User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Dummbyrd ist ein Schwachkopf ......
Wenn man die Anklagen gegen Netanjahu und Putin vergleicht, ist eine mehr als starke Unwucht erkennbar.
Netanjahu hat neben zahllosen Frauen und Zivilisten (im sechsstelligen Bereich) nachweislich mindestens 17.000 namentlich bekannte getötete Minderjährige auf dem nicht vorhandenen Gewissen, und das noch nach entsprechender öffentlicher Ansage seiner widerlichen Hyänen in der Knesset.
Putin wird vorgeworfen, Kinder entführt zu haben, eine annähernd genaue Zahl wurde zumindest nicht medial verbreitet, ist damit also unsicher. Und das Argument, diese aus dem Kriegsgebiet (seines Krieges) evakuiert zu haben, hat noch niemand entkräften können.
Das Ganze war mal gut um Negerkönige im Namen der Kolonialherren zu disziplinieren. Aber für mehr taugt der IStGH nicht. Wer die USA noch niemals wegen seiner Kriege und Gräuel angeklagt, geschweige denn auch nur einmal verurteilt hat, sollte einfach die Fresse halten.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“