User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2829 von 3174 ErsteErste ... 1829 2329 2729 2779 2819 2825 2826 2827 2828 2829 2830 2831 2832 2833 2839 2879 2929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.281 bis 28.290 von 31735

Thema: Russland

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ein gutes Gedächtnis , ja , das haben auch schon Leute im realen Leben bei mir festgestellt , teils sehr zu deren Leidwesen !
    Bei mir auch: Sogar Ärzte waren vollkommen überrascht. Sei froh, das es so ist! Die kaputten Schrottmenschen, muss man aus seinem Umfeld entfernen, machten hier Viele.

in einer Stunden, hole ich Hunde ab die uralt befreundet sind. Weil eine Familie ist nur über die Feiertage hier nochmal. das wird lustig. habe Rehfleisch vom Jäger, das mögen die besonders gerne
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    War ein paar Monate lang von den westlichen Werten so überwältigt, dass ich mich nicht vor die Tür wagen konnte. Jetzt ist aber alles wieder gut.
    Schön wiedervor dir zu höre !

Übrigens, wer es nicht mitbekommen hat , auch Bestmann ist wieder mal aufgetaucht !

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Immerhin hast du den Weg nach Walhalla nicht angetreten. Ich plage mich derzeit noch mit ner Meningitis rum.
    Immer noch ?

Das geht nun aber schon länger , oder ?

Immerhin hast du den Weg nach Walhalla nicht angetreten. Ich plage mich derzeit noch mit ner Meningitis rum.
    Hört sich nicht gut an! Alles Gute
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast ein tolles Gedächtnis, leider die Doof Diplomaten kennen die uralten Diplomatischen Regeln nicht, kommen heute aus dem Dummhaufen: [Links nur für registrierte Nutzer] wo Politologen oder [Links nur für registrierte Nutzer] dann Posten erhalten

das aktuelle Motto der Dummis der DGAP ist

Standhalten im Sturm
    Warum die EU eine stabile Mitte im Parlament braucht
    Autor*in/nen
    Dr. Linn Selle

.....................
    Die am 5. Dezember 2025 veröffentlichte [Links nur für registrierte Nutzer]:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ungeheuer dumm: Das Auswärtige Amt finanziert Anti USA Memos durch Trottel die nie in Arbeit waren

konnte sich nur eine Drogensüchtige, Kranke Chefin ausdenken

Dr. Linn Selle übernimmt das Europa-Zentrum der DGAP

Die Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V. (DGAP) stellt sich europapolitisch neu auf: Zum 1. November 2025 übernimmt Dr. Linn Selle die Funktion der Alfred-von-Oppenheim-Leiterin des Europa-Zentrums.

weit aufgerissene Augen, der Drogensüchtige Frau erneutÖ SPD Frau, ohne Beruf, Familie und Kind: Geistesgestört

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Linn Selle (* 5. September 1986 in Havixbeck)[1] ist eine deutsche Politologin. Sie war von 2018 bis 2024 Präsidentin der Europäischen Bewegung Deutschland.[2]
    Werdegang
    Nach dem Abitur 2005 an der Anne-Frank-Gesamtschule Havixbeck absolvierte Selle einen Bachelor-Studiengang in Politikwissenschaft

Fake Studium für ganz Dumme

bpb Video, dieser peinlichen Frau

von: Dr. Linn Selle

In diesem kurzen Videostatement spricht Dr. Linn Selle, Präsidentin der Europäischen Bewegung Deutschland (EBD) e.V., über das Thema "Politische Europabildung an Schulen".
    ABT 2

Die Politikschlampe lutscht bestimmt gut, aber ist total versifft. Der Zahnbelag auf den Schneidezaehnen sieht aus wie Spermareste und ihre Herpes Blaeschen auf den Lippen sind ueberschinkt.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bei mir auch: Sogar Ärzte waren vollkommen überrascht. Sei froh, das es so ist! Die kaputten Schrottmenschen, muss man aus seinem Umfeld entfernen, machten hier Viele.

in einer Stunden, hole ich Hunde ab die uralt befreundet sind. Weil eine Familie ist nur über die Feiertage hier nochmal. das wird lustig. habe Rehfleisch vom Jäger, das mögen die besonders gerne
    Immer schön selber denken !

Mein Mann ist immer verblüfft das ich alle Passwörter und Zahlenkombinationen auswendig kenne , fürs Online Banking , Versicherungsportal , und und und !

Alles verschiedene Passwörter und/oder Zahlenkombinationen !

Viel lesen , viel von Hand schreiben , viele Rechenaufgaben ohne Hilfsmittel lösen !

Aber , ganz wichtig , zwischendurch auch mal den Denkapparat "abschalten" , deswegen schaue ich mir auch keine politischen Diskussionen im Fernsehen an , das regt nur auf !

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    War ein paar Monate lang von den westlichen Werten so überwältigt, dass ich mich nicht vor die Tür wagen konnte. Jetzt ist aber alles wieder gut.
    Super Einstellung, denn man kann es nicht glauben, was für Knallköpfe uns regieren und Institute, leiten, Professuren erhalten

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Meningitis impfen? LOL
    Die Hausärzte verdienen daran Provisionen, FSME-Impfungen, die völlig nutzlos los (Statistik) zu verticken.

---
    Was sagt Dr.Google

Meningitis ( Hirnhautentzündung ) kann durch Enteroviren , FSME - Viren , Herpes Viren , Pneumokokken , Pilzen und Parasiten ausgelöst werden , Meningokokken sind nicht die häufigsten Erreger für die Meningitis !

Ergo bringt die Impfung da gar nichts !

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    ..........

Viel lesen , viel von Hand schreiben , viele Rechenaufgaben ohne Hilfsmittel lösen !

Aber , ganz wichtig , zwischendurch auch mal den Denkapparat "abschalten" , deswegen schaue ich mir auch keine politischen Diskussionen im Fernsehen an , das regt nur auf !
    abschalten will gelernt sein, daran scheitern Viele! habe ich beim Hochsee Segeln gelernt. Denn wenn man mich brauchte, dann musste ich fit sein

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Speziell in einer offiziersmäßigen Führungsposition. Die stolpern schon jetzt über Grammatik und Kieselsteine.

Das erinnert mich grad an unsere ehemalige Chefin. Mit finsterstem brandenburger Dialekt hat die versucht, uns zu beeindrucken. Ich hab nur Abschluss 10. Klasse POS. War aber deutlich entsetzt von dieser Vulgärsprache. Wir, als Eltern, legen tatsächlich Wert auf Hochdeutsch in der innerfamiliären Kommunikation. Klar, wir galern auch mal rum. Kein Ding. Aber, was die Alte bei den Versammlungen so abgelassen hat….da zieht es dir wirklich im Gekröse. Teilweise musste ich echt den Raum unter nem Vorwand verlassen, weil ich sonst ausfällig geworden wäre.

Ich würde mich nicht als besonders gebildet oder gar klug bezeichnen, aber wenn dir son Bauernweib vorgesetzt wird, das man schon aus anderen Abteilungen des Unternehmens wegen Blödheit weggelobt hat….da fehlt mir echt jeglicher Respekt.

Arbeitsschutz und lässt sich in Highheels ablichten. Das war echt die Krönung. Jetzt darf sie in Rostock versagen.
    ABT 3

In Vergleich zu sauberen Hochdeutsch wirken alle deutschen Dialekte asozial, dreckig, kulturlos und primitiv. Dabei macht es kaum einen Unterschied aus welcher Region das Gegenueber stammt. Wenn mich als hochkultivierter, zivilisierter Norddeutscher ein Berliner, Bayer, Friese, Hesse, Schwabe oder Sachse mit seinen ekelhaft, unverstaendlichen, tierisch klingenden Dialekt belaestigt, ist fuer mich schwer bis unvorstellbar mein Gegenueber fuer einen wuerdigen Menschen zu halten. Das gilt anaog fuer die englische und heberaeische Sprache. Englisch ist global als Sprache der Asozialen und Kriminellen bekannt. Hebraisch als Sprache der Sklaven.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer