User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2823 von 3183 ErsteErste ... 1823 2323 2723 2773 2813 2819 2820 2821 2822 2823 2824 2825 2826 2827 2833 2873 2923 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.221 bis 28.230 von 31830

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    In der DDR war die "universitäre Lehre" ja auch alles andere als eine freie Lehre. Desgleichen galt damals für jede Universität in den "Ostblockländern". Ich weiß, dass du nur alleine von den Zugangsvoraussetzungen Kenntnis hast...
    Ich kenne die BRD-Lehre sicherlich besser als du, du Aufschneider. Hier ist sie auch nicht "frei". Das ist eine freche Lüge, mehr nicht
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Viele erfassen nicht die Tragweite solcher Maßnahmen nicht. Da werden Menschen ohne Gerichtsbeschluss enteignet und sanktioniert! Und die Sanktionen gehen so weit, dass die Sanktionierten nicht mal die Möglichkeit haben, sich juristisch zu wehren, denn ihnen werden die Konten gesperrt. Sie können auch nicht mehr Miete zahlen oder Anwälte bezahlen. Sie können nur bei Freunden oder Verwandten unterkommen oder im Wald oder auf der Straße leben.

Solange man brav auf Linie ist, hat man zunächst nichts zu befürchten. Ich schreibe: zunächst, denn ein autoritäres und kriegsgeiles Regime, das hunderttausende Ukrainer geopfert hat, wird immer weiter gehen und nicht mit den Wimpern zucken, deutsche, französische oder polnische Söhne ins Feuer zu werfen. Für dieses Regime sind wir nur Verbrauchsmasse. Also, auch Linientreue schützt nicht vor diesem Regime.
    ...und wer dann noch für den Frieden einsteht wird ins lächerliche gezogen. Bedenke die Gefahr ! Den Menschen bei uns ist nicht mehr bewußt was Krieg wirklich bedeutet.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ich kenne die BRD-Lehre sicherlich besser als du, du Aufschneider. Hier ist sie auch nicht "frei". Das ist eine freche Lüge, mehr nicht
    Nichtmal über den Frieden darf man frei reden ala Olaf Scholz "Die Friedenstauben kommen aus der Hölle" oder so ähnlich. Wer hat diese Leute dermaßen ins Gehirn geschießen ?

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wie du es meinst, aber wir sollten uns davor hüten, unseren Unmut auf die zumeist armen Ukrainer lenken zu lassen. Es sind nur ganz wenige Ukrainer, die im SUV oder Mercedes herumfahren. Und es gibt auch Ukrainer, die einer normalen Arbeit nachgehen und ihr Auto aus der Heimat behalten. Sie wollen nicht für den Größenwahn von Politikern und Oligarchen auf dem Schlachtfeld verbluten und verbringen einige Jahre in der BRD. Sollte sich die Situation in der Ukraine beruhigen, werden die meisten zurückkehren.
    Klar hat die Masse nicht SUV. GEstern sah i ch einen BMW SuV. Aber überzählig sind sie im Bürgergeld drin.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

In der DDR war die "universitäre Lehre" ja auch alles andere als eine freie Lehre. Desgleichen galt damals für jede Universität in den "Ostblockländern". Ich weiß, dass du nur alleine von den Zugangsvoraussetzungen Kenntnis hast...
    Hör bloß auf, dies gilt für jede Uni auf der Welt!
    Geändert von Ossi (26.12.2025 um 19:44 Uhr)

Mitglied

Schon getan. Ergebnis: Wir leben nicht in einer Diktatur.

Und nun?
    Ich auch, Ergebnis: Wir nähern uns einer Diktatur.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Der pixelschubser lebt in einer Region in Brandenburg, in der die AfD die Meinungsführerschaft übernehmen könnte...
    Das dauert noch. Zumindest haben wir hier am 15.2. schonmal Bürgermeisterwahlen und die alte rote Socke Elke tritt aus Altersgründen nicht mehr an. Die hat in den letzten 15 Jahren genug Unsinn verzapft.
    Favoritin ist hier allerdings ne parteilose Linke. Der AfD-Kandidat wird eher keine Chance haben. Zu viele Alte, die noch immer CDU, SPD und Die Linke wählen. Diese Generation muss erstmal wegsterben.

Damit wäre dann auch die „Meinungsführerschaft“ in meiner Region geklärt.

Meine Hoffnungen liegen auf Sachsen/Anhalt, Ulrich Siegmund und dem kommenden Jahr. Sollte der Junge MP werden, kann sich die AfD zum ersten Mal politisch beweisen. Und dann kann man sie auch erst beurteilen.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Ich auch, Ergebnis: Wir nähern uns einer Diktatur.
    ...und den Ossis wird man dann wieder die Schuld geben. Das alte Spiel ...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nichtmal über den Frieden darf man frei reden ala Olaf Scholz "Die Friedenstauben kommen aus der Hölle" oder so ähnlich. Wer hat diese Leute dermaßen ins Gehirn geschießen ?
    Das fragt man sich
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    In der BRD haste an der Uni ganz schnell die Zecken an der Backe, wenn dir Negerkuss oder Zigeunerschnitzel rausrutscht.
    Unser Großer kam mal vom Gymnasium nach Hause und verbot das Wort „Neger“ hier im Haushalt. Ich spielte ihm dann den Song „Nigger“ von Clawfinger vor. Der Text schult! „You are the real nigger!“

Witziges Detail am Rande: Alle seine aktuellen und ehemaligen Mitbewohner und Innen der WG in Heidelberg sind links, vegan und in psychiatrischer Behandlung. Von Autismus bis Schizophrenie ist da ALLES dabei. Er darf laut Untermietvertrag dort keine Fleischgerichte zubereiten! Weißte, wie der hier gestern Massen von Rehkeule verdrückt hat?

Als er am Sonntag herkam, hatte ich bereits Chickenmasala gemacht. Endlich normales Essen! Und ja, es macht mich stolz, wenn die Töpfe und Pfannen leergefuttert werden. Dann hab ich was richtig gemacht.

Zur Bundeswehr möchte keines unserer Kinder.

Und hier noch etwas Ostalgie:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer