User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur |

Ich habe gestern meinen Nobelhobel auf zwei Zügen in eine Parklücke gezwängt, welche - übertriebeb fornuliert .- eigentlicht gar nicht da war - und mich an den offen Mündern der Generation U25 im angrenzenden Cafe amüsiert, welche nicht glauben wollten, dass es Menschen gibt, welche nicht nur OHNE Einparkassistenten einparken können,s ondern die Frechheit besitzen dies auch nochzu tun
Allerdings benimmt sich mein Nobelhobel auch manierlich und piepst nicht wegen jedem Blatt Laub und wenn ich so mit meinem Stromer einparke, dann piept und leuchtet es an jeder Ecke und an jedem Ende und man kommt sich irgendwie wie in einem billigen Science Fiction-Film vor (wovon ich mich aber auch nicht - zum Schrecken meiner Lebensabschnittsgefährtin - beeindrucken lassen).
Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Ich bin mir da nicht sicher, ob dies nicht auf einer EU-Vorgabe beruht - wie so Vieles, was aktuell zwangsverbaut werden muss. Dass ALLE Kfz-Hersteller gleichzeitig auf diese "Idee" kommen ist nur schwer vorstellbar und versuche dies einmal zu dekativieren? Geht scheinbar bei etlichen Fahrzeugen, deren Typzulassung 2022 und soäter erfolgt ist, gar nicht mehr.
Aber alles zum Wohle der "Verkehrssicherheit"![]()

Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)