User in diesem Thread gebannt : observator

+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 151 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 1505

Thema: * Ukraine - Friedenspunkte *

Mitglied

Standard AW: * Ukraine - Friedenspunkte *

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    du laberst da nur rum kannst du mir überhaupt erklären was in der Ukraine entstanden wäre wenn die Russen nur still gehalten hätten und weggesehen hätten ?
    Richtig - kann ich nicht - genauso wenig wie Du und je nach Sichtweise ist es auch absolet - denn wie viele Tage lagen zwischen den Protesten auf dem Majdan und der russischen Invasion? Wiktor Fedorowytsch Janukowytsch (wenn man dem Menschen Böses will nennt man Ihn Putins Statthalter) hat sich zum 21. Februar 2014 vom Acker gemacht - im März, also keine 4 Wochen später wurde von Russland die Krim besetzt - was also hätte denn in 4 Wochen entstehen können, sollen oder müssen?

Gut, nach Deiner Ansicht haben in diesen 4 Wochen die Progrome gegen die russischstämmige Bevölkerung begonnen -. richtig?
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Wirf ´mal einen Blick in die Geschichte - gehe etwas mehr 106 Jahre züruck - genauer gesagt zum 28. Juni 1919 und dann vergleiche die beiden Vertragswerke und Du wirst erkennen - man demütigt damit eine Nation und wozu das führen kann (und nach meiner unbescheidenen Auffassung immer führen wird) haben wir deutschen doch besten vorexerziert.
    Waren es nicht eher die beträchtlichen Reparationen als die Demütigung der Junker, die nach Versailles Unmut ausgelöst haben? Dass die Ukraine Reparationen zahlen muss, habe ich bislang nirgendwo gelesen. Im Gegenteil. Sie soll noch mehr Kartoffelcash GESCHENKT bekommen. Der Vergleich mit Versailles ist vor diesem Hintergrund mindestens übertrieben.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Ungarn gehört zu den härtesten Kritkern der bundesdeutschen Migrationspolitik.
    Dein Muster weist mindestens eine Abweichung auf.
    Ein Muster habe ich nicht, aber ich mache aus einem Post keine Doktorarbeit.
    Und bin kein Bot, wie eventuell der User admentment.

Vorhin postete ich dass diverse Staaten Nordeuropas sich bereit erklärten, die "Ukraine" bis auf Weiteres (weiteres) zu unterstützen. Das sind bsp. jene Staaten, die einst den Nazi-Einmarsch in ihr Staatsgebiet begrüssten.

Erneut:
    eine vertiefte Diskussion lehne ich inzwischen ab, ich sehe ja wohin es führt am Verhalten gewisser User.
    Mein Standpunkt hat sich seit etwa einem Jahr vor dem NATO-Überfall auf Jugoslawien nicht geändert.
    Die Tagespolitik ist dabei unbedeutend, es entwickelt sich alles in etwa so wie mir seit 1998 bekannt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Standard AW: Was der US-Plan für ein Ende des Ukraine-Krieges enthält

Zitat Zitat von Aquifolium Beitrag anzeigen
    Nur vertrauen die Bauern den Verbänden nicht mehr. Die Zukunft heisst Dannenberg.
    Freut mich zu sehen, daß die AfD-Niedersachsen einen kompetenten Mann ans Mikro ließ.
    Diese AfD-Leute meine ich, die in jeder Union-/AfD-Koalition eine Bereicherung wären.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Da gebe ich dir Recht weil wir dürfen jetzt nicht denken dass eine trump-regierung jahrzehntelang weiter regiert. Die Gegner von Trump sind zu allem fähig Präsidenten Morde Trump wäre wieder zweite gewesen
    ...unter der Maßgabe dass dieser "Friedensvertrag" Realität wird.

Glaubst Du wirklich, dass die Ukrainer so dumm sein werden jemals wieder den Yankees oder den Westeuropäern auch nur im Ansatz zu trauen? Dies wurde schon eine bsondere Volksdämlichkeit voraussetzen. Wäre ich Ukrainer ich würde meinen Kindern einbleuen weder einem Yankee noch einem (West-)eurpäer jemals den Rücken zuzudrehen....
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    ...unter der Maßgabe dass dieser "Friedensvertrag" Realität wird.

Glaubst Du wirklich, dass die Ukrainer so dumm sein werden jemals wieder den Yankees oder den Westeuropäern auch nur im Ansatz zu trauen? Dies wurde schon eine bsondere Volksdämlichkeit voraussetzen. Wäre ich Ukrainer ich würde meinen Kindern einbleuen weder einem Yankee noch einem (West-)eurpäer jemals den Rücken zuzudrehen....
    .
    .. glaubst du wirklich , dass diese korrupten Ukrainer bis heute begriffen haben , dass sie von den Amis als Marionetten verarscht worden sind ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. glaubst du wirklich , dass diese korrupten Ukrainer bis heute begriffen haben , dass sie von den Amis als Marionetten verarscht worden sind ..
    Denen ist nur wichtig, daß genügend Dollars in ihre Taschen fließen.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Vorhin postete ich dass diverse Staaten Nordeuropas sich bereit erklärten, die "Ukraine" bis auf Weiteres (weiteres) zu unterstützen. Das sind bsp. jene Staaten, die einst den Nazi-Einmarsch in ihr Staatsgebiet begrüssten.
    Konvergenz oder Analogie?

Diese Staaten haben sich früher vor der Sowjetunion gefürchtet, heute fürchten sie sich vor Russland. Die hätten vermutlich auch einem Einmarsch griechischer Truppen zugejubelt. Aus ihrem Jubel eine Loyalität gegenüber Berlin oder Deutschland abzuleiten ist nicht wasserdicht.

Weiteres Indiz gegen eine Berlinhörigkeit: anno 44-45 sind sie fast alle zu den Sowjets übergelaufen. Nur ein Land ist nicht übergelaufen. Das Land, das heute die Migrationspolitik der brd hart kritisiert.

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Freut mich zu sehen, daß die AfD-Niedersachsen einen kompetenten Mann ans Mikro ließ.
    Diese AfD-Leute meine ich, die in jeder Union-/AfD-Koalition eine Bereicherung wären.
    Glaubst du, dass er und seine Wähler nicht wissen, wer den grünen die Mehrheiten für ihre Mätzchen verschafft hat?

Mitglied

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Jetzt geht der Taurus-Wunderwaffelmüll wieder los, als ob ihr damit in der Lage wärt die Brücke zu zerstören oder die Krim nicht Jahre lang ohne jede Brücke versorgt wurde. Oder Russland nicht etwa schon in den ersten Monaten über Mariupol eine Landbrücke herstellt hätte. Wahnvorstellungen über Wahnvorstellungen vom psychisch kranken amendment. Daher hier mal was zum Lachen für das Forum, deine "Expertise" halt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Richtig toll finde ich das hier, unser "Bundeswehroffizier", der ständig was von Leopards laberte, weiß nicht einmal, wie ein Leopard 2A6 aussieht und hält ihn für einen Challenger 2.

Aber hey, in einem Punkt hattest du schon "recht", die Leoparden haben es bis nach Moskau geschafft!

grün geht leider nicht

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer