Himmelherrgott noch mal, hört doch endlich auf!
User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
Himmelherrgott noch mal, hört doch endlich auf!
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

von was träumst du affe eigentlich nachts? ich bin ja noch angemeldet, aber fast nicht mehr da.
einbildung ist auch ne bildung, näch? und die habe ich bei dir schon längst festgestellt.
ich zerstöre keinen strangfrieden, das machst du, in dem du immer wieder auf mich über bande auf rabaukin und mich so zwitschgedure los gehst.
deinen falschen charakter, den will ich nicht haben, ich würde mich schämen, du möchtegernsoldat.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
@ Sibila und Amendment......... [Links nur für registrierte Nutzer]T!!!![]()
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

hoffentlich, ich will mit diesem zwerg nix zu tun haben, aber immer wieder schießt er über bande, egal, ich lache nur noch über so eine primitivität.
dabei kommt er sich so gscheid vor, näch?
ups, ich habe den link jetzt erst angeklickt und erst mal recht herzlich gelacht, danke dafür
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Warst du mal auf einer der legendären Partys ("Tanznagel") im Kulturzentrum Kampnagel? Oder auf einer der "Winterhuder Nächte" im Goldbekhaus? Mann, ich trieb mich damals in so ziemlich allen Läden rum, wo ich um das "Geflügel" wusste ...
Und kennst du den hier? Jeder, der in den Kneipen und Bars links und rechts des Mühlenkamps abhing, kannte damals Jorge! Hier ist er - und wie immer: Schwarz wie die Nacht:
Jorge der Kubaner wohnte unten bei uns im Haus und wir oben im Penthouse! Es war die Zeit des "roten Afghanen"...