User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2807 von 3185 ErsteErste ... 1807 2307 2707 2757 2797 2803 2804 2805 2806 2807 2808 2809 2810 2811 2817 2857 2907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 28.061 bis 28.070 von 31847

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mit dieser These würdest du jede Klausur oder Hausarbeit in den Politischen Wissenschaften "versemmeln".

Allerdings: Wenn du diese These eloquent begründen könntest... versuch's mal. Ich höre dir zu.
    Er hat ja recht. Fällt dir nicht auf, daß der Kanzler nicht jede Entscheidung trifft.

Jaja Klausur, vorgegebene Wahrheiten, der Sieger schreibt Geschichte sagen wir da mal.
    Ist auch ein komplexes Thema, das du bpb - Schnarcher eh ablehnst..... WEF Klaus Schwab, etc
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Demokratie ist die versteckte Diktatur der int. Hochfinanz. Nicht mehr und nicht weniger
    Fassadendemokratie, Scheindemokratie. Wehe eine Partei ist nicht proamerikanisch/proisraelisch.

Ukraine ähnlich, nur oligarchischer, man hat 13 Oppositionsparteien verboten, waren nicht auf Linie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Kennst Du einen kompetenten AfD-Politiker, der in der EU für grundlegende Veränderungen sorgen könnte...kennst Du womöglich mehrere AfD-Politiker, die sich in der Finanzwelt, Export-/Import-Politik, in Währungsfragen, in Rohstoffwirtschaft auskennen...!?
    Alice Weidel
    hat ein Doppelstudium der Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth absolviert, das sie als Jahrgangsbeste mit dem Diplom abschloss, und anschließend in Volkswirtschaftslehre promoviert (Dr. rer. pol.). Sie ist somit Diplom-Volkswirtin und Diplom-Kauffrau.

Bernd Baumann
    Nach dem Abitur in Bochum leistete Baumann den Wehrdienst ab, anschließend absolvierte er ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum, das er als Diplom-Ökonom abschloss.
    Nach Tätigkeit als Assistent am Institut für Wirtschaftspolitik wurde Baumann 1991 an der Universität Bochum mit der Arbeit Offene Gesellschaft, Marktprozess und Staatsaufgaben. Möglichkeiten und Grenzen ökonomischer Theorien zur Erklärung der Funktionsweise offener Sozialsysteme und zur Legitimation staatlichen Handelns in offenen Gesellschaften promoviert.

Einfach mal googeln – da findest du bestimmt noch ein paar kompetente AfD-Politiker.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Alice Weidel
    hat ein Doppelstudium der Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth absolviert, das sie als Jahrgangsbeste mit dem Diplom abschloss, und anschließend in Volkswirtschaftslehre promoviert (Dr. rer. pol.). Sie ist somit Diplom-Volkswirtin und Diplom-Kauffrau.

Bernd Baumann
    Nach dem Abitur in Bochum leistete Baumann den Wehrdienst ab, anschließend absolvierte er ein Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum, das er als Diplom-Ökonom abschloss.
    Nach Tätigkeit als Assistent am Institut für Wirtschaftspolitik wurde Baumann 1991 an der Universität Bochum mit der Arbeit Offene Gesellschaft, Marktprozess und Staatsaufgaben. Möglichkeiten und Grenzen ökonomischer Theorien zur Erklärung der Funktionsweise offener Sozialsysteme und zur Legitimation staatlichen Handelns in offenen Gesellschaften promoviert.
    Gute Antwort...man hört von diesen beiden Spitzenfiguren aber zuwenig , wenn es um die zukünftigen Wirtschaftsmodelle gehen könnte...oder sie werden zuwenig transportiert in die Öffentlichkeit...wenn man in ARD/ZDF boykottiert wird, gibt es heutzutage tausend Kanäle, um gehört zu werden.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Gute Antwort...man hört von diesen beiden Spitzenfiguren aber zuwenig , wenn es um die zukünftigen Wirtschaftsmodelle gehen könnte...oder sie werden zuwenig transportiert in die Öffentlichkeit...wenn man in ARD/ZDF boykottiert wird, gibt es heutzutage tausend Kanäle, um gehört zu werden.
    Genau:
    ARD und ZDF filtern AfD-Themen systematisch – sachliche Inhalte von Weidel oder Baumann tauchen kaum auf, weil man sie schon im Vorfeld als "rechtspopulistisch" abstempelt.

Wer echte Wirtschaftspolitik von der AfD hören will, muss heute selbst alternative Kanäle nutzen.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Kennst Du einen kompetenten AfD-Politiker, der in der EU für grundlegende Veränderungen sorgen könnte...kennst Du womöglich mehrere AfD-Politiker, die sich in der Finanzwelt, Export-/Import-Politik, in Währungsfragen, in Rohstoffwirtschaft auskennen...!?
    .. oh man , du bist ja wohl wirklich saudämlich .. typisch für CSU-Wähler .. schau dir doch mal die Fachleute in der AfD an , aber da bist du ja zu dumm zu ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es ging nicht um ein anonymes Forum. Öffentlich und auf Arbeit kann und darf ich meine Ansichten nicht äussern. Das könnte den Betriebsfrieden gefährden. FCK AFD ist jedoch keine Störung des innerbetrieblichen Friedens. Auch Antifaaufkleber von „Ende Gelände“ und Co. sind kein Problem. Das Problem bin ich, wenn ich diese Scheiße entferne! DAS ist deine Scheißdemokratie. Eure Werte. Und da kannste jetzt wieder heulen: Genau DU unterstützt genau diese Situation in meiner Heimat Deutschland.
    Ich stimmer dir zwar zu, bin zwar nicht , aber fühle mich angesprochen. Ich weiss natürlich, dass das hier so üblich ist, ich unterstütze diese Zustände auch nicht direkt, aber indirekt, indem ich sie notgedrungen dulde . Weil ich sie nicht ändern kann- ausser durch meine Wahlabgabe- und weil das fast überall so ist. Im Islam kann ich keine fuck-Mohammed, in Russland keine fuck-Putin Bilder und in der SBB oder SWISS keine fuck-swiss Bilder aufhängen.

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ich stimmer dir zwar zu, bin zwar nicht , aber fühle mich angesprochen. Ich weiss natürlich, dass das hier so üblich ist, ich unterstütze diese Zustände auch nicht direkt, aber indirekt, indem ich sie notgedrungen dulde . Weil ich sie nicht ändern kann- ausser durch meine Wahlabgabe- und weil das fast überall so ist. Im Islam kann ich keine fuck-Mohammed, in Russland keine fuck-Putin Bilder und in der SBB oder SWISS keine fuck-swiss Bilder aufhängen.
    Der pixelschubser lebt in einer Region in Brandenburg, in der die AfD die Meinungsführerschaft übernehmen könnte...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

in Brüssel wohl eher nicht, aber in Deutschland gibt es genug kluge und erfahrene AfD Politiker

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Schicksal der Ukraine ist untrennbar mit der Beutegier der transatlantischen Eliten verbunden Donnerknack, der Fritze! Hat es mal wieder drauf. Die Tagesschau fragte gleich gar nicht mehr, wie er denn seine schaumige „These“ begründe. Sie gab bloß etwas Speichel bei: „Es ist eine Rede mit historischer Schwere“. Mamma mia! Als ob es dem Fritz ums Überleben der europäischen Menschheit ginge und nicht bloß ums Schachern mit ukrainischem und russischem Eigentum. Und als ob Russland nicht zu Europa gehörte.
    Geändert von navy (26.12.2025 um 15:49 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Was für ein dummes Geschwätz. Da wäre zu allererst die Parteivorsitzende Dr. Alice Weidel. Ich zitiere aus Wikipedia:

Sie studierte Volks- und Betriebswirtschaftslehre an der Universität Bayreuth und schloss ihr Studium 2004 als Jahrgangsbeste[3] mit einer Arbeit über Die Rolle der Banken in der Corporate Governance als transformationspolitisches Konzept am Beispiel der Volksrepublik China ab.[4] Von Juli 2005 bis Juni 2006 arbeitete sie als Analystin im Bereich Vermögensverwaltung bei Goldman Sachs in Frankfurt am Main.[3][5] Anschließend schrieb Weidel eine Doktorarbeit beim Gesundheitsökonomen Peter Oberender (der Hauptzeichner der Wahlalternative 2013 war, aus der die Partei Alternative für Deutschland, kurz AfD, hervorging) an der Rechts- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Bayreuth über die Zukunft des chinesischen Rentensystems;[6] 2011 wurde sie magna cum laude[7] promoviert.[5][8] Ihre Promotion bzw. Auslandsaufenthalte in China wurden durch die Begabtenförderung der Konrad-Adenauer-Stiftung[9] sowie Stipendien des Deutschen Akademischen Austauschdiensts und des Bundesbildungsministeriums gefördert.

Nach einem Jahr in Japan und fünf Jahren in China als Stipendiatin[10] machte sie bei der Credit Suisse in Singapur ein Praktikum.[11] Von März 2011 bis Mai 2013 war sie bei Allianz Global Investors in Frankfurt am Main beschäftigt. Nach einer kurzen Station bei Heristo arbeitete sie als freiberufliche Unternehmensberaterin.[3] Als solche war sie 2015 kurzzeitig für Rocket Internet und das Start-up Foodora tätig.[12][13][14]
    Reicht dir das?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer