Zitat von
amendment
Ich vermute mal dass wir uns darin einig sind, dass unsere Regierenden alles andere als eine Elite repräsentieren?
Ich muss immer schmunzeln, wenn hier und da von den angeblich "neuen Eliten" die Rede ist. Man beachte: "Neue" Ideologen sind noch lange keine neuen Eliten!
Ich mag eine Ricarda Lang überhaupt nicht - Einser-Abi hin, Einser-Abi her. Intelligenz hin, Intelligenz her. Inzwischen hat sie ja ihr Jurastudium abgeschlossen. Also doof ist die Madame ganz sicher nicht!
Es ist ein ganz bestimmtes Weltbild, das sie "verkörpert". Und dieses Weltbild wird kleiner, wie man an ihr sogar phänotypisch ausmachen kann!
Ich sage euch, es gibt Hoffnung! Der Zenit der woken Multikulti-Genderbewegung ist überschritten. Wo stehen die Grünen in den Wahlumfragen? Wo steht die FDP mit ihren neoliberalen Wirtschaftskonzepten?
Die Mehrheit des deutschen Wahlvolkes würde inzwischen ganz sicher konservativ wählen. Damit meine ich jetzt CDU und AfD.
Ich wünsche mir so sehr, dass sich die AfD hin zu unserem Europa wenden würde, das ja gerne nicht das jetzige EU-Europa sein müsste, sondern dessen Weiterentwicklung unter Aspekten wie administrativer Effizienz und politischer Effektivität.
Die AfD würde einen Sprung in die Nähe der 40 Prozent machen, wenn sie dem Putin-Schmusekurs endlich entsagte!
Was aber niemals meine Zustimmung finden wird ist die "Rückabwicklung" des europäischen Einigungsgedankens der Völker unseres Kontinents.
Und warum nicht? Weil ich um die Aasgeier weiß, die schon jetzt darauf lauern...