User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 2196 von 2266 ErsteErste ... 1196 1696 2096 2146 2186 2192 2193 2194 2195 2196 2197 2198 2199 2200 2206 2246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.951 bis 21.960 von 22652

Thema: Russland

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Russland

.
    *** Orbán weist Panikmache um russischen Angriff auf EU als lächerlich zurück​ ***
    .
    ... report24.news/orban-weist-panikmache-um-russischen-angriff-auf-eu-als-laecherlich-zurueck/ ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In Wirtschaft ahnungslos, was willst du uns erklären ???

geh in youtube, gib ein Deindustrialisierung Deutschland " ... der Akademiker klärt uns auf
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bohlen sagte Made in Germany ist wörtlich zu nehmen, also eine Made.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Antworten sind denkbar einfach: Weil die Regierungspolitik seit Helmut Kohl zum Haareausreißen ist/war!

Wir müssen wieder unsere Kernkraftwerke reaktivieren oder sogar noch neue bauen. Wir dürfen keine Asylanten mehr aufnehmen. Und wir sollten unser Geld vornehmlich für den Aufbau Europas nutzen.

Und nicht nur dir sollte man diese dringend erforderlichen Einsichten mit dem Holzhammer beibringen, du Defätist! Sei endlich nicht nur beruflich konstruktiv, sondern auch für Deutschland! Oder hast du nur "Nehmerqualitäten" aufzuweisen wie dieser unsägliche Orban?
    Genau seit Helmut Kohl. Dazu wählst du noch grün, damit AKW noch schneller vom Netz ist.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von A-Lincoln Beitrag anzeigen
    Die europäische Elite ignoriert die Realität.
    Klingt dramatisch, hat aber ein paar Schönheitsfehler.

Fakt 1: Die EU und viele Mitgliedstaaten pushen weiterhin militärische, wirtschaftliche und humanitäre Hilfe für Kiew; auf Führungsebene laufen 2024/25 teils sehr konkrete Rüstungs- und Budgetinitiativen. (Siehe EU-Policy & ReArm Europe).

Fakt 2: Verschwörungstheorien & Desinfo tun den Rest: Sie übersetzen politische Uneinigkeit in die Erzählung "Elite verschließt die Augen". Das ist oft Propaganda, nicht analytische Kritik.
    Der SVR meint aber, dass bei Euch in der EU auf hoechster Ebene keine richtigen Profis agieren wuerden. Den Krieg gegen Russland in der Ukraine haetten die EU und NATO mehr oder weniger verloren.

Es fehle in der NATO am miliaerischen Know How, um es mit Russland richtig aufnehmen zu koennen...

... the Director of SVR (Foreign Intelligence Service / SVR ) Sergei Naryshkin gave interview to National Defense (Natsional'naya Oborona) Magazine. First, the title of this interview speaks volumes: Sergei Naryshkin: "The formation of the Eurasian security architecture is the most sensible way out of the impasse of nuclear war, to which the Euro-Atlantic elites are pushing the world".

Here is an excerpt (machine translated).

...
    - One gets the impression that in the West the quality of political elites and their professional qualifications are declining, intellectual degeneration is underway, and blatant inadequacy is being demonstrated. Do these processes affect Western intelligence services?

- The confusion in the mind, which you rightly point out, is not observed, strictly speaking, among the elite. We see the professional degradation of the bureaucratic stratum, which for many years has been successfully passing itself off as the ruling class in the West. This is especially true of the leading countries of Europe, where a string of presidents, prime ministers and chancellors of all stripes invariably ensures the interests of globalist capital. These interests, as can be seen, over the years are increasingly at variance with the state welfare and the needs of the population. For example, it is necessary to explain to the average European voter every now and then that there is no greater happiness for him than to live in poverty to save the environment, to give up his job to a migrant in the name of tolerance, and to die in Donbass for Ukraine. Only ignoramuses or scoundrels are capable of participating in such a cynical political spectacle. As for the Western special services, I can assure you that the ignorant are denied access to them due to strict qualification requirements.
    ...
    Quelle:

Deshalb glaube ich auch nicht mehr daran, dass die woken "EU-Eliten" die militaerische Niederlage der NATO in der Ukraine stoppen und abwenden koennen.

Es fehlt zunehmend der Ukraine an Munition, was selbst die EU aktuell nicht mehr auffangen kann.

How EU Is Collapsing ...

Quelle:

M.E. herrscht im SVR schon die Ueberzeugung, dass die EU und die Ukraine kollabieren werden ?

Ich halte das nicht fuer russisches Wunschdenken oder plumpe russische Propaganda.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Ich vermute mal dass wir uns darin einig sind, dass unsere Regierenden alles andere als eine Elite repräsentieren?

Ich muss immer schmunzeln, wenn hier und da von den angeblich "neuen Eliten" die Rede ist. Man beachte: "Neue" Ideologen sind noch lange keine neuen Eliten!

Ich mag eine Ricarda Lang überhaupt nicht - Einser-Abi hin, Einser-Abi her. Intelligenz hin, Intelligenz her. Inzwischen hat sie ja ihr Jurastudium abgeschlossen. Also doof ist die Madame ganz sicher nicht!

Es ist ein ganz bestimmtes Weltbild, das sie "verkörpert". Und dieses Weltbild wird kleiner, wie man an ihr sogar phänotypisch ausmachen kann!

Ich sage euch, es gibt Hoffnung! Der Zenit der woken Multikulti-Genderbewegung ist überschritten. Wo stehen die Grünen in den Wahlumfragen? Wo steht die FDP mit ihren neoliberalen Wirtschaftskonzepten?

Die Mehrheit des deutschen Wahlvolkes würde inzwischen ganz sicher konservativ wählen. Damit meine ich jetzt CDU und AfD.

Ich wünsche mir so sehr, dass sich die AfD hin zu unserem Europa wenden würde, das ja gerne nicht das jetzige EU-Europa sein müsste, sondern dessen Weiterentwicklung unter Aspekten wie administrativer Effizienz und politischer Effektivität.

Die AfD würde einen Sprung in die Nähe der 40 Prozent machen, wenn sie dem Putin-Schmusekurs endlich entsagte!

Was aber niemals meine Zustimmung finden wird ist die "Rückabwicklung" des europäischen Einigungsgedankens der Völker unseres Kontinents.

Und warum nicht? Weil ich um die Aasgeier weiß, die schon jetzt darauf lauern...
    Putins Gas unterschätzt du in seiner Bedeutung.

Zoff zwischen Russland und Deutschalnd freut nur die USA du Ami-cucki

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    *** Orbán weist Panikmache um russischen Angriff auf EU als lächerlich zurück​ ***
    .
    ... report24.news/orban-weist-panikmache-um-russischen-angriff-auf-eu-als-laecherlich-zurueck/ ...
    Ist ja auch nur Schwachsinn und Propaganda
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bohlen sagte Made in Germany ist wörtlich zu nehmen, also eine Made.

---
    Bohlen ist übergelaufen zu den Kritikern, Kettner, Dr Krall, Hahne ua.

Erkläre mir eine staatliche Effizienz im Hinblick auf den soziologischen Auftrag, die Alten, Schwachen und die Bedürftigen zu unterstützen.

Erkläre mir eine staatliche Effizienz in einer freien Marktwirtschaft, ohne dass das Adjektiv "frei" sinn- und inhaltslos wird.

Erläutere mir die Zusammensetzung jener, die für staatliche Effizienz verantwortlich wären; da wären die Beschließenden und die Ausführenden.

Erkläre mir staatliche Effizienz ohne selektive Auswahl bei der Vermehrung.

Erkläre mir staatliche Effizienz im Hinblick ohne ökonomische Aspekte, sondern rein auf ideologische Inhalte unter "Wertepriorisierung" bezogen.

Staaten haben und brauchen einen Sozialsektor. Ökonimsch wird er nie effizient sein.
    Aber Migration gegen Vernachlässigung der Alten zu tauschen halte ich für sehr bedenklich.

Erkläre mir eine staatliche Effizienz im Hinblick auf den soziologischen Auftrag, die Alten, Schwachen und die Bedürftigen zu unterstützen.

Erkläre mir eine staatliche Effizienz in einer freien Marktwirtschaft, ohne dass das Adjektiv "frei" sinn- und inhaltslos wird.

Erläutere mir die Zusammensetzung jener, die für staatliche Effizienz verantwortlich wären; da wären die Beschließenden und die Ausführenden.

Erkläre mir staatliche Effizienz ohne selektive Auswahl bei der Vermehrung.

Erkläre mir staatliche Effizienz im Hinblick ohne ökonomische Aspekte, sondern rein auf ideologische Inhalte unter "Wertepriorisierung" bezogen.

Staaten haben und brauchen einen Sozialsektor. Ökonomisch wird er nie effizient sein.
    Aber Migration gegen Vernachlässigung der Alten zu tauschen halte ich für sehr bedenklich.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der SVR meint aber, dass bei Euch in der EU auf hoechster Ebene keine richtigen Profis agieren wuerden. Den Krieg gegen Russland in der Ukraine haetten die EU und NATO mehr oder weniger verloren.

Es fehle in der NATO am miliaerischen Know How, bum es mit Russland richtig aufnehmen zu koennen...

... the Director of SVR (Foreign Intelligence Service / SVR ) Sergei Naryshkin gave interview to National Defense (Natsional'naya Oborona) Magazine. First, the title of this interview speaks volumes: Sergei Naryshkin: "The formation of the Eurasian security architecture is the most sensible way out of the impasse of nuclear war, to which the Euro-Atlantic elites are pushing the world".

Here is an excerpt (machine translated).

Quelle:

Deshalb glaube ich auch nicht mehr daran, dass die woken "EU-Eliten" die militaerische Niederlage der NATO in der Ukraine stoppen und abwenden koennen.

Es fehlt zunehmend der Ukraine an Munition, was selbst die EU aktuell nicht mehr auffangen kann.

How EU Is Collapsing ...

Quelle:

M.E. herrscht im SVR schon die Ueberzeugung, dass die EU und die Ukraine kollabieren werden ?

Ich halte das nicht fuer russisches Wunschdenken oder plumpe russische Propaganda.
    Und warum bekommen sie es dann seit fast vier Jahren trotz Korruptionskandal, trotz schleppender Waffenlieferungen nicht geschissen, das Land zu besiegen? Man muss sich auch mal vor Augen führen, dass die Nato nicht nur aus Kasperarmeen wie die der BRD besteht. US, UK, FR, Polen und Türkei und dann ist (konventionellen Krieg vorausgesetzt) nach ein paar Wochen Essig.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer