User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2416 von 2443 ErsteErste ... 1416 1916 2316 2366 2406 2412 2413 2414 2415 2416 2417 2418 2419 2420 2426 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.151 bis 24.160 von 24428

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Frage: Was hast du für Deutschland geleistet. Dienst als Falli quittiert. Danach Schreibtischtäter mit Fernsehtipps. Das mag ja für dich eine bundesrepublikanische Erfolgskarriere sein, geleistet hat du für Deutschland jedoch genau NICHTS.
    Oh doch, deinen Pimmel haste dreimal in deine Frau gehalten. Das ist echt ne Leistung!

Ich kann jedoch mit Stolz auf rekonstruierte historische Gebäude blicken, an deren Wiedererstehung ich beteiligt war. Pückler würde mir nicht nur ein Eis spendieren. Carl Blechen dürfte sich auch erfreut zeigen. Und ein gewisser Hermann Groch schaut mit freudigen Augen auf seinen Enkel. Auch ein Professor Bohnsack wird sich an mich erinnern. Ich hab ihm die Binderune an seinem Giebel erklärt. Blockbohlenhaus. Direkt am See.

Was hast du so für Deutschland geleistet? Fernsehtipps? Hilfe bei Intimrasur? Arschglotzen?

DU hast NICHTS getan und du kannst auch NICHTS. Du bist ein hilfloser Schmarotzer, der ohne seine Frau längst verhungert wäre. Deiner Frau gegenüber ziehe allerdings in aller Ehrfurcht den Hut. Die erträgt dich Affenkopp täglich!

Du Pinsel kannst nicht mal kochen! Gut, Kinder gebären kann ich auch nicht, aber haste mal ne Nabelschnur durchgeschnitten? Das ist krass.

Soviel dann zur Klarstellung!

Soldat! Wegtreten!
    Du maßt dir wirklich an, Befehle zu geben? Du hast es in deinem Leben gerade mal als Schichtleiter bei einem Paketzusteller geschafft. Was für eine Karriere...

Mitglied

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Du bekommst doch selbst Hilfe vom Bot "Optimist", du Dummschwätzer. Außerdem predige ich hier nicht, dass unser Volk in fremde Kriege ziehen soll. Du Honk allerdings schon. Also, bewege deinen Arsch mal schon zuerst ins Grabengemetzel, wenn du da so geil drauf bist. Nicht hier vor dem PC sitzen und große Sprüche ablassen. Und vergiss deine Windeln nicht, du Held

Eine "schöne" Stadt ohne Gasnetz und Industrie, wenn ihr Schwachbirnen so weiter macht. Aber vermutlich lernt es ignorantes Pack wie du nicht anderes...
    Hamburg hat sich ja auch für Olympia beworben , genauso wie Köln !

Wie passt das denn mit der angestrebten " Klimaneutralität " zusammen ?

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hamburg ist regelmäßig Spitzenreiter bei Beliebtheitsumfragen.

Quelle: Internet.
    Quelle : Internet !

Ja , das Internet muss es ja wissen !

Selten so gelacht am frühen Morgen !

Der eine braucht die KI um Hamburg zu beschreiben , der andere direkt das ganze Internet !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich mag die Schwaben.
    Sind für mich die besten Deutschen.

---
    Ich finde die Am grässlichsten von allen. Zwei Jahre unter denen gewohnt und ich würde jeder Sezession zustimmen. Furchtbar.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    blablabla, ich habe diese krankheit durch, du hast deine im kopf und das beweist du mit deinem geschwätz jeden tag, du astloch.

mehr bist du nicht.

schwätz nix von dingen, von denen du nix weißt.

ich habe die krankheit durch, ich wünsche sie dir nicht, blöder depp.
    Du triggerst ihn ganz schön wenn du mal wieder mehr schreibst !

Flutsch , die Maske weg und er zeigt sein wahres Gesicht !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hoffentlich, ich will mit diesem zwerg nix zu tun haben, aber immer wieder schießt er über bande, egal, ich lache nur noch über so eine primitivität.

dabei kommt er sich so gscheid vor, näch?

ups, ich habe den link jetzt erst angeklickt und erst mal recht herzlich gelacht, danke dafür
    Der erste im Reigen war der beste und passt zu ihm !

HAARRRAAAlllDDD Glööckler !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Leider mein einer Onkel. Die Krankheit wurde 1944 von Flüchtlingen aus dem zerbombten Ruhrgebiet ins Haus meiner Großeltern getragen. Den Bruder meiner Mutter hat es erwischt. Und leider hat die Krankheit diesen Menschen nicht nur körperlich verändert; er ist einer der bösartigsten Menschen, die ich kenne, ist inzwischen 87 und hoffentlich kratz dieser alte Drecksack bald ab … Der hat den „Behindertenbonus“ bis zum Exzess ausgereizt; selbst im Rollstuhl noch.
    Ist diese Bösartigkeit in deiner Sippe genetisch bedingt?!

Polio: Hatte ein Schulgefährte und guter Freund. In der Clique nannten wir Ronald „Hannelore“. Riesiger Typ, lief immer etwas gebeugt aus Vorsicht. Der schlug sich immer den Kopf am Türrahmen.
    Hannelore hatte die Folgen seiner Polio im Griff und überwunden. Er mauserte sich zum Handballtrainer und vergaß da sogar, dass er Stotterer war.

Scheiße, da kommen grad Erinnerungen hoch. Hannelore hatte sturmfrei und die ganze Truppe hat bei ihm Party gemacht. Ich hab in seinen Kinderzimmer meine erste Freundin entkorkt.

Ich bin übrigens auch Stotterer. Manchmal inklusive Tourette.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von A-Lincoln Beitrag anzeigen
    Wow. Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass man hier im Forum so tief unter jedes menschliche Niveau rutscht. Über eine schwere Krankheit wie Kinderlähmung zu "witzeln" – und das gegenüber einer Mutter – ist nicht nur geschmacklos, sondern auch medizinisch grotesk daneben.

Nur zur Einordnung: Kinderlähmung (Poliomyelitis) ist eine hochgefährliche neurotrope Virusinfektion, die Motoneuronen im Rückenmark zerstören kann und lebenslange Lähmungen hinterlässt. Die meisten Fälle verlaufen unauffällig – aber wenn es schwer wird, dann richtig. Das ist nichts, worüber man zynische Punchlines verteilt. Genau deshalb gilt Polio international als Public-Health-Notfall und wird von der WHO seit Jahrzehnten massiv bekämpft.

Und ich bin wirklich überrascht, dass so etwas hier anscheinend einfach stehen bleiben darf. Ich dachte, dieses Forum hätte einen Mindeststandard an Umgangsformen – oder wenigstens die Größe, Krankheiten von Kindern nicht als Munition in persönlichen Fehden zu benutzen.
    Wenn es sein muss , aus der Sicht des Users , geht es noch tiefer !

Alles erlebt !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist diese Bösartigkeit in deiner Sippe genetisch bedingt?!

.........
    der hat einen falschen Abbieger genommen, als er um "Politologen Murks" tätig wurde
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du maßt dir wirklich an, Befehle zu geben? Du hast es in deinem Leben gerade mal als Schichtleiter bei einem Paketzusteller geschafft. Was für eine Karriere...
    Teamleiter in einem der größten Logistikunternehmen weltweit. Und nu kommse ma aus die Puschen, Herr Redakteur! Haste nicht Beispiele für deine wertvolle Arbeit?

Ich biete die Zwiebel auf der Oberkirche in Cottbus, die Parkschmiede im Branitzer Park und noch drei Häuser aufm Altmarkt. Als Einstieg.

Du elender Nichtsnutz hattest Horst Tappert als tägliche Wichsvorlage! Und die Wepperbrüder hielten den Blechnapf unter deiner krummen Nülle. Uschi Glas noch so als Starschnitt?

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer