User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2690 von 3183 ErsteErste ... 1690 2190 2590 2640 2680 2686 2687 2688 2689 2690 2691 2692 2693 2694 2700 2740 2790 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 26.891 bis 26.900 von 31830

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wenn die "Geister aus der Schattenwelt" hier mal ihr Maul halten, biste auch selbst immer ganz leise. Dat du dat Widersprechen gegen deine Phrasen als "Unwesen" bezeichnest und dat du demzufolge hier eine besondere Rolle hast, ist einfach Teil deines Empfindens in einem Rollenspiel.
    Dann schau dir einfach mein "Rollenspiel" im Diskurs mit dem Neu-User A.Lincoln an; gefalle ich dir so besser, mein Schatz?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich wünsche jemanden wie dir jede Menge Phobien an den Hals; Zwänge und Neurosen, Ticks und einen kaputten Rücken aufgrund der ein Leben lang getragenen, für einen schmalbrüstigen Leptosomen eindeutig zu schweren Arbeiterschuhe mit Stahleinlage. Und dazu natürlich noch dünne Stelzen dort, wo bei normalen Leuten die Beine raushängen. Wie jetzt? Das hast du alles schon? Potzblitz - da muss jemand im Wünschen tatsächlich schneller und besser gewesen sein als ich!
    Selbst dafür zu blöde! Durchtrittschutz besteht heute aus Kevlar und die Zehenschutzkappe aus Carbonfaser!

Und zum Leptosomen: Mit einer Körperhöhe von 188 Zentimetern und einem Gewicht von rund 85 Kilo liegt mein BMI im optimalen Bereich.
    Wie isset bei dir, Fetti?!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Gegen heutige Atombomben ,solche haben auch Franzosen und Briten , waren die Bomben auf Hiroshima und Nagasaki in ihrer Sprengkraft viel geringer. Die Atmosphäre wäre radioaktiv global verseucht und es käme zu einer langen atomaren Eiszeit. Das schadet auch den USA und die USA dürften deshalb absolut kein Interesse an einem solchen Szenario haben. Außerdem wollen die Amerikaner weiterhin Geschäfte mit Europa Russland machen.
    Die Ostseepipeline wurde mittels einer Mininuke gesprengt. 800 Meter Rohr zerfetzt. Es gab zwar auch 2 weitere Sprengungen, die waren aber konventionell. Die Mini - Nuke hat kaum radioaktives Material hinterlassen - die Ostsee ist nicht gesperrt.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Putin hat das nur ironisch gemeint, man sollte das nicht überbewerten.
    Ragnar Lodbrok sagte kurz vor seinem Tod: „Wie die kleinen Schweinchen quieken, wenn sie hören wie der alte Eber litt.“

Und seine Söhne nahmen bitter Rache für den Tod ihres Vaters.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Dann schau dir einfach mein "Rollenspiel" im Diskurs mit dem Neu-User A.Lincoln an; gefalle ich dir so besser, mein Schatz?
    Wirklich ohne dich verletzen zu wollen.

Du hast das Rollenspiel bei zwei alten Weibern vergeigt, du hast es gegen Flaschengeist vergeigt, gegen Maitre, gegen Diffe, die Putinyacht und auch Old grump.
    Man weist hier gerne auf deine Kommentare im Corona-Strang hin. Die habe ich nicht einmal gelesen.
    Du fühlst dich schon wohl in deinem Rollenspiel. So etwas ist ja auch ein Hobby. Dat du dat im staatlichen Auftrage machst, kann ich mir nicht vorstellen. Wer sollte dir etwas für die Arbeit hier zahlen wollen. Obwohl... die BRD macht es sicher möglich.

Nee, Mäusefäustchen, deine Pläne scheitern an der Realität. Nicht einmal an der weltpolitischen, sondern an der innenpolitischen Realität.

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ragnar Lodbrok sagte kurz vor seinem Tod: „Wie die kleinen Schweinchen quieken, wenn sie hören wie der alte Eber litt.“

Und seine Söhne nahmen bitter Rache für den Tod ihres Vaters.
    Du sollst den Gendersternchen keine Angst machen... Da fühlen die sich irgendwie ausgebremst...

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Markus Frohnmaier zu den Ergebnissen des Berliner Ukraine-Gipfels!

FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ich könnte sofort auf ein eloquentes Niveau switchen - aber so lange hier "böse Geister aus der Schattenwelt" ungestört ihr Unwesen treiben können, so lange mime ich den Exorzisten!
    Du hast viele Arten von Rhetorik drauf, zugegebenermassen. Das kann ich nicht. Aber authentisch macht dich das nicht. Ich könnte dich für einen gut programmierten BOT halten, der ab und zu von seiner Crew ersetzt wird.

Auch du unterliegst sowohl deiner Dummheit als auch der sowjetischen, äh: "neukremelinischen" Propaganda.

Deshalb hast du es auch nie verstanden, wie ich den wiederholten Bezug zum RSHA auch gemeint hatte. Kleiner Tipp und letzte Chance: Es ging mir dabei dezidiert um administrative Strukturen und so Begriffe wie "behördliche Effektivität und Effizienz" sowie um die akademische Qualifikation und Zusammensetzung der Mitarbeiter. In keiner Behörde der Welt arbeiteten so viele junge Akademiker mit einem derartigen Arbeitseinsatz!

Aber selbstverständlich waren die Inhalte der Arbeit über alle Maßen verwerflich. Diese elenden "Verbrecher". Und für dich leg ich noch einen drauf: Es sind damit alle gemeint, auch die Sekretärinnen und Manuskripteverteiler. Inklusive des Brötchendienstes und der Putzfrauen.

Dafür haben Sorben aber auch etwas ganz Schreckliches hervorgebracht: deren Trachten. Absolut hässlich. Da erkennt man sofort das Slawische.
    Dämliches Geschwalle! Als ob du auch nur ne leise Ahnung von gelebtem Brauchtum und Tradition hättest!

Freie Vögel fliegen!

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du hast viele Arten von Rhetorik drauf, zugegebenermassen. Das kann ich nicht. Aber authentisch macht dich das nicht. Ich könnte dich für einen gut programmierten BOT halten, der ab und zu von seiner Crew ersetzt wird.
    Faszinierend, wie schnell man euch beeindrucken kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer