User in diesem Thread gebannt : observator

+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 151 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 39 40 41 47 87 137 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 1505

Thema: * Ukraine - Friedenspunkte *

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Standard AW: * Ukraine - Friedenspunkte *

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal Punkt 14 an, ich glaube nicht das Putin damit zufrieden ist ...
    Könnte eine vorherige, im Geheimen getroffene Absprache sein (im Russischen "договорняк", schwer zu übersetzen).

Putin wusste vor Beginn der Sonderoperation, dass die Einfrierung russischer Aktiva im Ausland stattfinden wird. Er hat aber keine Maßnahmen getroffen, das russische Staatsvermögen zu repatriieren, um... den Westen erpressbar zu machen. Denn sollte russisches Staatsvermögen widerrechtlich verwendet wird, wäre das Diebstahl, und dann entsteht ein Vertrauensschaden bei äußeren Handelspartnern, die dann denken, dass der Westen in Konfliktsituationen das Geld von anderen Ländern einfach klaut. Deshalb hat Russland die Kohle vor Beginn der Sonderoperation ganz bewusst nicht zurückgeholt.

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Stellen wir vor die Zusage von Selenekyi kommt - und die Ukrainer sagen "Njet"? Trump hat doch gar keine Möglichkeiten die Ukrainer zu Kapitulation zu zwingen - egal wie verzweifelt er ist und was er opfert um den Nobelpreis zu bekommen um mit seinem Trauma Barrack gleichzuziehen.

Klar, er kann den Geldhahn zudrehen, er kann keine Waffen mehr liefern, sämtliche Satelitten abschalten und weiteren Informationsfluss verhindern - am Ende aber entscheidet das ukrainische Volk ob man sich in den Dreck wirft und nur das ukrainische Volk.
    Schau mal, was Kriegerich Merz auf den Willen der Ukrainer gibt!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn die Ukrainer es wagen, einem Friedensvertrag zuzustimmen, kommt diesmal nicht Boris Johnson, sondern Merz oder sonstwer daher und sagt den Ukrainern: wenn ihr unterschreibt, gibt es keinen Cent! Was meinst du, wie die bettelarme Ukraine sich dann entscheidet? Sie kämpft weiter, sie lässt weiter ihre Kinder sterben - bis zum letzten Ukrainer oder bis wir auch wir pleite sind. Deine Beamtenbezüge gehören dann auch der Vergangenheit an. Vielleicht macht es dann auch bei dir 'klick'.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Schau mal, was Kriegerich Merz auf den Willen der Ukrainer gibt!

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wenn die Ukrainer es wagen, einem Friedensvertrag zuzustimmen, kommt diesmal nicht Boris Johnson, sondern Merz oder sonstwer daher und sagt den Ukrainern: wenn ihr unterschreibt, gibt es keinen Cent! Was meinst du, wie die bettelarme Ukraine sich dann entscheidet? Sie kämpft weiter, sie lässt weiter ihre Kinder sterben - bis zum letzten Ukrainer oder bis wir auch wir pleite sind. Deine Beamtenbezüge gehören dann auch der Vergangenheit an. Vielleicht macht es dann auch bei dir 'klick'.
    Man stelle sich vor , Merzens Kinder wären an der Front , dann wäre Trumps Plan schon lange umgesetzt !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Könnte eine vorherige, im Geheimen getroffene Absprache sein (im Russischen "договорняк", schwer zu übersetzen).

Putin wusste vor Beginn der Sonderoperation, dass die Einfrierung russischer Aktiva im Ausland stattfinden wird. Er hat aber keine Maßnahmen getroffen, das russische Staatsvermögen zu repatriieren, um... den Westen erpressbar zu machen. Denn sollte russisches Staatsvermögen widerrechtlich verwendet wird, wäre das Diebstahl, und dann entsteht ein Vertrauensschaden bei äußeren Handelspartnern, die dann denken, dass der Westen in Konfliktsituationen das Geld von anderen Ländern einfach klaut. Deshalb hat Russland die Kohle vor Beginn der Sonderoperation ganz bewusst nicht zurückgeholt.
    Ja ich sehe das dann auch als Diebstahl ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ja ich sehe das dann auch als Diebstahl ...
    Klar ist es Diebstahl.
    Und wenn dieser Diebstahl wirklich passiert, dann werden die wirtschaftlichen Auswirkungen in der EU immens sein. Der Euro wird direkt an Wert verlieren; und chinesische und indische Unternehmer (aber nicht nur die) werden sich vorher ganz genau überlegen, ob sie in die EU investieren oder nicht. Weil, was ist die EU denn bitte für ein Saftladen, wenn sie einfach so Geld eines fremden Staates allein aus politischen Motiven stehlen kann? Das ist doch reinste Bananenrepublik. Mit der will doch keiner mehr was zu tun haben.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Ukraine geht mir am Arsch vorbei, ich will das aus dieser bescheuerten BRD wieder Deutschland wird.
    Ein kleines Puzzleteil dahin wäre, dass die Verbrecher welche Deutsche in einen Krieg mit Russland hetzen wollen, ihre Grundlage dazu verlieren und in einer gerechten Phase Deutschlands verhaftet und verurteilt werden.
    Ein Tagestraum.
    Wiederholt äusserte ich die Aussage eines US-Bürgers von 1998 mir gegenüber: "Deutschland ist unbedeutend!"

Die Funktion des US-Bürgers ist unbedeutend.
    Mancher hiesiger User wollte mich ja auch noch über die Hintergründe des Überfalls der NATO auf Jugoslawien "belehren".

Deutschland konnte sich nur unter den Flügeln des USA-Adlers entwickeln, und mit den russischen Rohstoffen zum Preis "kosta-fast nix".
    Warum das nicht verstanden wird nehme ich zur Kenntnis.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Klar ist es Diebstahl.
    Und wenn dieser Diebstahl wirklich passiert, dann werden die wirtschaftlichen Auswirkungen in der EU immens sein. Der Euro wird direkt an Wert verlieren; und chinesische und indische Unternehmer (aber nicht nur die) werden sich vorher ganz genau überlegen, ob sie in die EU investieren oder nicht. Weil, was ist die EU denn bitte für ein Saftladen, wenn sie einfach so Geld eines fremden Staates allein aus politischen Motiven stehlen kann? Das ist doch reinste Bananenrepublik. Mit der will doch keiner mehr was zu tun haben.
    Das dürfte eher nicht erfolgen:
    - Einlagen Chinas
    - Einlagen der diversen Diktaturen
    - etc.

Das Geld würde sofort der EU entzogen werden.
    Inzwischen haben sich führende Köpfe der EU auf diesem Sektor dagegen ausgesprochen.

Man stelle sich vor China würde den Verkauf deutscher Pkw in China verbieten.
    Hier würden sich die Tore des Tartarus öffnen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Man stelle sich vor , Merzens Kinder wären an der Front , dann wäre Trumps Plan schon lange umgesetzt !
    Empathie und Humanismus gehören sicher nicht zu den Stärken der "Eliten".

Das einfache Volk ist allerdings auch nicht von Schuld freizusprechen. Die Merze, Selenskys und wie all die austauschbaren Figuren heißen, sind nur oben, weil sie unten so feige sind. Den Ukrainern muss man aber zugute halten, dass sie sich in großer Zahl geweigert haben, auf ihre Brüder zu schießen, indem sie desertiert oder ins Ausland geflohen sind. Für mich sind das Helden.

Für sein Volk zu sterben, geht in Ordnung. Auf sein Volk zu schießen, ist das letzte.

Jürgen Todenhöfer sagte mal, dass die wenigsten Politiker wirklich wüssten, was Krieg bedeutet. Krieg bedeutet, dass sich ehemalige Nachbarn mit Schaufeln totschlagen, dass die Töchter der verfeindeten Gruppe vergewaltigt werden, dass auf Minenfeldern Zivilisten elendig verbluten. Im Krieg stirbt jegliche Menschlichkeit. Und den Krieg haben die US-Strategen in die Ukraine getragen. Putin, der im Westen als Bestie dargestellt wird, gilt bei vielen Russen als Zauderer. Er hat alles Mögliche versucht, einen Krieg zu verhindern. Minsk I, Minsk II, unzählige bilaterale Treffen zwischen Washington und Istanbul...es hat alles nichts gebracht. Die Russen haben regelrecht gebettelt: überschreitet bitte nicht unsere roten Linien! Nehmt Rücksicht auf unsere Sicherheitsinteressen! Hat alles nichts gebracht. Der militärisch-industrielle Komplex und seine politischen und medialen Marionetten wollten Krieg. Sie haben ihn bekommen. Und sie wollen weitermachen, bis zum großen Knall.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Träum weiter. Ohne Kohle, Waffen, Munition und Geheimdienstinformationen ist das schneller vorbei, als Du „Kiew“
    sagen kannst.
    Dann würden jahrelange US Anstrengungen ,Investitionen und hybride Kriegsanstrengungen in diesem Konflikt vergeblich werden, einen derartigen Rückschlag würde keine US Administration riskieren. Eine derartige Drohung wirkt schon deshalb ziemlich leer.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Dann würden jahrelange US Anstrengungen ,Investitionen und hybride Kriegsanstrengungen in diesem Konflikt vergeblich werden, einen derartigen Rückschlag würde keine US Administration riskieren. Eine derartige Drohung wirkt schon deshalb ziemlich leer.
    .. du denkst ziemlich kleinkariert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD .... wir leben im Jahr das "Feuer-Pferd" ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer