User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |

Ist diese Bösartigkeit in deiner Sippe genetisch bedingt?!
Polio: Hatte ein Schulgefährte und guter Freund. In der Clique nannten wir Ronald „Hannelore“. Riesiger Typ, lief immer etwas gebeugt aus Vorsicht. Der schlug sich immer den Kopf am Türrahmen.
Hannelore hatte die Folgen seiner Polio im Griff und überwunden. Er mauserte sich zum Handballtrainer und vergaß da sogar, dass er Stotterer war.
Scheiße, da kommen grad Erinnerungen hoch. Hannelore hatte sturmfrei und die ganze Truppe hat bei ihm Party gemacht. Ich hab in seinen Kinderzimmer meine erste Freundin entkorkt.
Ich bin übrigens auch Stotterer. Manchmal inklusive Tourette.

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Teamleiter in einem der größten Logistikunternehmen weltweit. Und nu kommse ma aus die Puschen, Herr Redakteur! Haste nicht Beispiele für deine wertvolle Arbeit?
Ich biete die Zwiebel auf der Oberkirche in Cottbus, die Parkschmiede im Branitzer Park und noch drei Häuser aufm Altmarkt. Als Einstieg.
Du elender Nichtsnutz hattest Horst Tappert als tägliche Wichsvorlage! Und die Wepperbrüder hielten den Blechnapf unter deiner krummen Nülle. Uschi Glas noch so als Starschnitt?