User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2797 von 3176 ErsteErste ... 1797 2297 2697 2747 2787 2793 2794 2795 2796 2797 2798 2799 2800 2801 2807 2847 2897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 27.961 bis 27.970 von 31754

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    FJS würde wohl die Nähe zur AfD suchen ...
    Mit FJS hätte es keinen September 2015 gegeben...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Nein ich bin linksliberal, auch wenn ich kein Freund von Milliardären bin und ich hätte nichts dagegen wenn sich diese mehr in die Gesellschaft einbringen.
    Mit Linken wie dir geht Realpolitik nicht. Ging ja in der DDR auch nicht, wer zahlte dort 90 % Steuern real ? steht auf dem Papier.

Würth ( Milliardär ) ist in die Schweiz umgesiedelt wegen Höhe der Steuern, was hat die BRD davon ? Noch bisschen Klimpergeld von Mitarbeitern.

Ich freu mich sogar über soziale Kürzungen ( ausser Rente ) ich sag dir warum ? Bin die Schmarotzer leid.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die FW treten doch nicht bundesweit an. Zier dich nicht so du Muschi, wenn dir Bundespolitik was wert ist.

Du musst hier noch mehr aushalten und hinnehmen wie ich.

Gibt Schlimmeres als ein Kokser, das ist Merz.
    Ich muß hier im HPF gar nichts aushalten...das ist doch ein gutes Rhetorik-Seminar hier...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Mit FJS hätte es keinen September 2015 gegeben...
    Ich hoffte selber daß Großmaul Seehofer was reisst, leider. Sprüche wie " Herrschaft des Unrechts "

Was haben wir geschafft ? Migrationspakt !!! weder Österreich noch Schweiz hat das. Seitdem fliegt man Afganen ein, gestern 9 Stücke im Mc Donald. an 2 Tischen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mit Linken wie dir geht Realpolitik nicht. Ging ja in der DDR auch nicht, wer zahlte dort 90 % Steuern real ? steht auf dem Papier.

Würth ( Milliardär ) ist in die Schweiz umgesiedelt wegen Höhe der Steuern, was hat die BRD davon ? Noch bisschen Klimpergeld von Mitarbeitern.

Ich freu mich sogar über soziale Kürzungen ( ausser Rente ) ich sag dir warum ? Bin die Schmarotzer leid.
    Warum sollte Realpolitik nicht linksliberal funktionieren ? Mit dem Stalinismus in der DDR hat das nichts zu tun !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Einmarschieren, wo man sowieso schon Basen hat, macht wirklich keinen Sinn.
    Also was genau würden die Amis denn tun, wenn wir, unser Europa, unsere EU, nicht so "spuren", wie die es gerne hätten?

Was außer einem Zoll-Stakkato würde uns den "blühen"?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es reicht doch, wenn die ihre Frackinggaslieferungen für nen Monat aussetzen. Dann ist es hier zappenduster. Die müssen gar nicht militärisch aktiv werden. Genau, wie der Russe. Da lachen sich die beiden „Despoten“ krumm und schief. China kappt auch mal für vier Wochen alle Lieferungen…
    Wir können ja nicht mal mehr Klopapier!
    Falsche Logik! Das o. g. Szenario bezog sich darauf, dass wir uns von den Amis abwenden und wieder Richtung China, Russland, Indien bzw. BRICS plus orientieren würden...

Also nix mit zappenduster.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Beschäftige dich mal mit Ethik und du erkennst, welche grundsätzlich andere "Dimension" mit dem Begriff "Untermensch" verbunden ist.

Nur der Rassist "flechtet" in eine gesellschaftliche Hierarchie irgendwo "unten" den Untermenschen ein...

Die "allgemeine Behandlung" von Staatsfeinden hat so gar nichts mit "Untermensch"-Kategorien zu tun, sondern mit Gerechtigkeit.

Fett/Rot - Auch hier zeigt sich was für widerliche Gesellen in der Gesellschaft breit machen! Wie kann so eine Figur beurteilen wer Staatsfeind ist?
    Der Typ ist so etwas von zum .......
    Aber trotz alledem sollte man solch Figuren nicht als "Unter....." bezeichnen, auch wenn diese Figuren als total "abartig" empfindet. man sollte sie lieber sachlich beim Namen nennen - verblendete Herrenmenschen und Kriegstreiber!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Alle Anzeichen stehen auf Kriegsvorbereitung. Es werden Kriegskredite aufgenommen, die Wehrpflicht eingeführt, Kriegsmaterial gekauft, ... sie reden von Kriegstauglichkeit und Siegfähigkeit. Sie überlegen, wie sie -zig verwundete Soldaten pro Tag versorgen. Sie kürzen das Soziale, um für den Krieg mehr Geld zu haben. Mach die Augen auf.
    Die Herstellung der allgemeinen Verteidigungsfähigkeit ist je nach Interpretation entweder eine Kriegsvorbereitung oder eine Friedenssicherung. Kann sich jeder selbst aussuchen, wie er es zu formulieren gedenkt.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Deine Einlassung zeigt mir, dass sich deine ethisches Gefüge ganz nach belieben dreht und wendet.

Nicht ich habe hier jemals auch nur ein einziges Mal den Begriff "Untermensch" verwendet, es war die Rabaukin, eine dir genehme Userin aus deinem ideologischen "Lager".

Und jetzt versuchst du mit gekünstelter Rhetorik, mir diese verbale Übergriffigkeit "unterzujubeln".

Alle können sehen, wie du dir rassistische Termini zu eigen machst, sollte es deiner Ideologie nützlich sein...

Anderes Beispiel: Ich habe noch nie von Menschen als Ratten gesprochen. User deines "Lagers" verwenden diesen Begriff geradezu inflationär.

Aber so ist das wohl mit Leuten wie dir, die die klassenlose Gesellschaft propagieren - sie haben eben keine Klasse!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer