User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2245 von 2279 ErsteErste ... 1245 1745 2145 2195 2235 2241 2242 2243 2244 2245 2246 2247 2248 2249 2255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.441 bis 22.450 von 22790

Thema: Russland

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du denkst an Artikel 37GG...!? Dieser Artikel wird wohl eher gegen eine Alleinregierung der AfD im Osten angewendet...
    .. und wenn Söder sich zum neuen König von Bayern ernennt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Söder kann sich einfach nur eleganter in der Medienwelt präsentieren...als dieser peinliche Kanzlerdarsteller Merz und seine Hifstruppen Spahn und Linnemann...
    Merz ist ein Lobyist der macht das wofür er bezahlt wird. Aber was macht Söder?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Achilleas (21.11.2025 um 13:11 Uhr)
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dass du hier der Foren-Allrounder bist, ist doch unstrittig. Unzweifelhaft bewiesen durch deine eigenen Aussagen, fernab jeglicher Verifizierung…
    Sind dein Lotusthron und die NEFF-Küche verifiziert?

Leider hatte mein Leben nicht sonen stromlinigen Verlauf, wie das eines Mitläufers und Jasagers. Improvisieren hast du nie gelernt. Deswegen kannst du auch nicht mit unerwarteten Situationen umgehen.
    Für den Um- und Ausbau unseres Hauses brauchte ich keine Bauzeichnung. Ich hatte nach der ersten Begehung bereits nen Plan, den ich fast im Alleingang so umsetzen konnte. Lediglich nen Statiker, nen guten Maurer und nen Elektriker musste ich bemühen.

Ja, ich bin Allrounder. Und das finde ich geil! Ich war und bin mir nie zu Schade für Arbeit. Auch, ohne dafür bezahlt zu werden. Ne ebenerdige Dusche für meinen Schwieva war mir ein Bedürfnis. Neue Terrasse für die Beiden? Keine Frage. Laminat verlegen nach dem Wasserschaden bei ihnen? Natürlich.

Aber, alles nicht verifiziert durch dich.

Du kennst meine Webseite! Du weißt also, dass ich authentisch bin!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und wenn Söder sich zum neuen König von Bayern ernennt ..
    Da werden die wichtigsten Köpfe der CSU...Manfred Weber und Dobrindt auch noch ein Wort mitreden...die CSU bleibt der Hausmeister für die ganze BRD...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

...die CSU bleibt der Hausmeister für die ganze BRD...
    .. du meinst wirklich , die würden mit Söder auch zum Starnberger See fahren ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Deutschland ist politisch so gar nicht "mächtig", eher schon "ohnmächtig"!

2. Die EU ist alles andere als "einflussreich".

3. Für uns Europäer - extra für die Userin Rabauke: EU-Europäer! - steht und stand von Anfang an fest, dass es letztlich die Ukraine und die Ukrainer sind, die über Waffenstillstandsbedingungen, Friedensverhandlungen, Abtretungen ihres Territoriums, egal, ob befristet oder nicht, entscheiden und nicht wir.

4. Wenn es die militärische Lage nicht anders hergibt und UNS-Trump der Ukraine die Protektion entzieht, heißt die einzige politische Maxime dann nur noch: Schadensbegrenzung bzw. alles, was nicht auf eine bedingungslose Kapitulation hinausläuft.

5. Aus Sicht der EU hat Putin seine Aufgabe in unserem Sinne erfüllt; wir sind wachgerüttelt, aufgeschreckt, und vorgewarnt und werden alles tun, um unser Europa "fit" für sämtliche zukünftigen Aufgaben zu machen: militärisch, ökonomisch, gesellschaftlich.

7. Und besonders möchte ich die Wandlung im Verhältnis EU zu den USA hervorheben; eine Entwicklung, von der ich zuletzt kaum noch hoffen zu wagte. Wir lösen uns von den Amis und kriechen nicht sogleich ins Bettchen der Russen, denn unter dieser dünnen Decke ist es fiel zu kalt für uns. Da patchworken wir uns doch lieber selbst einen Fleckenquilt zum Zudecken; der passt viel authentischer zu unserem europäischen Heritage.

Ähm,

zu 3. Ach was ein Glück, das GB nicht mehr in der EU ist, weil Boris Johnsons Aktivitäten in Sachen Ukraine damit unter den Tisch fallen.

zu 4. Eigentlich vorhersehbar, das die Ukraine, im Falle eines militärischen Konfliktes mit Russland, den kürzeren ziehen würde. Damit ist es eigentlich unverständlich, das man von Seiten der EU sich nicht mal vorher mit Russland an einen Tisch gesetzt hat, um solch eine Konfrontation zu vermeiden. Man hat zwar den "Schulmeister" gespielt,..Du böser Putin Du...aber nie wirklich verhandelt, also eigener politischer Fehler.

zu 5. Hä, das Wachrütteln war doch schon vorher, d.h. Rückzug der USA aus Europa mit dem Focus dann auf China und damit von Seiten der EU die Notwendigkeit eigener Stärkung der Streitkräfte, nur war man nicht bereit es zu akzeptieren, also eigener politischer Fehler.

zu 7. Was aber vorhersehbar war, da schon Obama ausführte, das das US-Interesse zukünftig China sein würde. Da fragt man sich dann,
    wie blöde die EU-Führung dann sein muss, sich trotzdem in so ein Abenteuer hineinziehen zu lassen, wo es dann doch absehbar war,
    das man von den USA im Regen stehen gelassen werden würde, auf Grund siehe zu 5..,also eigener politischer Fehler.

Interessant, das Du uns so das Versagen der EU-Führungsspitze vor Augen führst. So wird es denn aber wirklich nichts, mit dem
    Greater Europe.

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sind dein Lotusthron und die NEFF-Küche verifiziert?

Leider hatte mein Leben nicht sonen stromlinigen Verlauf, wie das eines Mitläufers und Jasagers. Improvisieren hast du nie gelernt. Deswegen kannst du auch nicht mit unerwarteten Situationen umgehen.
    Für den Um- und Ausbau unseres Hauses brauchte ich keine Bauzeichnung. Ich hatte nach der ersten Begehung bereits nen Plan, den ich fast im Alleingang so umsetzen konnte. Lediglich nen Statiker, nen guten Maurer und nen Elektriker musste ich bemühen.

Ja, ich bin Allrounder. Und das finde ich geil! Ich war und bin mir nie zu Schade für Arbeit. Auch, ohne dafür bezahlt zu werden. Ne ebenerdige Dusche für meinen Schwieva war mir ein Bedürfnis. Neue Terrasse für die Beiden? Keine Frage. Laminat verlegen nach dem Wasserschaden bei ihnen? Natürlich.

Aber, alles nicht verifiziert durch dich.

Du kennst meine Webseite! Du weißt also, dass ich authentisch bin!
    Keiner kann Alles. Der Eine arbeitet körperlich, der Andere geistig. Ich bin weder Allrounder noch Handwerker. Dafür habe ich andere Kenntnisse und Fähigkeiten. Buchhaltung, Kostenrechnung, Jura, Steuervermeidung usw... Ich weiss wie man Geld verdient und vor allem wie man es behält. Das hat mir gereicht. Für alles Andere engagiere ich Leute, und da ich gut im Delegieren, Managen, Planen und Rechnen bin, weiss ich wo ich die finde. Und einen Hausmeister hatte ich schon, seit ich beruflich bin. Den Abends kam kein normaler Handwerker. Und wenn die Toiletten verstopft, Heizung, Licht oder Musik ausging, musste es sofort behoben werden.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na was denn sonst wohl .. hat der Fernsehtyp von der Bundeswehr ja so ausgesagt .. dieser Masala , dieses dämliche Quatschmaul ..
    .
    ..

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wahllos Boote bombardieren?

Was die Drogenhändler für Boote einsetzen, ist doch wohl lange bekannt.
    Das Militäraufgebot der Amis, sogar mit größtem Flugzeugträger hat gar NICHTS mit Rauschgift zu tun!

Als zur Volksverdummung Boote mit >80 Toten angegriffen wurden, passierte folgendes:

Frachter im Atlantik: 6,5 Tonnen Kokain sichergestellt
    ZDF-text So 26.10.25 22:20:38
    Spanische Spezialeinheiten haben auf einem Frachter im Atlantik circa 6,5 Tonnen Kokain beschlagnahmt.Das aus Panama kommende und unter der Flagge Tansanias fahrende Schiff sei rund [Links nur für registrierte Nutzer] Seemeilen (1.100 Kilometer) vor der Küste der Kanaren abgefangen worden,teilte die spanische Polizei mit. Der Zielhafen des Frachters seiVigo im Nordwesten Spaniens gewesen, hieß es.
    Sieh einer an - das SCHIFF haben die Amis nicht bemerkt?

Kein
    Reiner Zufall,
    dass die USA nichts, gar nichts, gegen Rauschgift unternehmen wollen, sondern gegen das von ihnen ruinierte Venezuela vorgehen.

Fehlerteufel Benutzerbild von Hakim

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wer wird wohl diesmal wieder bluten müssen , Geldmässig gesehen ?

Die Antwort dürfte eigentlich jedem bekannt sein !
    Immer die gleichen. Eurobonds oder Staatsschulden, das läuft auf das Gleiche hinaus.
    Hier unterschreiben

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer