User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2246 von 2302 ErsteErste ... 1246 1746 2146 2196 2236 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2250 2256 2296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.451 bis 22.460 von 23011

Thema: Russland

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sind dein Lotusthron und die NEFF-Küche verifiziert?

Leider hatte mein Leben nicht sonen stromlinigen Verlauf, wie das eines Mitläufers und Jasagers. Improvisieren hast du nie gelernt. Deswegen kannst du auch nicht mit unerwarteten Situationen umgehen.
    Für den Um- und Ausbau unseres Hauses brauchte ich keine Bauzeichnung. Ich hatte nach der ersten Begehung bereits nen Plan, den ich fast im Alleingang so umsetzen konnte. Lediglich nen Statiker, nen guten Maurer und nen Elektriker musste ich bemühen.

Ja, ich bin Allrounder. Und das finde ich geil! Ich war und bin mir nie zu Schade für Arbeit. Auch, ohne dafür bezahlt zu werden. Ne ebenerdige Dusche für meinen Schwieva war mir ein Bedürfnis. Neue Terrasse für die Beiden? Keine Frage. Laminat verlegen nach dem Wasserschaden bei ihnen? Natürlich.

Aber, alles nicht verifiziert durch dich.

Du kennst meine Webseite! Du weißt also, dass ich authentisch bin!
    Und ich bin ganz ohne Website authentisch. Und ich habe Fähigkeiten und Fertigkeiten - und ich empfinde mich ebenfalls als Allrounder; allerdings mit anderer Gewichtung und anderer Ausrichtung, als es bei dir der Fall ist ...

Ich begann erst damit, dir etwas "abzusprechen", als du dich durch gewisse Verhaltensweisen bei mir eingeprägt hattest. Ist bei mir fest verankert: Immer nach Aktion und Reaktion schauen, die diesbezügliche Chronologie ist ganz entscheidend!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Da werden die wichtigsten Köpfe der CSU...Manfred Weber und Dobrindt auch noch ein Wort mitreden...die CSU bleibt der Hausmeister für die ganze BRD...
    Das sehe ich wie du. Und Manfred Weber ist mein Favorit, was die Repräsentation Deutschlands in der EU betrifft. Es wäre fantastisch, wenn er der Nachfolger von Ursula von der Leyen würde...

Mitglied

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Bin total dafür...Ich bin für das, was funktioniert. Die würde ich hochgehen lassen.
    Es geht gar nicht um Drogen, es geht um Öl. Drogen sind nur Vorwand. Ausserdem funktionioert es nicht. 40 Jahre Kampf gegen Drogen haben zu immer mehr und mehr Drogen und Gewalt geführt. Prohibition gegen Alkohol haben genau was gebracht ? Mehr Alkohol und Mafia. Die Drogenbanden haben den Staat übernommen, schlimmer wie in jedem afrikanischen Land. Ganze Provinzen in Mexiko, Kolumbien und zig anderen Ländern sind in der Hand der Narcos, deren Brutalität und Kampfkraft dank ihrer gigantischern Einkünfte die jeder schwarzen Mafia und des einheimischen Miltärs übersteigt. Dort herrschen Zustände, da ist die deute No-Go-Area Duisburg-Marxloh oder Offfffebach ein Idyll.

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Mit 123 Panzern würde ich keinen Krieg anfangen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier unterschreiben

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich teile deine Analyse des Ist-Zustandes durchaus; und nicht nur ich, sondern auch die Politik. Dass wir Perspektiven entwickeln und umsetzen werden, sollte dir aber nicht entgangen sein!

Stell dir die Volkswirtschaft wie ein riesengroßes Container-Schiff vor mit den Vertretern der Regierungsparteien als Besatzung und dem Kanzler als Kapitän. Jeder Befehl von der Brücke, was einen Kurswechsel betrifft, braucht aufgrund der Masseträgheit Zeit - und beim Kommando „Alle Maschinen Stopp“ umso mehr. Die Befehle von der Brücke wurden erteilt, jetzt warten wir auf die „ausgeführte Wirkung“ …
    Ich habe Regatten gesegelt - auf einem 3- Mann Boot. Wenn wir so gefahren wären, wie die Politik das vorgibt, so mit Befehl und Kommando - wären wir immer als letzte angekommen. Eine Mannschaft spricht sich ab, wenn sie gut sein soll. Es gibt zwar Regeln, aber die sind nicht starr. Ein jeder bringt sich ein - für GEMEINSAME ZIELE.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Das sehe ich wie du. Und Manfred Weber ist mein Favorit, was die Repräsentation Deutschlands in der EU betrifft. Es wäre fantastisch, wenn er der Nachfolger von Ursula von der Leyen würde...
    Ich würde Viktor Orban als Nachfolger von der Ursula von der Leyen vorschlagen
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Mitglied

Und ich bin ganz ohne Website authentisch. Und ich habe Fähigkeiten und Fertigkeiten - und ich empfinde mich ebenfalls als Allrounder; allerdings mit anderer Gewichtung und anderer Ausrichtung, als es bei dir der Fall ist ...
    Du kannst besser formulieren und schreiben wie ich....so sehe ich mich auch...obwohl auch ich keine Webseite habe. Ich habe nicht mal mehr eine Uhr an oder Visitenkarte. Und ein Handy hab ich auch nie dabei.

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Keiner kann Alles. Der Eine arbeitet körperlich, der Andere geistig. Ich bin weder Allrounder noch Handwerker. Dafür habe ich andere Kenntnisse und Fähigkeiten. Buchhaltung, Kostenrechnung, Jura, Steuervermeidung usw... Ich weiss wie man Geld verdient und vor allem wie man es behält. Das hat mir gereicht. Für alles Andere engagiere ich Leute, und da ich gut im Delegieren, Managen, Planen und Rechnen bin, weiss ich wo ich die finde. Und einen Hausmeister hatte ich schon, seit ich beruflich bin. Den Abends kam kein normaler Handwerker. Und wenn die Toiletten verstopft, Heizung, Licht oder Musik ausging, musste es sofort behoben werden.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich begann erst damit, dir etwas "abzusprechen", als du dich durch gewisse Verhaltensweisen bei mir eingeprägt hattest. Ist bei mir fest verankert: Immer nach Aktion und Reaktion schauen, die diesbezügliche Chronologie ist ganz entscheidend!
    Die Chronologie schreibt, dass du keine Kritik erträgst!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Hakim Beitrag anzeigen
    Mit 123 Panzern würde ich keinen Krieg anfangen

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Insbesondere wenn die 123 Panzer noch nicht gebaut sind und erst zwischen 2027 und 2030 ausgeliefert werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Insbesondere wenn die 123 Panzer noch nicht gebaut sind und erst zwischen 2027 und 2030 ausgeliefert werden.
    Man kann nur hoffen, daß es bald vorbei ist.
    Hier unterschreiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer