User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet

+ Auf Thema antworten
Seite 844 von 875 ErsteErste ... 344 744 794 834 840 841 842 843 844 845 846 847 848 854 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.431 bis 8.440 von 8749

Thema: Die CO2-Lüge

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Die CO2-Lüge

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Das steht dort nicht. Könnten Sie nicht einfach eine Frage stellen, anstatt immer nur gequirlte Scheiße zu behaupten und sich
    dadurch immer wieder als naturwissenschaftlicher Analphabet zu beweisen?
    Selbst wenn es tatsächlich kühlen würde: wie so oft macht es die Menge. Die berücksichtigt der "Phüsiker" entweder mit Absicht nicht oder aus Dummheit. Ich habe da einen Verdacht.

Wenn ich drei Moleküle Sauerstoff auf den Mond bringe, kann ich da immer noch nicht atmen.

Mitglied

Das steht dort nicht. ...
    Gott sind Sie dummdreist verbohrt!
    In Ihrem Zitat steht doch wörtlich:
    >>… also durchWolken und Treibhausgase, absorbiert. Diese
    erwärmen sich und strahlen entsprechend 56 % ins Weltall …<<
    Und diese Strahlung kühlt das System Erde/Atmosphäre.
    Die von CO2-Theologen oft gepriesene „Gegenstrahlung“ hat keinen Einfluss auf die Erderwärmung,
    weil sie ja im System Erde/Atmosphäre sowohl emittiert (Kühlung) als auch absorbiert (Erwärmung) wird.
    Wie immer zitieren Sie Publikationen, die Sie mangels Fachkenntnis nicht einmal ansatzweise verstehen können.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es tatsächlich kühlen würde: wie so oft macht es die Menge. Die berücksichtigt der "Phüsiker" entweder mit Absicht nicht oder aus Dummheit. Ich habe da einen Verdacht.
    Wenn ich drei Moleküle Sauerstoff auf den Mond bringe, kann ich da immer noch nicht atmen.
    Gott sind Sie dummdreist eingebildet.
    Die „Menge“ ergibt sich aus der Größe der von Satelliten gemessenen CO2-Bande.
    Zitieren Sie doch einfach ein Satelliten-Spektrum, das eine größere 15 µm-CO2-Bande zeigen würde,
    als dieses vom Satelliten Nimbus 4 im Jahre 1974 gemessene Spektrum zeigt:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Da es solch ein Spektrum nicht gibt, sind alle CO2-Theologen widerlegt.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Gott sind Sie dummdreist verbohrt!
    In Ihrem Zitat steht doch wörtlich:
    >>… also durchWolken und Treibhausgase, absorbiert. Diese erwärmen sich und strahlen entsprechend 56 % ins Weltall …<<
    Und diese Strahlung kühlt das System Erde/Atmosphäre. Die von CO2-Theologen oft gepriesene „Gegenstrahlung“ hat keinen Einfluss auf die Erderwärmung,
    weil sie ja im System Erde/Atmosphäre sowohl emittiert (Kühlung) als auch absorbiert (Erwärmung) wird.
    Wie immer zitieren Sie Publikationen, die Sie mangels Fachkenntnis nicht einmal ansatzweise verstehen können.
    Da schauen wir doch mal, was in deinem Link steht, dort steht 'Gegenstrahlung' von dir zitiert:

Von der kurzwelligen Sonnenstrahlung werden ca. 30 % von der Atmosphäre und
    der Erdoberäche ungenutzt ins Weltall zurückreektiert. Somit reduziert sich die
    Wärmestromdichte auf 240 W=m2. Die Wolken und die Atmosphäre absorbieren
    25 % der Strahlung. Die verbleibenden 45 % werden von der Erdoberäche (Land,
    Ozeane) absorbiert. Im thermischen Gleichgewicht muss die der Erde zugeführte
    Energie auch wieder abgegeben werden. Dazu strahlt die Erdoberäche Wärme
    ab. Die abgestrahlte Wärmestromdichte beträgt 390 W=m2, was 114 % entspricht.
    Beim Vergleich der Wärmeabstrahlung mit der Sonneneinstrahlung wird deutlich,
    dass die Strahlung der Erdoberäche höher ist. Ein Teil dieser langwelligen Strahlung
    gelangt durch das atmosphärische Fenster direkt ins Weltall, der andere Teil
    wird durch die Atmosphäre, also durchWolken und Treibhausgase, absorbiert.
    Diese
    erwärmen sich und strahlen entsprechend 56 % ins Weltall bzw. ergibt sich eine
    Gegenstrahlung zur Erdoberäche von 96 %. In der Gesamtbilanz absorbiert die
    Erdoberäche 45 % der Strahlung, emittiert eektiv aber nur 18 % von ihr.

Der Trottel hmpf widerlegt sich selbst.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

42 Benutzerbild von MABF

Gott sind Sie dummdreist eingebildet.
    Die „Menge“ ergibt sich aus der Größe der von Satelliten gemessenen CO2-Bande.
    Zitieren Sie doch einfach ein Satelliten-Spektrum, das eine größere 15 µm-CO2-Bande zeigen würde,
    als dieses vom Satelliten Nimbus 4 im Jahre 1974 gemessene Spektrum zeigt:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Da es solch ein Spektrum nicht gibt, sind alle CO2-Theologen widerlegt.
    Wenn Du schon den Begriff Menge trotz Kinderbeispiel nicht kapierst, solltest Du den Ball sehr sehr flach halten.

Mitglied

Wenn Du schon den Begriff Menge trotz Kinderbeispiel nicht kapierst, solltest Du den Ball sehr sehr flach halten.
    Warum schreiben Sie nicht einfach
    Bahnhof?
    Das würde Ihre Schulbildung genauso beschreiben und hier genauso stören.

Mitglied

Da schauen wir doch mal, was in deinem Link steht, dort steht 'Gegenstrahlung' von dir zitiert:
    Gott sind Sie krank!
    Ich habe nur Diagramme aus dem Dokument zitiert, die mir einleuchtend erscheinen.
    Das heißt nicht, dass ich alle schwachsinnigen Behauptungen aus dem Dokument akzeptieren würde.
    Also wo sind die Satelliten-Spektren, die zeigen würden, dass die 15 µm-CO2-Bande seit 1970 größer geworden wäre?

42 Benutzerbild von MABF

Warum schreiben Sie nicht einfach
    Bahnhof?
    Das würde Ihre Schulbildung genauso beschreiben und hier genauso stören.
    Gute Idee, also erste Lehreinheit für Dich: ein Bahnhof, zwei ?????

Mitglied

Gute Idee, also erste Lehreinheit für Dich: ein Bahnhof, zwei ?????
    Gott sind Sie krank!
    Also wo bleiben die Satelliten-Spektren, die beweisen würden, dass die 15 µm-CO2-Bande seit 1970
    größer geworden wäre?

Oder reichen Ihre geistigen Möglichkeiten nicht aus, zu begreifen, dass nur größer werdende CO2-Banden
    den von den CO2-Theologen (z.B. Ganteför, Lesch, Latif, …) verzapften Schwachsinn bzgl. CO2 bestätigen könnten?

42 Benutzerbild von MABF

Gott sind Sie krank!
    Also wo bleiben die Satelliten-Spektren, die beweisen würden, dass die 15 µm-CO2-Bande seit 1970
    größer geworden wäre?

Oder reichen Ihre geistigen Möglichkeiten nicht aus, zu begreifen, dass nur größer werdende CO2-Banden
    den von den CO2-Theologen (z.B. Ganteför, Lesch, Latif, …) verzapften Schwachsinn bzgl. CO2 bestätigen könnten?
    Üben! Die Antwort wäre Bahnhöfe gewesen. Ich fürchte, ich muß noch früher anfangen.

Deine Erde würde sogar mit einem einzigen CO2-Molekül in der Lufthülle einfrieren.

Aber das kapierst Du nicht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer