freund, aber: Boah, hör doch mal auf diese Propagandafloskeln zu nutzen. „Unser freies Europa“, wenn Kritikern von Klima, Ukraine und Migration systematisch das Leben zerstört wird.
Falls Du mir das nicht glaubst stellen wir und mal in Marburg oder Giessen auf den Marktplatz, ich zerlege das Klimanarrativ, Du wiederholst deine Sätze über den Islam öffentlich und einer der Ärzte aus dem Forum stellt die Impfung in Frage. Und dann outet sich noch einer als ÖRR/RotGrün/Merz-Kritiker - dann kannste mal sehen, wie schnell shitstorm und debanking in „unserem freien Europa“ genutzt werden.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D