User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2506 von 2755 ErsteErste ... 1506 2006 2406 2456 2496 2502 2503 2504 2505 2506 2507 2508 2509 2510 2516 2556 2606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25.051 bis 25.060 von 27542

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eh bien.

Haftbefehl gegen Netanjahu. Was bedeutet das?
    Richtig. Gar nichts.
    Und schon mal gar nicht vom europäischen Gerichtshof :-)

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    karma ist eine bitch, gelle?
    Und es traf mal wieder den richtigen !

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Dummbyrd ist ein Schwachkopf ......

Wenn man die Anklagen gegen Netanjahu und Putin vergleicht, ist eine mehr als starke Unwucht erkennbar.

Netanjahu hat neben zahllosen Frauen und Zivilisten (im sechsstelligen Bereich) nachweislich mindestens 17.000 namentlich bekannte getötete Minderjährige auf dem nicht vorhandenen Gewissen, und das noch nach entsprechender öffentlicher Ansage seiner widerlichen Hyänen in der Knesset.

Putin wird vorgeworfen, Kinder entführt zu haben, eine annähernd genaue Zahl wurde zumindest nicht medial verbreitet, ist damit also unsicher. Und das Argument, diese aus dem Kriegsgebiet (seines Krieges) evakuiert zu haben, hat noch niemand entkräften können.

Das Ganze war mal gut um Negerkönige im Namen der Kolonialherren zu disziplinieren. Aber für mehr taugt der IStGH nicht. Wer die USA noch niemals wegen seiner Kriege und Gräuel angeklagt, geschweige denn auch nur einmal verurteilt hat, sollte einfach die Fresse halten.
    Es war aber vom europäischen Gerichtshof die Rede , denn hat der Piepmatz gemeint , bringt dann aber zur Untermauerung seiner " These " ( Haftbefehl Putin ) einen Artikel vom internationalen Strafgerichtshof und merkt es noch nicht mal !

Nochmal , Blackbyrd hat im zusammenhang mit dem Haftbefehl gegen Putin den europäischen Gerichtshof ins Spiel gebracht , wurde zurecht darauf hingewiesen das dieser keine Haftbefehle ausstellen kann und zur Krönung des Ganzen

stellt der Piepmatz dann einen Artikel vom internationalen Strafgerichtshof ein um seine These zu untermauern das der Haftbefehl gegen Putin vom europäischen Gerichtshof käme !

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und wenn nichts geschieht werden sie weiter pennen !

Der Kühnert hat jetzt auch einen neuen Job , was immer das sein soll : Lobbyist für alternative Finanzen !
    alternative Finanzen?

Hahaha.....

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das amüsiert mich. Er vergisst seine Brille (natürlich nicht ohne den Hinweis 400€) und ist jetzt auf Krawall gegen Unbeteilige gebürstet. Ich schrieb ja cholerischer Soziopath.

Zu doof, auf seinen Krempel zu achten, aber die Anderen für sein Mißgeschick verantwortlich machen.

Sowas als Vorgesetzter!

Solche Leute kloppen sich selbst mitm Hammer auf den Daumen und verprügeln vor Wut ihre Kinder. Die haben schließlich komisch geguckt.

Meine Gleitsichtsehmaschinen kosten übrigens auch jeweils so um die 400€. Ich hab 4 davon und noch keine verloren oder liegengelassen.
    Alltagsbrille, Sonnenbrille, Ausgehbrille, Arbeitsbrille. Nachts hab ich im Auto noch ne spezielle Sehmaschine gegen die Blendung. Es gab mal Zeiten, da wurden für den TÜV noch Lichttests gemacht und die Scheinwerfer eingestellt. Ist irgendwie aus der Mode gekommen.
    Ja , der Hinweis auf den Preis der Seh -und Glotzvorrichtung durfte nicht fehlen !

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    alternative Finanzen?

Hahaha.....
    Was immer man darunter verstehen mag , er ist jetzt Lobbyist für alternative Finanzen !

Wurde diese " Berufsbezeichnung " extra erfunden für ihn ?

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Russen haben fast 200 Milliarden Dollar in der EU geparkt. Es wäre schon eine sehr große Genugtuung, wenn Putin das seinen Bürgern gestohlene Geld verlieren würde und damit diesen Krieg bezahlen müsste.

Die Kosten dieses Krieges sind gut angelegt, wenn das zur Emanzipierung und Einigung Europas führt. Die USA und Russland haben ihre Masken abgelegt, die Europäer werden das nie vergessen und zukünftig ihren eigenen.Weg gehen. Sogar die Briten wollen mehrheitlich wieder zurück in die EU.

Das ist Geld der russischen Zentralbank du Vollpfosten, was sich die Diebe in Nadelstreifen hier unter den Nagel reißen wollen.
    Wenn das tatsächlich durchgeht werden die Russen nach dem Krieg die EU verklagen (es gibt unabhängige Schiedsgerichte in Europa)
    Darüber hinaus gibt es westliche Vermögenswerte in Höhe von mindestens 1 Billion Dollar in Russland, die wären dann auch weg.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kaputt mache ich sie nicht. Das übernimmt meine Frau. Hat sie aber bisher nur einmal geschafft.

Mit den Billiglesebrillen komme ich nicht klar. Ich gehe zum Optiker und lass meine Augen überprüfen. Durch die Kunstlinsen kann ich zwar beim Autofahren alles erkennen, aber auf kurze Entfernung wirds dann schwierig ohne Brille.
    Jedes Auge ist unterschiedlich. Da merkt man schon deutlich die 10 Jahre Entwicklung dieser Linsen. Die eine Linse ist jetzt knapp 20 Jahre drin. Sollte ich mal tauschen lassen. Die Zweite hab ich mir zu Coronazeiten einsetzen lassen. Was für ein Zirkus. Aber, mit dem Auge kann ich selbst aufm Handy ohne Sehhilfe prima lesen.

Falscher Strang. Ich weiß.

Zum Thema: Die Ukraine greift in internationalen Gewässern zivile Schiffe an, die angeblich Tanker der russischen Schattenflotte sind. Schweröl in der Ostsee fetzt! Is ja auch Äpfel. Brauchste weniger Butter für die Scholle.
    Der Türke ist auch etwas angepisst wegen der Übergriffe der Ukros an ihrer Küste.

UNO und EU schweigen wie gewohnt. Von den Grünen kein Wort. Scheiß doch auf die Umwelt, wenn es der Ukrainer macht! Wie ist eigentlich die Klimabilanz von ner Panzerhaubitze oder nem Leo?

Und die BRD sprengt sich selbst die AKW weg. Wegen Klima und so….

Frage: Wer räumt die Scheiße eigentlich weg? Die Ukrainer? Der Russe? Der deutsche Steuerzahler wird es sein. Zumindest finanziell.

Mitglied

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Die Russen haben fast 200 Milliarden Dollar in der EU geparkt. Es wäre schon eine sehr große Genugtuung, wenn Putin das seinen Bürgern gestohlene Geld verlieren würde und damit diesen Krieg bezahlen müsste.

Die Kosten dieses Krieges sind gut angelegt, wenn das zur Emanzipierung und Einigung Europas führt. Die USA und Russland haben ihre Masken abgelegt, die Europäer werden das nie vergessen und zukünftig ihren eigenen.Weg gehen. Sogar die Briten wollen mehrheitlich wieder zurück in die EU.

Und wenn nach dem Krieg die Russen dann die EU international verklagen und sie das Geld mit Zinsen zurückzahlen muss, WE zahlt dann?
    Nicht umsonst verweigern sich die Belgier, weil sie wissen was auf sie zukommt.

Nur mal so zur Info, unsere "Rechtslage":

Wenn ein Anderer ein Unrecht begeht, heisst dies nicht, das man selber auch ein Unrecht begehen darf !!!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was immer man darunter verstehen mag , er ist jetzt Lobbyist für alternative Finanzen !

Wurde diese " Berufsbezeichnung " extra erfunden für ihn ?

Ich frage mich, ob ein "Falschgeldhersteller" oder ein "Falschgeldverbreiter bzw. -anbieter"
    auch unter diese Berufsbezeichnug fallen würde????

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer