Darüber scheiden sich die Geister- wobei ich damit nicht sagen will, dass wesentliche Bauteile wie Motor oder Getriebe gänzlich über die Wupper gehen - es sind wohl eher die "Kleinteile" welche ´mal hier und ´mal da nicht so wollen, wie man eigentlich erwartet wie man zu wollen hat.
Ist zwar jetzt direkt miteinander vergleichbar - Freund von mir hat einen Lancia HF Delta Integrale - ein "Fahrmaschine" vor dem Herrn - nur, wenn man diesem am Wochenende (auf abgesperrten Strecken) "artgerecht" bewegt, dann kann man darauf wetten, dass er in der Folgewoche viel Zeit im und unterm Auto verbringt, da dieser Lancia bei artgerechter Bewegung scheinbar sehr inkontinent wird und hier ein Schalter nimmer schaltet und sich dort ein Teil der Karrosserie und / oder Innereien scheinbar selbstlösend sind
ABER - dieser "alte Hobel" zeigt den heutigen Jungen - artgerecht bewegt - oftmals oder fast immer wo der Bartel den Most holt.

- wobei ich damit nicht sagen will, dass wesentliche Bauteile wie Motor oder Getriebe gänzlich über die Wupper gehen - es sind wohl eher die "Kleinteile" welche ´mal hier und ´mal da nicht so wollen, wie man eigentlich erwartet wie man zu wollen hat.