User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |


Zumindest ich setze weder auf einen Rabbiner noch auf irgendeinen Anbeter der abrahamitischen Wüstenreligionen! Übrigens: Das Beten - egal ob stehend, bückend oder liegend - ist eine intellektuelle Bankrotterklärung!
Worauf ich allerdings setze ist unsere europäische Kultur, unser Erbe und die Gemeinschaft unserer europäischen Völker! Und was "die Story" betrifft, so hat unser Europa eine deutlich längere "Story" als ein verschissener Meterorit, um den inzwischen schon Millionen von Bekloppten in ekstatischem Drehschwindel "gekreiselt" sind. Ebenfalls eine intellektuelle Bankrotterklärung!
Ihr Mohammedaner wollt entweder unsere Eroberung durch euch - oder unseren apokalyptischen Untergang! Und dazu ist euch jedes Mittel recht: von der subtilen Unterwanderung unserer Gesellschaften bis hin zum offenen Dschihad.
Und das Schönste wäre natürlich, wenn wir uns gegenseitig zerfleischen. Es ist schon viel zu viel "weißes Blut" in der Ukraine geflossen - allerdings nicht aus eurer Sicht!
Und das Schwert in meinem "Großeuropa"-Emblem ist keinesfalls ein islamisches - aber das weißt du ja auch ...


Die Russen haben fast 200 Milliarden Dollar in der EU geparkt. Es wäre schon eine sehr große Genugtuung, wenn Putin das seinen Bürgern gestohlene Geld verlieren würde und damit diesen Krieg bezahlen müsste.
Die Kosten dieses Krieges sind gut angelegt, wenn das zur Emanzipierung und Einigung Europas führt. Die USA und Russland haben ihre Masken abgelegt, die Europäer werden das nie vergessen und zukünftig ihren eigenen.Weg gehen. Sogar die Briten wollen mehrheitlich wieder zurück in die EU.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder


Hier wurde vom europäischen Gerichsthof geschrieben !
Und richtig , der kann keine Haftbefehle erlassen , das wurde dir mitgeteilt !
Und was machst du , bringst einen Artikel vom IStGH , vom internationelen Strafgerichtshof , verwechsel das jetzt bloß nicht noch mit dem IGH , dem internationelen Gerichtshof !
Aber wie wir dich kennen schafftst du das locker !
Du hast es gerade geschrieben,..." sollte die jetzt hochgefahren werden"....... Wie macht man das bei DER Bürokratie?
Mal ein ganz einfaches Beispiel in Sachen Bürokratie:
Wir haben eine überbordende Bürokratie, die drastisch verschlankt gehört, das die Firmen wieder HIER im notwenigen Rahmen
arbeiten können. Seit Mitte der 90er Jahre wird dies von der Wirtschaft ständig angemahnt. Nun müssen wir die Bundeswehr
wieder, gewünscht wird in kürzester Zeit, aufbauen.
Und was macht die Politik ?
Einen Bürokratieabbau?............. NEIN............ Ein Bundeswehrbschleunigungsgesetz, was erstmal wieder Personal benötigt,
um zu prüfen, welche Massnahmen darunter fallen und welche nicht und wie dann jeweils weiter zu verfahren sei...................
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich über soviel Dummheit ,Ignoranz und Realitätsverweigerung kaputt lachen.
Und Du fabuliest von "was wir könnten oder sollten".
Wir werden SO auch in 10 Jahren nichts Brauchbares im größeren Umfang an die Ukraine liefern können.
Und was die nachrichte bezüglich Russland betrift. Solange man mit denen nicht redet kann man nur vermuten, was die tun werden oder nicht. Das Einige was an sicher weiss, weil die Russen dies seit 2008 sagen, ist......keine Ukraine in der Nato.
Das was man einigermassen genau vermuten kann, ist, das die Russen sicher nicht in solche Situation, wie derzeit, nochmal kommen wollen und deshalb auf eine militärisch schwache Ukraine bestehen werden. Sie wollen die Ukraine in ihrer Einflusszone halten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)