User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist |
[Links nur für registrierte Nutzer]
Sehe ich ganz ähnlich. Ein dritter Waffengang gegen Russland wäre das Ende Deutschlands.
"Frieden gibt es auf jedem Friedhof." Weiß einer noch vom wem das Zitat stammt? Mit einem Krieg gegen Russland herrscht in Deutschland nicht mal Friedhofsruhe, sondern ein nuklearer Winter.
Die Machteliten glauben, sie würden diesmal auf der richtigen Seite kämpfen (lassen). Nein! Für den deep state der Angelsachsen unsere Kinder zu verheizen, kann niemals richtig sein. Alle anderen, die einen deutsch-russischen Krieg nicht abwarten können, verweise ich auf meine Signatur. Die Ukraine braucht viel Kanonenfutter.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Jaja ihr habt immer Geld für fremde Staaten, fremde Leute. Solange Russlands Sicherheitsinteressen massiv tangiert sind, gibt es keinen Frieden.
Die Ukraine hat wieder im schwarzen Meer gewütet, sogar die Türken bringt es jetzt in Rage.
Quintessenz, Russland wird einen ukrainischen Binnenstaat formen ohne Küste.
Wo kommen die 100000 Mann her ? FR und GB ? Du weisst Russland hat 2 Mill reserviert.
Rückwirkend, man hätte doch alles so belassen können ohne Ami-putsch
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich