User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2497 von 3068 ErsteErste ... 1497 1997 2397 2447 2487 2493 2494 2495 2496 2497 2498 2499 2500 2501 2507 2547 2597 2997 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.961 bis 24.970 von 30673

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Diese "Empfehlung" kam vom NATO-Partner USA an den NATO-Partner Bundesrepublik Deutschland.

Aber dein Versuch war/ist lustig anzusehen, wenn man die Sache als "Empfehlung" ansieht.

Hat die souveräne Bundesrepublik denn schon umgehend auf die Empfehlung von Trump in Sachen
    Flüchtlinge und Migration reagiert?
    BRD ist nicht souverän. Wenn man auf Trump nicht hört hat das seinen Grund.

Derzeit hat die USA eine Doppelherrschaft DEEP STATE ------- PRÄSIDENT

Deep state kontrolliert die EU
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Diese "Empfehlung" kam vom NATO-Partner USA an den NATO-Partner Bundesrepublik Deutschland.

Aber dein Versuch war/ist lustig anzusehen, wenn man die Sache als "Empfehlung" ansieht.

Hat die souveräne Bundesrepublik denn schon umgehend auf die Empfehlung von Trump in Sachen
    Flüchtlinge und Migration reagiert?
    Ja...siehe CSU-Dobrindt
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Am Rande: 400 Euro gebe ich auch alle zwei Monate für Brillen (Lesebrille) aus. Nicht, weil die so teuer sind oder ich die verliere: ich mache sie immer kaputt.
    Deswegen habe ich eine nur für zu Hause.
    Kaputt mache ich sie nicht. Das übernimmt meine Frau. Hat sie aber bisher nur einmal geschafft.

Mit den Billiglesebrillen komme ich nicht klar. Ich gehe zum Optiker und lass meine Augen überprüfen. Durch die Kunstlinsen kann ich zwar beim Autofahren alles erkennen, aber auf kurze Entfernung wirds dann schwierig ohne Brille.
    Jedes Auge ist unterschiedlich. Da merkt man schon deutlich die 10 Jahre Entwicklung dieser Linsen. Die eine Linse ist jetzt knapp 20 Jahre drin. Sollte ich mal tauschen lassen. Die Zweite hab ich mir zu Coronazeiten einsetzen lassen. Was für ein Zirkus. Aber, mit dem Auge kann ich selbst aufm Handy ohne Sehhilfe prima lesen.

Falscher Strang. Ich weiß.

Zum Thema: Die Ukraine greift in internationalen Gewässern zivile Schiffe an, die angeblich Tanker der russischen Schattenflotte sind. Schweröl in der Ostsee fetzt! Is ja auch Äpfel. Brauchste weniger Butter für die Scholle.
    Der Türke ist auch etwas angepisst wegen der Übergriffe der Ukros an ihrer Küste.

UNO und EU schweigen wie gewohnt. Von den Grünen kein Wort. Scheiß doch auf die Umwelt, wenn es der Ukrainer macht! Wie ist eigentlich die Klimabilanz von ner Panzerhaubitze oder nem Leo?

Und die BRD sprengt sich selbst die AKW weg. Wegen Klima und so….

Frage: Wer räumt die Scheiße eigentlich weg? Die Ukrainer? Der Russe? Der deutsche Steuerzahler wird es sein. Zumindest finanziell.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Kaputt mache ich sie nicht. Das übernimmt meine Frau. Hat sie aber bisher nur einmal geschafft.

Mit den Billiglesebrillen komme ich nicht klar. Ich gehe zum Optiker und lass meine Augen überprüfen. Durch die Kunstlinsen kann ich zwar beim Autofahren alles erkennen, aber auf kurze Entfernung wirds dann schwierig ohne Brille.
    Jedes Auge ist unterschiedlich. Da merkt man schon deutlich die 10 Jahre Entwicklung dieser Linsen. Die eine Linse ist jetzt knapp 20 Jahre drin. Sollte ich mal tauschen lassen. Die Zweite hab ich mir zu Coronazeiten einsetzen lassen. Was für ein Zirkus. Aber, mit dem Auge kann ich selbst aufm Handy ohne Sehhilfe prima lesen.

Falscher Strang. Ich weiß.

Zum Thema: Die Ukraine greift in internationalen Gewässern zivile Schiffe an, die angeblich Tanker der russischen Schattenflotte sind. Schweröl in der Ostsee fetzt! Is ja auch Äpfel. Brauchste weniger Butter für die Scholle.
    Der Türke ist auch etwas angepisst wegen der Übergriffe der Ukros an ihrer Küste.

UNO und EU schweigen wie gewohnt. Von den Grünen kein Wort. Scheiß doch auf die Umwelt, wenn es der Ukrainer macht! Wie ist eigentlich die Klimabilanz von ner Panzerhaubitze oder nem Leo?

Und die BRD sprengt sich selbst die AKW weg. Wegen Klima und so….

Frage: Wer räumt die Scheiße eigentlich weg? Die Ukrainer? Der Russe? Der deutsche Steuerzahler wird es sein. Zumindest finanziell.
    Natürlich der deutsche Nettosteuerzahler. Nur eine Frage der Zeit, wann der Ukraine-Soli kommt.

Inzwischen will die EU die Versorgungswege nach Kaliningrad schließen. Russland hat da schon Ärger angedroht. Hier heißt es dann natürlich wieder: "Der Russe droht!". "Grundlos!"

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist recht einfach: Deutschland ist der Geltungsbereich desjenigen Ausweisdokuments, durch das du als Staatsbürger des betreffenden Landes giltst.
    Gehört das Gericht, das den Oppositionsführer eines Bundeslandes für eine pro-deutsche Aussage zu einer Geldstrafe verurteilt hat, dazu?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Typisch Reichsbürger.....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Falsch! Dies ist der Staat auf deutschem Boden! Das Du den Unterschied nie begreifen wirst ist mir klar....
    Genau andersherum wird ein Schuh draus: Der Geltungsbereich des deutschen Personalausweises ist Deckungsgleich mit der Bundesrepublik Deutschland, umgangssprachlich: Deutschland. Darüber hinaus gibt es kein anderes Deutschland. Die Ewiggestrigen unter uns werden das nie verstehen - weder formaljuristisch, international völkerrechtlich, politisch noch gesellschaftlich.

Aber du und andere, ihr dürft gerne bei eurer Meinung bleiben. Frustration inklusive.

Aber hier noch eine Denksportaufgabe: Ich behaupte, Deutschland ist Europa und Europa ist Deutschland! Aus deiner Sicht verwirrend, ich weiß...

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Gehört das Gericht, das den Oppositionsführer eines Bundeslandes für eine pro-deutsche Aussage zu einer Geldstrafe verurteilt hat, dazu?
    Aber selbstverständlich! Ich stehe auch gerne für weitere Fragen zur Verfügung und trage gerne zur Aufklärung bei...

Auch jede linksdreckige Antifa-Zecke gehört dazu, sofern er einen deutschen Ausweis hat. Und auch jeder Syrer, der deutscher Staatsbürger geworden ist, gehört zu Deutschland.

Der Islam indes, der gehört natürlich nicht zu Deutschland. Deutsche Staatsbürger muslimischen Glaubens allerdings schon.

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Natürlich der deutsche Nettosteuerzahler. Nur eine Frage der Zeit, wann der Ukraine-Soli kommt.

Inzwischen will die EU die Versorgungswege nach Kaliningrad schließen. Russland hat da schon Ärger angedroht. Hier heißt es dann natürlich wieder: "Der Russe droht!". "Grundlos!"
    Wir brauchen keinen Ukraine-Soli, wir brauchen die 180 Mrd. russischer Spenden für den Wiederaufbau der Ukraine. Und es sollte dich freuen: Die deutsche Bauwirtschaft wird einen Boom sondergleichen erleben...

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    ...

Aber hier noch eine Denksportaufgabe: Ich behaupte, Deutschland ist Europa und Europa ist Deutschland! Aus deiner Sicht verwirrend, ich weiß...
    Ganz offensichtlich hast du diese Denksportaufgabe auch noch nicht lösen können. Denn die Lösung einer Aufgabe nennt man nicht Behauptung.

Jaja, schulmeistern ist ganz einfach, Mäusefäustchen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer