User in diesem Thread gebannt : autochthon |
Dann guck' dir mal den Titel diese Thread an, worum es hier geht !
In den "Israel"-Threads geht es "immer nur um "Israel" und derzeit um "Gaza".
Ein "Sudan-Thread" wäre sicher auch nötig, ist mir aber noch nicht aufgefallen.
Wenn die USA in Canada, Grönland und/oder Panama einmarschieren, wird es sicher auch dazu Threads geben.
Der Trump-Thread war ja auch interessant, die dortige Thematik könte ja auch wieder aufgenommen werden - von wegen "Hat gute Ideen für sein Volk" usw.
a) der Ausschluss durch das IOC und andere Sportverbände begann wegen des staatlich organisierten Soping-Betruges.andere Länder führen auch Kriege und werden im Sport nicht ausgeschlossen. Empfindest Du das als gerecht ?
b) dass ich die Olympischen Winterspiele inn Sotschi und Peking erwähnt hatte,
bezog sich rein auf den zeitlichen Zusammenhang mit anderen Ereignissen.
Geändert von Ennea Silvio P. (01.11.2025 um 13:57 Uhr)
(könnte immer möglich sein!)
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Richtig.
Die derzeitige russische Propaganda in Staatsfernseher unter dem Juden Wladimir Rudolfowitsch Solowjow betreibt auch ständige Deutschenhetze, propagiert Deutschenhass und Geschichtsverfälschung.
Dieser Jude ist selbst bei russischen Patrioten verhasst, weil er gegen russische Patrioten im Staatsfernsehen hetzt und die Leute dann die russischen Behörden am Hals haben.
Er diskreditiert sogar russische Gefallene im Staatsfernsehen.
Bei Solowjow wird niemals thematisiert das in der Ukraine jüdische Oligarchen die Macht haben und das Selenskij einen israelischen Pass hat.
Das nicht die Deutschen die Hauptverantwortung für das haben, was in der Ukraine abläuft, sondern die USA unter Obama, Trump und Biden sowie Großbritannien.
Die Beziehung zwischen Russland und Deutschland werden sich nicht bessern, solange dieser jüdische Hetzer im Staatsfernsehen seine Hetze gegen Deutschland,
Deutsche und russische Patrioten und Nationalisten ablassen kann, also in Putin vollständig gewähren lässt.
Dieser Jude ist vollkommen geisteskrank, was der so im Fernsehen ablässt, anstatt auf Fehler, Korruption und Verbrechen in der Führung hinzuweisen, hetzt der gegen russische Patrioten, die auf diese Probleme hinweisen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Ich glaube, du bist sowohl schon "groß genug" als auch intelligent genug, um die Folgen und Auswirkungen von Desinformationskampagnen und Fake News abschätzen zu können. Falls nicht, empfehle ich dir einen Schnellkurs an der Akademie des Föderalen Sicherheitsdienstes (FSB) oder der Akademie für Auslandsaufklärung (SWR). Dass beide Institute in Russland liegen, muss ich jetzt nicht wirklich erwähnen - oder etwa doch?
Aber Putin nennt den Bibi Netanjahu seinen "persönlichen Freund",
daher ist es auch kein Wunder, dass die beiden nichts oder nichts "wirklich Negatives" über den Krieg des Freundes verlautbart haben.
(was sie in ihren Telefonaten besprochen haben, wird nicht bekannt gegeben (wie es sich unter Freunden gehört).
(könnte immer möglich sein!)
Die ukrainische Führung muß verzweitfelt sein.
Vorgestern und gestern wurden Sondereinheiten der Nationalgarde und des Sicherheitsdienstes nach Pokrowsk mit Blackhawk Hubschraubern geflogen und dann von russischen Drohnen auseinandergenommen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre