User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1917 von 2294 ErsteErste ... 917 1417 1817 1867 1907 1913 1914 1915 1916 1917 1918 1919 1920 1921 1927 1967 2017 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.161 bis 19.170 von 22937

Thema: Russland

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Standard AW: Russland

Als in Afghanistan Krieg geführt wurde, durften Sportler aus den USA und mehreren westeuropäischen Ländern auch nicht an den Olympischen Spielen 1980 teilnehmen.

und haben die Aufforderung "... nennt eure Kinder Waldemar" verpasst.

Dafür durften DDR-Sportler 1984 nicht teilnehmen und konnten sich "ihre" Wettkämpfe bestenfalls im "Westferrnsehen" anschauen - "Außer Raum Dresden"
    König Agenor war der Vater von Europa, somit auch ein "Schwiegervater" vom Mädchenräuber Zeus

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Frankreich ist nach meiner löchrigen Erinnerung seit 1650 über 34 mal in deutsche Lande einmarschiert und hat ganze Landstriche nach dem Abzug verwüstet.
    Das schöne Heidelberg und das Heidelberger Schloss beispielsweise oder England was gegen die Buren Konzentrationslager für deren Frauen und Kinder eingerichtet hat.
    Winston Churchill hat es Spaß´gemacht gefangene Buren mit seinem Revolver zu erschießen.

Hístorisch und geschichtlich waren die deutschen Waisenknaben in der Welt. Deshalb waren die Deutschen auch weltweit so beliebt.

Linke, kommusnitische und antiweiße Hetze, vor allem von DDR Kommunisten hat in Afrika versucht, das stolze Erbe von Deutsch Südwest und Ostafrika
    als Terrorregime zu verunglimpfen, was es niemals war.

Die Chinesen leben auch ihr deutsches Erbe in Tsingtao. Das dortige Unternehmen braut mehr Bier als der gesamte Bierverbrauch in der BRD.

Danke für den Brüller ...... herrlich "beliebt" ..... (gröhl)

„Beliebt“ war Deutschland vor allem kulturell und wissenschaftlich im 19. Jahrhundert.

Politisch sank die Sympathie schon ab 1914 dramatisch.

Um 1945 war Deutschland fast weltweit politisch und moralisch geächtet, egal wie groß seine technische oder kulturelle Reputation vorher war.

Und auf das schmale Brett, was Bierbrauen in China mit Beliebtheit von Toitschen zu tun hat, kommst wohl nur Du. Oder nach dem 10. Bier.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Als in Afghanistan Krieg geführt wurde, durften Sportler aus den USA und mehreren westeuropäischen Ländern auch nicht an den Olympischen Spielen 1980 teilnehmen.

und haben die Aufforderung "... nennt eure Kinder Waldemar" verpasst...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

„Beliebt“ war Deutschland vor allem kulturell und wissenschaftlich im 19. Jahrhundert.

Um 1945 war Deutschland fast weltweit politisch und moralisch geächtet, egal wie groß seine technische oder kulturelle Reputation vorher war.

Und auf das schmale Brett, was Bierbrauen in China mit Beliebtheit von Toitschen zu tun hat, kommst wohl nur Du. Oder nach dem 10. Bier.

Die Deutschen allgemein betrachtet waren nicht besser aber auch nicht schlechter als alle anderen auch.

Nur Dummerweise haben sie zwei WKs verloren und ihnen wurde die alleinige Schuld am Ausbruch daran gegeben oder die Anerkennung dieser dafür aufgezwungen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Es tropft regelrecht der Deutschenhass aus jedem Satz heraus.
    Laß dich bitte behandeln und geh uns mit deinem pathologischen Deutschenhass in diesem Strang nicht mehr auf den Sack.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    So wie Bayern keine Preußen sein wollen ...
    Dafür ließ der bayerische König sich bestechen von dem preußischen Kriegstreiber von Bismarck aus dessen illegaler Kasse mit dem Raubgut des Krieges von 1866.
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und jeder hat hierzulande das Recht, sich dagegen auch juristisch zu wehren. Diese Antifa-Drecksäcke sollen blechen!
    Normalerweise tun sie das nicht.

Mitglied Benutzerbild von Aquifolium

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich glaube, du bist sowohl schon "groß genug" als auch intelligent genug, um die Folgen und Auswirkungen von Desinformationskampagnen und Fake News abschätzen zu können. Falls nicht, empfehle ich dir einen Schnellkurs an der Akademie des Föderalen Sicherheitsdienstes (FSB) oder der Akademie für Auslandsaufklärung (SWR). Dass beide Institute in Russland liegen, muss ich jetzt nicht wirklich erwähnen - oder etwa doch?
    Willst Du nicht oder kannst du keine Beispiele für die schädlichen Auswirkungen von Desinformationskampagnen nennen, die über

-die Sprengung funktionierender Kraftwerke

-das Loslassen bewaffneter Gewalttäter auf unbewaffnete Zivilsten

-das Ausgeben von Steuermilliarden zur Lösung von Problemen, die gar keine sind

nennen?

Neckereien gegen Annalena waren laut Qualitätsmedien eine Desinformationskampagne. Ist das wirklich das "Schlimme" was dich umtreibt? Ich meine bisher sind deine Punkte von der Substanz her wenig bedeutsam.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Es tropft regelrecht der Deutschenhass aus jedem Satz heraus.
    Laß dich bitte behandeln und geh uns mit deinem pathologischen Deutschenhass in diesem Strang nicht mehr auf den Sack.

Beruhigend, dass es Menschen wie dich gibt, die pathologische Zustände aus Kommentaren lesen können. Vielleicht solltest du das beruflich machen, so als "Dr. Reichs Dödel"
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Daumen runter! AW: Russland

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Warum kannst du nicht einmal sachlich bleiben? Welche Gräuelpropaganda? Wo habe ich was von russischen Untermenschen geschrieben? Ich habe lediglich einen Beitrag verlinkt, in dem der Umgang russischer Offiziere mit normalen Soldaten im Krieg gegen die Ukraine beschrieben wird. Was hat das mit den Erlebnissen von Kriegsgefangenen zu tun? Nichts.
    Explizit vom russischen Untermenschen hast du nichts geschrieben, aber indem du die transatlantischen Lügen nachplapperst, die in der Tradition des barbarischen Russen stehen, betreibst du eben Gräuelpropaganda.

Was stimmt - die Russen sind ein gutmütiges Volk, aber wenn man auf ihnen herumtrampelt, dann trampeln sie ihre Feinde tot. Russland wird nicht ohne Grund durch den Bären symbolisiert.

Sich mit Russland zu verständigen, ist klüger als sich mit diesem Volk anzulegen. Das wusste schon der geniale Otto von Bismarck. Sein Neffe, Alexander von Bismarck, bleibt dieser klugen Politik verpflichtet und engagiert sich gegen die Dämonisierung Russlands und einen Krieg. [Links nur für registrierte Nutzer] ist ein tolles Interview, das er Flavio von Witzleben gegeben hat. Wirst du es dir ansehen? Ich vermute: nein. Solche vernagelten Typen wie du verbluten lieber auf den Schlachtfeldern in der ukrainischen Steppe, als ihren Irrtum einzusehen.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer