User in diesem Thread gebannt : Xarrion and Nüchtern betrachtet |

Gott sind Sie dummdreist verbohrt!
In Ihrem Zitat steht doch wörtlich:
>>… also durchWolken und Treibhausgase, absorbiert. Diese
erwärmen sich und strahlen entsprechend 56 % ins Weltall …<<
Und diese Strahlung kühlt das System Erde/Atmosphäre.
Die von CO2-Theologen oft gepriesene „Gegenstrahlung“ hat keinen Einfluss auf die Erderwärmung,
weil sie ja im System Erde/Atmosphäre sowohl emittiert (Kühlung) als auch absorbiert (Erwärmung) wird.
Wie immer zitieren Sie Publikationen, die Sie mangels Fachkenntnis nicht einmal ansatzweise verstehen können.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Gott sind Sie dummdreist eingebildet.
Die „Menge“ ergibt sich aus der Größe der von Satelliten gemessenen CO2-Bande.
Zitieren Sie doch einfach ein Satelliten-Spektrum, das eine größere 15 µm-CO2-Bande zeigen würde,
als dieses vom Satelliten Nimbus 4 im Jahre 1974 gemessene Spektrum zeigt:
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Da es solch ein Spektrum nicht gibt, sind alle CO2-Theologen widerlegt.
Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Gott sind Sie krank!
Ich habe nur Diagramme aus dem Dokument zitiert, die mir einleuchtend erscheinen.
Das heißt nicht, dass ich alle schwachsinnigen Behauptungen aus dem Dokument akzeptieren würde.
Also wo sind die Satelliten-Spektren, die zeigen würden, dass die 15 µm-CO2-Bande seit 1970 größer geworden wäre?

Gott sind Sie krank!
Also wo bleiben die Satelliten-Spektren, die beweisen würden, dass die 15 µm-CO2-Bande seit 1970
größer geworden wäre?
Oder reichen Ihre geistigen Möglichkeiten nicht aus, zu begreifen, dass nur größer werdende CO2-Banden
den von den CO2-Theologen (z.B. Ganteför, Lesch, Latif, …) verzapften Schwachsinn bzgl. CO2 bestätigen könnten?