User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2400 von 2441 ErsteErste ... 1400 1900 2300 2350 2390 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2404 2410 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.991 bis 24.000 von 24409

Thema: Russland

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich kenne dich zu wenig, aber die Coronadiktatur hat genug gezeigt. und andere Dinge wie Volksverhetzung. Google mal Meldestellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hirngewaschener Vollidiot, findet man massig.
    Bei Meldestellen gibt es ja einen regelrechten Wettstreit der Altparteien wer mehr in Stellung bringt .
    Was mich nur regelmäßig ankotzt ,ist irgendwelche Auswüchse der DDR in die Schuhe zu schieben .
    Wenn ein 10 Jähriger heute den Hitlergruß zeigt , nein dann liegt dies in meinen Augen , NICHT an seiner DDR-Sozialisierung !
    Wenn Maduro mit 20 % Zustimmung von der Tagesschau verteufelt wird und gleichzeitig der 20% Merz bejubelt wird in der Welt umherzufliegen , dann ich kopfkratz !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Eine beeindruckende Auflistung; und da das alles ja offensichtlich nicht eingetreten ist, ist der Krieg ja auch schon lange beendet, Russland hat gewonnen und auch keine halbe Million Tote und Verkrüppelte zu beklagen, der russischen Wirtschaft geht es ausgezeichnet und die Russen sind in der Welt beliebt wie nie zuvor!

Euer Führer hat also alles richtig gemacht - und da wir leider keinen Führer haben so wie ihr haben wir auch das Recht, Vieles falschmachen zu dürfen.
    Putin hat auch Fehler und ist kein Gott. Aber unsere Politiker ( ausser Opposition ) sind reinste Versager.

Normal quittiert der Wähler Fehler. Aber die Regierungsmedien werfen nur Nebelgranaten und man lebt mit steigenden Schulden in die Zukunft.

Prof Sinn und Dr Krall kommentieren das entsprechend.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Vor allem wenn es gegen Russland geht zählt kein Recht mehr, der Ami darf Kriege machen, der Russe nicht.
    seit wann "darf" der ami das? wer hat ihm die erlaubnis gegeben?

er nimmt sie sich einfach und denkt, er kommt damit durch, bis jetzt hats ja auch erfolgreich geklappt!

es wird zeit, daß sich das ändert, punkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Auch diese Äußerung von dir zeigt wieder einmal erneut, dass du auf Seiten unserer Gegner stehst, du Ur-​Deutscher!
    Im Krieg gestehe ich jeder kämpfenden Seite Desinformation zu, so meinte es navy.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Dann wird Hilfe für Griechen auf Null gesetzt, mir ist es recht.
    Keine Ahnung was Sie meinen.
    Diese falsche Haltung hat mir bisher keiner klären können.

Mancher User meint mehr zu wissen als ich, weil ich bescheiden auftrete.
    Aber diese (möglicherweise) falsche Annahme, von Ihnen sogar mit "mir reicht es jetzt" erhärtet, tragen auch Sie vor.
    Bitte beantworten, und ehrlich sein, bei mir prallt Propaganda ab, ich empfinde beim diskutieren solcher Themata nichts.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    - wer redet den Bisher- und Neudeutschen etwas ein?
    - geht es den Deutschen nicht gut, dass sie Rohstoffe (bsp. Kaffee) aus anderen Staaten "auf Augenhöhe" alles aufkaufen, um das Endeprodukt hier 20 fach teurer zu verkaufen?
    Die Produzenten haben davon nichts. Vielleicht nehmen sich die Produzenten ein Beispiel an Niger und verjagen die Allesaufkäufer aus dem Land, mit mit den Franzosen geschehen.

Es wird Zeit dass Deutschland autark (αυταρχής) werde, und nur das produziere, was es bedarf.
    Es wäre für die Gesellschaft womöglich insgesamt besser:

- keine Migranten
    - keine Exportüberschüsse
    - keine Arbeitslosen
    - etc.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Bei Meldestellen gibt es ja einen regelrechten Wettstreit der Altparteien wer mehr in Stellung bringt .
    Was mich nur regelmäßig ankotzt ,ist irgendwelche Auswüchse der DDR in die Schuhe zu schieben .
    Wenn ein 10 Jähriger heute den Hitlergruß zeigt , nein dann liegt dies in meinen Augen , NICHT an seiner DDR-Sozialisierung !
    Wenn Maduro mit 20 % Zustimmung von der Tagesschau verteufelt wird und gleichzeitig der 20% Merz bejubelt wird in der Welt umherzufliegen , dann ich kopfkratz !
    nochmal

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin wirklich nicht derjenige der Ossis und deren Wahlverhalten kritisiert.

Der Punkt ist doch der, wir sollen von einem Nationalstaat in einen Internationalstaat transformiert werden und da geht nicht jeder mit, ich auch nicht.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

nochmal

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ich bin wirklich nicht derjenige der Ossis und deren Wahlverhalten kritisiert.

Der Punkt ist doch der, wir sollen von einem Nationalstaat in einen Internationalstaat transformiert werden und da geht nicht jeder mit, ich auch nicht.
    Doof , das wir für ARDZDF bezahlen müssen wo es kaum noch Nachrichtensprecher /Journalisten ohne Migrationshintergrund gibt .
    Nimm das neue Frankfurter Tatort Duo die haben nicht einen Deutschen Kommisar gefunden ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung was Sie meinen.
    Diese falsche Haltung hat mir bisher keiner klären können.

Mancher User meint mehr zu wissen als ich, weil ich bescheiden auftrete.
    Aber diese (möglicherweise) falsche Annahme, von Ihnen sogar mit "mir reicht es jetzt" erhärtet, tragen auch Sie vor.
    Bitte beantworten, und ehrlich sein, bei mir prallt Propaganda ab, ich empfinde beim diskutieren solcher Themata nichts.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    - wer redet den Bisher- und Neudeutschen etwas ein?
    - geht es den Deutschen nicht gut, dass sie Rohstoffe (bsp. Kaffee) aus anderen Staaten "auf Augenhöhe" alles aufkaufen, um das Endeprodukt hier 20 fach teurer zu verkaufen?
    Die Produzenten haben davon nichts. Vielleicht nehmen sich die Produzenten ein Beispiel an Niger und verjagen die Allesaufkäufer aus dem Land, mit mit den Franzosen geschehen.

Es wird Zeit dass Deutschland autark (αυταρχής) werde, und nur das produziere, was es bedarf.
    Es wäre für die Gesellschaft womöglich insgesamt besser:

- keine Migranten
    - keine Exportüberschüsse
    - keine Arbeitslosen
    - etc.
    Keine Migranten, das ist nicht meine Vorstellung, weil es das Asyl gibt in enger Fassung und gesteuerte Arbeitsmigration, so meine Vorstellung.

Einreden lasse ich mir gaaaaar nichts, ich kann Vor-und Nachteile gut abschätzen.
    Der Kaffe stellt kaum ein Problem dar, aber unser Autoexport u ä

Wieso keine Exportüberschüsse ? Wer maßt sich das Recht an ?

Eine einstellige Arbeitslosigkeit wird man immer haben, da Löhne immer so weit hoch gehen, daß der Wettbewerb das nicht immer leistet.

Keine Migranten, das ist nicht meine Vorstellung, weil es das Asyl gibt in enger Fassung und gesteuerte Arbeitsmigration, so meine Vorstellung.

Einreden lasse ich mir gaaaaar nichts, ich kann Vor-und Nachteile gut abschätzen.
    Der Kaffe stellt kaum ein Problem dar, aber unser Autoexport u ä

Wieso keine Exportüberschüsse ? Wer maßt sich das Recht an ?

Eine einstellige Arbeitslosigkeit wird man immer haben, da Löhne immer so weit hoch gehen, daß der Wettbewerb das nicht immer leistet.
    Mir ist egal welche Hautfarbe mir Wahrheit erzählt.

Wie Broder mal sagte, 90 % ist Propaganda, Rest Schund.

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Doof , das wir für ARDZDF bezahlen müssen wo es kaum noch Nachrichtensprecher /Journalisten ohne Migrationshintergrund gibt .
    Nimm das neue Frankfurter Tatort Duo die haben nicht einen Deutschen Kommisar gefunden ...
    Mir ist egal welche Hautfarbe mir Wahrheit erzählt.

Wie Broder mal sagte, 90 % ist Propaganda, Rest Schund.

Natürlich will man uns mit farbigen Menschen an eine Zukunft gewöhnen in Werbung und Realleben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer