User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Das dauert noch. Zumindest haben wir hier am 15.2. schonmal Bürgermeisterwahlen und die alte rote Socke Elke tritt aus Altersgründen nicht mehr an. Die hat in den letzten 15 Jahren genug Unsinn verzapft.
Favoritin ist hier allerdings ne parteilose Linke. Der AfD-Kandidat wird eher keine Chance haben. Zu viele Alte, die noch immer CDU, SPD und Die Linke wählen. Diese Generation muss erstmal wegsterben.
Damit wäre dann auch die „Meinungsführerschaft“ in meiner Region geklärt.
Meine Hoffnungen liegen auf Sachsen/Anhalt, Ulrich Siegmund und dem kommenden Jahr. Sollte der Junge MP werden, kann sich die AfD zum ersten Mal politisch beweisen. Und dann kann man sie auch erst beurteilen.
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
In der BRD haste an der Uni ganz schnell die Zecken an der Backe, wenn dir Negerkuss oder Zigeunerschnitzel rausrutscht.
Unser Großer kam mal vom Gymnasium nach Hause und verbot das Wort „Neger“ hier im Haushalt. Ich spielte ihm dann den Song „Nigger“ von Clawfinger vor. Der Text schult! „You are the real nigger!“
Witziges Detail am Rande: Alle seine aktuellen und ehemaligen Mitbewohner und Innen der WG in Heidelberg sind links, vegan und in psychiatrischer Behandlung. Von Autismus bis Schizophrenie ist da ALLES dabei. Er darf laut Untermietvertrag dort keine Fleischgerichte zubereiten! Weißte, wie der hier gestern Massen von Rehkeule verdrückt hat?
Als er am Sonntag herkam, hatte ich bereits Chickenmasala gemacht. Endlich normales Essen! Und ja, es macht mich stolz, wenn die Töpfe und Pfannen leergefuttert werden. Dann hab ich was richtig gemacht.
Zur Bundeswehr möchte keines unserer Kinder.
Und hier noch etwas Ostalgie: