User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2242 von 2302 ErsteErste ... 1242 1742 2142 2192 2232 2238 2239 2240 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2252 2292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.411 bis 22.420 von 23013

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du siehst Gespenster!
    Warum sollte @Flaschengeist sich einen Zweitaccount zulegen? Er ist nicht gesperrt und liest hier nach wie vor mit.
    Bist du etwa dem Neunutzer @A-Lincoln nicht gewachsen? Seine Beiträge sind sachlich und entsprechen keineswegs dem Stil vom FG.
    Er hatte dich bzgl. russischer Cyberattacken fachlich an den Eiern und du hast dich gewunden, wie ein Aal.
    Maitre warst du auch nicht gewachsen. Der hat aber ob deiner Beratungsrenitenz resigniert.
    Logisch. Kluge Leute reiben sich nicht an Idioten auf. Die lässt man ins Leere laufen. Wie seinerzeit die Wehrmacht in Russland.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hamburger hat resigniert.
    Sheharazade hat resigniert.
    Schwabenpower hat resigniert.
    Flaschengeist hat resigniert.
    Maitre hat resigniert.

Es muss dir genügen, dass wenigstens du mir gewachsen bist...

Übrigens: Du hast mich beim Fenstereinbau auch "fachlich an den Eiern". Und garantiert auch beim Pixelschubsen.

Und nun?
    Du wirst auch bald resignieren, alte Forenweisheit.
    Schnell brennende Kerzen wie du halten immer nur ein paar Jahre durch.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

ABT 4

Fuer das Politikgesindel der NATO und EU gibt es Niederlage, Frustration, Resignation und Aussichtslosigkeit als vorzeitige Weihnachtsgeschenke. Die grosszuegigen Schenker sind Wladimir Putin und Donald Trump. Das finde ich toll! Anstelle von Donald Trump und Wladimir Putin legte ich Haehme, Hohn und Spott noch als give-aways in den Geschenkekorb.

So wie es aussieht wird das der Korruption ueberfuehrte, juedische Marionettenregime noch vor Einbruch des Winters bedingungslos kapitulieren und sich dem von den USA und der Russischen Foederation gemeinsam aufgezwungenen Friedensvertrag fuegen. Das bedeutet zugleich das Aus fuer die Durchsetzung der unlauteren Absichten des NATO und EU Politikgesindels auf Erweiterung des militaerischen Machtraumes der NATO und wirtschaftlichen Ausbeutungsraumes der EU, um den failed-state Ukraine, welcher nur noch stark geschrumpft auf einige westliche Oblaste mit der Russischen Foederation als Hegemon und russisch als Amtssprache weiterbestehen darf.

Falls das auf den Befehl der juedischen Maechten des Kapitals vom Politikgesindel der NATO und EU instrumentalisiert Werkzeug Wolodomyr Selenskij nebst korrupten, verjudeten Regime sich nicht unterwerfen will, sondern aus dem Ruder laeuft, wird er genauso enden wie das aus dem Ruder gelaufene ehemalige Werkzeug der USA, namens Saddam Huessin.
    Geändert von ABAS (21.11.2025 um 10:58 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    kerzen, die an beiden enden brennen meinst du wohl?

die sind in der regel schnell verschwunden, alte erfahrung und weisheit.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von Neu

Wir hatten in Afghanistan nichts verloren, wir hätten die Golfkriege auch verurteilen sollen. Mein Meinung.

Uns ging das zerbrechende Jugoslawien etwas an, wir hätten den Amis dort keine Teilhabe und schon gar nicht die operative Führung überlassen sollen - das hätten wir "innereuropäisch" lösen müssen...

Und ich wiederhole mich wenn ich sage, dass politische Entscheidungen noch nie primär unter Kostengesichtspunkten gefällt wurden. Finanzielle Faktoren sind aber natürlich Teil jedweder zu entwickelnden Strategien, aber eben nicht alleinig bestimmend!

Ich möchte dich und andere um Geduld bitten; wollen wir uns auf fünf Jahre festlegen? Du wirst sehen, dass

- sich die EU zu einer politisch und militärisch schlagkräftigen supra-nationalen Organisation weiterentwickeln wird.

- wir bis dahin auf eine gesamtwirtschaftliche Konsolidierung zusteuern.

- dass der Ukrainekrieg beendet sein wird.

- dass die Ukraine Mitglied unserer Europäischen Union geworden ist.

- dass sich europäische Politik deutlich von US-amerikanischer Politik unterscheiden wird.

- dass US-amerikanische Militärpräsenz in Europa abgebaut wird.

Eine Annäherung zwischen der EU und der RU sehe ich in den nächsten fünf Jahren allerdings nicht...
    Ich sehe erstmal die finanziellen Probleme, die Deutschland hat. Seit 50 Jahren kein ausgeglichener Haushalt mehr, stattdessen immer mehr Schuldenaufnahme, dazu eine Verwaltung, die permanent wächst, bei gleichzeitigem Geburtenmangel - interessanterweise auch bei den Neubürgern. Das Geld flieht, reiche gibts woanders, und die gutausgebildeten finden Deutschland nicht mehr attraktiv und wandern aus. Und dann das "Integrationsproblem" unserer Neubürger.

Erstmal die Hausaufgaben machen, bevor man grosses angehen will, würde ich sagen. Damit wäre in den nächsten 20 Jahren erstmal genug zu tun, zumal die Bremsspuren in der Wirtschaft immer sichtbarer werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

---
    Bei welchem Jubiläum gibst du einen aus? Und was das „Brennen“ betrifft: Ich brenne schon recht lange für Deutschland - so wie du hoffentlich auch…

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. @ amendment .. x, daß du mir nicht gewachsen bist , hast du doch schon so oft bestätigt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Hamburger hat resigniert.
    Sheharazade hat resigniert.
    Schwabenpower hat resigniert.
    Flaschengeist hat resigniert.
    Maitre hat resigniert.

Übrigens: Du hast mich beim Fenstereinbau auch "fachlich an den Eiern". Und garantiert auch beim Pixelschubsen.

Und nun?
    Und kochen kannste auch nicht. Brot kann immerhin schimmeln.

Aber Leute brechen wollen, die dir widersprechen. Is klar.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

---
    Das glaube ich eher nicht. Übersteigertes Sendungsbewusstsein.

Ausserdem ist da ja noch „Die Mission“!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich sehe erstmal die finanziellen Probleme, die Deutschland hat. Seit 50 Jahren kein ausgeglichener Haushalt mehr, stattdessen immer mehr Schuldenaufnahme, dazu eine Verwaltung, die permanent wächst, bei gleichzeitigem Geburtenmangel - interessanterweise auch bei den Neubürgern. Das Geld flieht, reiche gibts woanders, und die gutausgebildeten finden Deutschland nicht mehr attraktiv und wandern aus. Und dann das "Integrationsproblem" unserer Neubürger.

Erstmal die Hausaufgaben machen, bevor man grosses angehen will, würde ich sagen. Damit wäre in den nächsten 20 Jahren erstmal genug zu tun, zumal die Bremsspuren in der Wirtschaft immer sichtbarer werden.
    Ich teile deine Analyse des Ist-Zustandes durchaus; und nicht nur ich, sondern auch die Politik. Dass wir Perspektiven entwickeln und umsetzen werden, sollte dir aber nicht entgangen sein!

Stell dir die Volkswirtschaft wie ein riesengroßes Container-Schiff vor mit den Vertretern der Regierungsparteien als Besatzung und dem Kanzler als Kapitän. Jeder Befehl von der Brücke, was einen Kurswechsel betrifft, braucht aufgrund der Masseträgheit Zeit - und beim Kommando „Alle Maschinen Stopp“ umso mehr. Die Befehle von der Brücke wurden erteilt, jetzt warten wir auf die „ausgeführte Wirkung“ …

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer