User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 845 von 874 ErsteErste ... 345 745 795 835 841 842 843 844 845 846 847 848 849 855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.441 bis 8.450 von 8735

Thema: Die CO2-Lüge

Mitglied

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Üben! Die Antwort wäre Bahnhöfe gewesen. Ich fürchte, ich muß noch früher anfangen.
    Deine Erde würde sogar mit einem einzigen CO2-Molekül in der Lufthülle einfrieren.
    Aber das kapierst Du nicht.
    Lesen können Sie demnach offensichtlich auch nicht:
    Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Gott sind Sie krank!
    Also wo bleiben die Satelliten-Spektren, die beweisen würden, dass die 15 µm-CO2-Bande seit 1970
    größer geworden wäre?

Oder reichen Ihre geistigen Möglichkeiten nicht aus, zu begreifen, dass nur größer werdende CO2-Banden
    den von den CO2-Theologen (z.B. Ganteför, Lesch, Latif, …) verzapften Schwachsinn bzgl. CO2 bestätigen könnten?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

CO2 gehört zum Leben auf der Erden UNBEBINGT dazu... sowie andere Phänomene!.

Kürzlich habe ich eine CD angesehen: "bis an die Grenzen des Universums"

Beeindruckend!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

42 Benutzerbild von MABF

Lesen können Sie demnach offensichtlich auch nicht:
    Komm wieder, wenn Du die Menge endlich begriffen hast. Ansonsten: so lange halte Deine Finger mit Deinem Schwachsinn still.

Du kapierst nicht mal die geringsten Ansätze. Physiker

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Komm wieder, wenn Du die Menge endlich begriffen hast. Ansonsten: so lange halte Deine Finger mit Deinem Schwachsinn still.
    Du kapierst nicht mal die geringsten Ansätze. Physiker
    Wollen Sie hier mit der wiederholten Demonstration Ihrer geistigen Beschränktheit, die Leute um Mitleid anwinseln?
    Also, wo sind die Satelliten-Spektren, die zeigen würden, dass die 15 µm-CO2-Bande seit 1970 größer geworden wäre?
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Gott sind Sie krank!
    Ich habe nur Diagramme aus dem Dokument zitiert, die mir einleuchtend erscheinen.
    Das heißt nicht, dass ich alle schwachsinnigen Behauptungen aus dem Dokument akzeptieren würde.
    Also wo sind die Satelliten-Spektren, die zeigen würden, dass die 15 µm-CO2-Bande seit 1970 größer geworden wäre?
    Die Forscherin dort hat deinen Lügen-Dreck in der Luft zerrissen! Da schauen wir doch mal, was dort steht:

Von der kurzwelligen Sonnenstrahlung werden ca. 30 % von der Atmosphäre und
    der Erdoberäche ungenutzt ins Weltall zurückreektiert. Somit reduziert sich die
    Wärmestromdichte auf 240 W=m2. Die Wolken und die Atmosphäre absorbieren
    25 % der Strahlung. Die verbleibenden 45 % werden von der Erdoberäche (Land,
    Ozeane) absorbiert. Im thermischen Gleichgewicht muss die der Erde zugeführte
    Energie auch wieder abgegeben werden. Dazu strahlt die Erdoberäche Wärme
    ab. Die abgestrahlte Wärmestromdichte beträgt 390 W=m2, was 114 % entspricht.
    Beim Vergleich der Wärmeabstrahlung mit der Sonneneinstrahlung wird deutlich,
    dass die Strahlung der Erdoberäche höher ist. Ein Teil dieser langwelligen Strahlung
    gelangt durch das atmosphärische Fenster direkt ins Weltall, der andere Teil
    wird durch die Atmosphäre, also durchWolken und Treibhausgase, absorbiert.
    Diese
    erwärmen sich und strahlen entsprechend 56 % ins Weltall bzw. ergibt sich eine
    Gegenstrahlung zur Erdoberäche von 96 %. In der Gesamtbilanz absorbiert die
    Erdoberäche 45 % der Strahlung, emittiert eektiv aber nur 18 % von ihr.

Der Trottel hmpf widerlegt sich selbst.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Bill Gates, kein Geld mehr für den Betrug: die Milliardäre sind aus dem Betrugsmodell ausgestiegen

Und der Soros legt ne Kehrtwende hin , nun geht es nicht mehr um die Klimaerwärmung und diese zu bekämpfen !

Nein , jetzt geht es darum den Klimawandel für den Menschen erträglicher zu machen .sich ihm anzupassen !

Was schreiben hier einige seit Jahren ?

Also , der Klimawandel soll nicht mehr gestoppt werden , witzig , kann er ja auch nicht , nein , jetzt sagt Soros wir müssen ihm uns anpassen und Maßnahmen ergreifen das er für die Menschheit erträglicher wird !

Und prompt dazu ein Bericht auf Yahoo wo Forscher mitteilen das vor 9000 Jahren schon mal das Polareis geschmolzen ist !

Ach , was für ne absolut megageile " neue " Erkenntnis !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und der Soros legt ne Kehrtwende hin , nun geht es nicht mehr um die Klimaerwärmung und diese zu bekämpfen !

Nein , jetzt geht es darum den Klimawandel für den Menschen erträglicher zu machen .sich ihm anzupassen !

Was schreiben hier einige seit Jahren ?

Also , der Klimawandel soll nicht mehr gestoppt werden , witzig , kann er ja auch nicht , nein , jetzt sagt Soros wir müssen ihm uns anpassen und Maßnahmen ergreifen das er für die Menschheit erträglicher wird !

Und prompt dazu ein Bericht auf Yahoo wo Forscher mitteilen das vor 9000 Jahren schon mal das Polareis geschmolzen ist !

Ach , was für ne absolut megageile " neue " Erkenntnis !
    ABT 6

Die Spezies der Menschen ist aehnlich robust und anpassungsfaehig wie die Saeugetierspezies der Ratten. Den mehrheitlich christlich fanatisierten mikronesischen " Nacktaerschen " welche auf vor Ueberflutung bedrohten Inseln im Pazifik hausen, wachsen als erstes Kiemen sowie Schwimmhaeute zwischen den Fingern und Zehen. Danach stattet die natuerliche Evolution alle christlichen Kuestenbewohnern mit Kiemen und Schwimmhaeuten aus, damit sie auch Unterwasser ueberleben.

" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 6

Die Spezies der Menschen ist aehnlich robust und anpassungsfaehig wie die Saeugetierspezies der Ratten. Den mikronesischen Nacktaerschen welche auf vor Ueberflutung bedrohnten Inseln im Pazifik hausen, wachsen als erstes Kiemen sowie Schwimmhaeute zwischen den Fingern und Zehen.
    Wir entwickeln uns zurück zum Axolotl !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wir entwickeln uns zurück zum Axolotl !
    Ey! Nix gegen Axolotls! Das sind sehr treue Tiere! (Wir haben zwei)
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Die Forscherin dort hat deinen Lügen-Dreck in der Luft zerrissen! ...
    Gott sind Sie geistesgestört!
    Nochmal: Wo sind denn die Beweise für die Behauptung Ihrer Forscherin?
    Alle mir bekannten Satelliten-Spektren beweisen ehr das Gegenteil. Die 15 µm-CO2-Bande wird kleiner.
    Also nimmt die kühlende Abstrahlung des Systems Erde/Atmosphäre bei 15 µm zu.
    Der Treibhauseffekt ist also rückläufig.

Ihnen fehlen elementarste Kenntnisse der Physik!
    Sie wollen hier offensichtlich nur eine sachliche Diskussion verhindern.
    Ich empfehle Ihnen dringend, Ihren ständigen Wohnsitz in eine Geschlossene Anstalt zu verlegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer