User in diesem Thread gebannt : autochthon and Optimist

+ Auf Thema antworten
Seite 2399 von 2436 ErsteErste ... 1399 1899 2299 2349 2389 2395 2396 2397 2398 2399 2400 2401 2402 2403 2409 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 23.981 bis 23.990 von 24351

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich bot lediglich ein Szenario an, wie man auf "Erpressungsversuche" der Saudis reagieren könnte... Die Saudis werden uns nicht erpressen, wir werden immer schön für deren fossile Energieträger zahlen.
    Sein Geld abziehen ist eine Maßnahme wie jeder kleine Bankkunde sie tätigt, wenn ihm was nicht geheuer ist. Geld ist scheu wie ein Reh.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Die "Däderä" war gut. Da durfte man, ohne Folgen befürchten zu müssen, seine unliebsamen Nachbarn bei der Stasi anscheißen.
    Kurti das Anscheissen wird hier sukzessive übernommen.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sehe ich ganz ähnlich. Ein dritter Waffengang gegen Russland wäre das Ende Deutschlands.

"Frieden gibt es auf jedem Friedhof." Weiß einer noch vom wem das Zitat stammt? Mit einem Krieg gegen Russland herrscht in Deutschland nicht mal Friedhofsruhe, sondern ein nuklearer Winter.

Die Machteliten glauben, sie würden diesmal auf der richtigen Seite kämpfen (lassen). Nein! Für den deep state der Angelsachsen unsere Kinder zu verheizen, kann niemals richtig sein. Alle anderen, die einen deutsch-russischen Krieg nicht abwarten können, verweise ich auf meine Signatur. Die Ukraine braucht viel Kanonenfutter.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das Internationale Recht setzt Keiner mehr um, deshalb der Niedergang des Westens, weil jede Glaubwürdigkeit fehlt
    Vor allem wenn es gegen Russland geht zählt kein Recht mehr, der Ami darf Kriege machen, der Russe nicht.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kurti das Anscheissen wird hier sukzessive übernommen.
    Nicht ganz richtig oder ich empfinde es anders .

Was meiner Meinung nach immer mehr um sich greift ist ein Blockwartgehabe und dieses ist älter als der Mielkeverein .
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wird keinen Friedensplan für die Ukraine geben, ohne dass dieser eng mit uns und der ukrainischen Regierung abgestimmt wird. Da kann einer im Weißen Haus einen auf Rumpelstilzchen machen oder einer im Kreml, ohne unser Einverständnis läuft nichts.

Warum ist das so? Weil wir uns "um die Brocken danach" kümmern müssen. Denn wir könnten nämlich auch sagen: ohne uns! Das wär's dann mit der Souveränität der Ukraine oder dem, was nach einem Friedensschluss noch übrig bleibt.

Also ich sehe jeder möglichen, weiteren Entwicklung mit Gelassenheit entgegen.

Und wenn wir die Ukraine monatlich mit Rüstungs- und Versorgungsgütern im Wert von einer Milliarde Euro unterstützen, so ist das schon mal eine gute und verlässliche Perspektive für das leidgeprüfte und geschundene ukrainische Volk.

Und falls sich der US-amerikanische Großtrumpel tatsächlich komplett der Unterstützung verweigern sollte, müssten wir Putin schon jetzt klarmachen, dass wir daraus resultierend ein europäisches Expeditionskorps von mindestens 100.000 Mann zu einem unbegrenzten Großmanöver in die Ukraine verlegen - auf Einladung des Gastlandes, versteht sich...

Ob das Putin wirklich so will?

Jaja ihr habt immer Geld für fremde Staaten, fremde Leute. Solange Russlands Sicherheitsinteressen massiv tangiert sind, gibt es keinen Frieden.
    Die Ukraine hat wieder im schwarzen Meer gewütet, sogar die Türken bringt es jetzt in Rage.

Quintessenz, Russland wird einen ukrainischen Binnenstaat formen ohne Küste.

Wo kommen die 100000 Mann her ? FR und GB ? Du weisst Russland hat 2 Mill reserviert.

Rückwirkend, man hätte doch alles so belassen können ohne Ami-putsch

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen

Sehe ich ganz ähnlich. Ein dritter Waffengang gegen Russland wäre das Ende Deutschlands.

"Frieden gibt es auf jedem Friedhof." Weiß einer noch vom wem das Zitat stammt? Mit einem Krieg gegen Russland herrscht in Deutschland nicht mal Friedhofsruhe, sondern ein nuklearer Winter.

Die Machteliten glauben, sie würden diesmal auf der richtigen Seite kämpfen (lassen). Nein! Für den deep state der Angelsachsen unsere Kinder zu verheizen, kann niemals richtig sein. Alle anderen, die einen deutsch-russischen Krieg nicht abwarten können, verweise ich auf meine Signatur. Die Ukraine braucht viel Kanonenfutter.
    Ein dritter Waffengang gegen Russland wäre das Ende Deutschlands.
    Deshalb: DEXIT jetzt!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    So ist es eben, es hat seinen Grund warum ich Deutschland seit Jahren so nenne: Diktatur Deutschland.
    Die Putschistin aus Deutschland Ursula Albrecht muss weg, sie ist von den Bürgern Europas NICHT legitimiert.
    Das braucht die EU nicht.

Deshalb: DEXIT
    Wiederholt postete ich etwa diesen Inhalt:
    - die EU kann sich ohne Deutschland besser entwickeln
    - Deutschland muss raus aus der EU
    - keine Unterstützung an den Besatzungs- und Apartheidstaat Israel auf besetztem Boden
    - keine Kriegsbesessenheit gegenüber dem europäischen Land Russland
    - die Putschistin Deutschlands Ursula Albrecht (Leyen) auf dem Posten der EU-Kommissionspräsidentin ist rauszuwerfen und enteignen.
    - DEXIT jetzt
    - jetzt!
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig oder ich empfinde es anders .

Was meiner Meinung nach immer mehr um sich greift ist ein Blockwartgehabe und dieses ist älter als der Mielkeverein .
    Ich kenne dich zu wenig, aber die Coronadiktatur hat genug gezeigt. und andere Dinge wie Volksverhetzung. Google mal Meldestellen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hirngewaschener Vollidiot, findet man massig.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Deshalb: DEXIT jetzt!
    Dann wird Hilfe für Griechen auf Null gesetzt, mir ist es recht.

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... ...
    das habe ich schon mitbekommen, seit der sich angemeldet hat.

ich bin geeicht auf diesem gebiet.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer