User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2227 von 2290 ErsteErste ... 1227 1727 2127 2177 2217 2223 2224 2225 2226 2227 2228 2229 2230 2231 2237 2277 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 22.261 bis 22.270 von 22893

Thema: Russland

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Wolodin: Selenskyj und seine Handlanger werden morgen nicht in der Ukraine sein
    .. *** Selenskyj forderte die EU auf, die gefrorenen Vermögenswerte der Russischen Föderation dringend der Ukraine zuzuweisen ***
    .. dazu hatte ich ja was geschrieben ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ausser Russland hat bis jetzt niemand mit Atombomben gedroht. Das sollte man mal festhalten.

Nukleare Rhetorik ist ein politisches Werkzeug, kein militärischer Operationsplan. Oder gab es gab eine direkte, konkrete Drohung mit einem Erstschlag gegen ein bestimmtes Land zu einem bestimmten Zeitpunkt?

Also NEIN!
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Bitte nochmal das Ganze - und mich dann genau lesen! Ich fragte:

Russland hat in der Ukraine bisher mindestens 250.000 Tote und Verwundete. Auf welche massiven Verluste ​kommt die NATO, von denen du in deinem Posting fabulierst?

Wenn man deinen Zahlen folgt - 150.000 Tote - kommt man in etwa auf meine Zahlen: 250.000 Tote und Verwundete!

Aber du hast immer noch nicht zu deiner Behauptung Stellung genommen, die NATO hätte massive Verluste! Bitte belege das mal. Ich komme diesbezüglich eher knapp auf Null...

Russland blutet massiv aus, aber kein einziges der NATO-Mitgliedsländer!

Putin betreibt Umvolkung durch Dezimierung des Volksanteils der caucasian whites!

Putins Krieg trägt dazu bei, dass das Land nun auch von der Bevölkerung her asiatisch wird!
    Faktisch agiert mit der ukrainischen Armee dort eine NATO-Armee.

Deshalb spreche ich ja auch von NATO-Verlusten in der Ukraine.

Aktueller Stand der Verluste heute hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Gesamtverluste der NATO vom 24.2.2022 bis 19.11.2025:

Panzer und APCs/IFVs: 26.106

Gepanzerte Fahrzeuge: 47.101

Artillerie und Mörser: 31.398

UAVs: 97.396

MLRS: 1.615

Flugzeuge: 668

SAM: 636

Hubschrauber: 283

Militärangehörige (getötet und verwundet): 1.452.685

Die Zahlen sind in der NATO und Buntwehr absolute Verschlusssache und above top secret.

Psst, bitte nicht weitersagen, wir wollen die Leute im Westen ja nicht verunsichern.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Faktisch agiert mit der ukrainischen Armee dort eine NATO-Armee..
    .. na was denn sonst wohl .. hat der Fernsehtyp von der Bundeswehr ja so ausgesagt .. dieser Masala , dieses dämliche Quatschmaul ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. *** Selenskyj forderte die EU auf, die gefrorenen Vermögenswerte der Russischen Föderation dringend der Ukraine zuzuweisen ***
    .. dazu hatte ich ja was geschrieben ..
    Sollte das umgesetzt werden, rate ich unbedingt dem Z zur Flucht nach Israel.

Die Russen kennen da wirklich keinen Spass.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Nukleare Rhetorik ist ein politisches Werkzeug, kein militärischer Operationsplan. Oder gab es gab eine direkte, konkrete Drohung mit einem Erstschlag gegen ein bestimmtes Land zu einem bestimmten Zeitpunkt?

Also NEIN!
    Diese nukleare Rehtorik wird aber ausschließlich von Russland benutzt. Von westlicher Seite wird nicht mit Atombomben gedroht.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Natürlich ist die aktuelle rabiate Trumpsche Antidrogen-
    Politik nur für die Medien inszeniert.
    Egal, wo Drogen herkommen...wo sie produziert oder veredelt werden...Drogen werden verlangt, konsumiert...
    Seit Anfang der Menschheit...andere versuchen es mit der Droge Religion oder Esoterik...oder mit Ideologien...
    Beneidenswert die Menschen, die ihr Leben ganz unaufgeregt ...kreuzbrav und sozial leben können...
    Damit meine ich keine geborenen Untertanen...sondern einfach freundliche Menschen...man mag es kaum glauben, a er es gibt solche Exemplare.
    Spass kann man allerhand mit anderen Dingen haben, warum Drogen die das Hirn zerstören. Sah kürzlich einen jungen Mann, der konnte mir seine email nicht mal richtig nennen, komplett neben der Spur, für den Arbeitsmarkt nicht zu gebrauchen und obdachlos.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. na was denn sonst wohl .. hat der Fernsehtyp von der Bundeswehr ja so ausgesagt ..
    Allein die Materialverluste der NATO sind schon massiv.

Den jungen Leuten in der BRD sollte man mal solche Zahlen in der Schule und in den Nachrichten aufzeigen, damit sie erahnen, was sie an der Ostfront bald erwarten wird.

Viele haben ja gar keine Ahnung und keinen Schimmer von dem Horror dieses Krieges.

Mir ist schon klar, warum die Zahlen in der BRD streng unter Verschluss gehalten werden, weil die Leute hier niemals die Wahrheit ueber diesen brutalen und blutigen Krieg erfahren duerfen...

Die nackten und kalten Zahlen sind extrem abschreckend.

Hinter jeder Zahl steckt ein menschliches Schicksal, was man sich immer vor Augen fuehren sollte.

Politiker, wie Pistorius, Merz oder Kiesewetter gehen hier wortwoertlich ueber Leichen !

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ist der extreme Wodkakonsum russischer Männer nicht auch ein Zeichen von Verwahrlosung !?
    Alle sind auch nicht der Sucht verfallen, aber mehr als hier.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aus Südamerika kommt Kokain.
    Fentanyl und solche Sachen werden synthetisch in den USA hergestellt.
    Da nutzt ihnen die Bombardierung der Koka-Lieferungen gar nichts.

---
    Hauptprodukte von den mexikanischen Drogenkartellen sind Crystal Meth und Fentanyl. Gleichzeitig gelangen 90 % der illegalen Waffen in Mexiko über die USA.
    Kartelle sind deshalb militärisch bestens ausgerüstet. Mittlerweile lassen die Drogenkartelle Drohnenpiloten von den Ukrainern ausbilden. Auch landen schwere Waffen aus dem Ukrainekrieg in Mexiko. Mexiko bekämpft ein Feuer, aber der Benzintank lagert in den USA an der Grenze.

Weil die alte Hexe Nancy Pelosy unbedingt nach Taiwan fliegen musst, kündigte daraufhin China die Zusammenarbeit der Chin./US - Drogenbehörde.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer