User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1694 von 2329 ErsteErste ... 694 1194 1594 1644 1684 1690 1691 1692 1693 1694 1695 1696 1697 1698 1704 1744 1794 2194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16.931 bis 16.940 von 23286

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von A-Lincoln

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Da gibt es nichts zu sortieren.

Du beißt dich an meiner Aussage fest, die ich längst entsprechend begründet hatte.

Ich stellte nie etwas infrage. Wenn dein Auffassungsvermögen nicht funktioniert, solltest du solch einen Unsinn nicht schreiben.

Nein, du hast, nachdem ich meine Aussage entsprechend begründet hatte, keinerlei entsprechende Belege vorgelegt.
    Du ignorierst ganz einfach meine entsprechende Begründung zu dem, was ich geschrieben hatte.

Selbst die "Nebenschauplätze" hatte ich klar und deutlich dargelegt und dass diese völlig konform sind.

Auch drifte ich absolut nicht ab oder verschiebe gar etwas.

Nein, du hast nichts richtiggestellt, da du immer wieder meine entsprechende Begründung, Medwedew lässt grüßen, einfach ignorierst.

Du sagtest: Jetzt mal ehrlich, und zur Erinnerung........ wow, 3x verweist du auf meine Worte.
    Obwohl ich diese ausführlich begründet hatte.

Es macht jetzt keinen Sinn mehr, da ich meine Worte entsprechend begründet hatte.
    Solange du meine entsprechende Begründung bezüglich der "Warnungen" weiterhin nicht akzeptierst,
    lassen wir es einmal so stehen.

Zu deinen Links:
    Wow, die NATO verschärft die Haltung gegenüber China.
    Toll, in Sachen Nordkorea:
    "Seit 2006 hat die EU schrittweise restriktive Maßnahmen gegen die Demokratische Volksrepublik Korea (DVRK)
    verhängt, um auf deren Aktivitäten zur Entwicklung von Kernwaffen und ballistischen Flugkörpern zu reagieren,
    die eine ernsthafte Bedrohung für den Weltfrieden und die internationale Sicherheit darstellen."

Last but not least, der Iran:
    Die G/ Außenminister verurteilen den Export iranischer Raketen nach Russland.

Wahnsinn, welch schlimme Warnungen bezüglich des Konfliktes.
    Da sprachen einige Minister all diese Warnungen aus.

Warum also kritisierst du meine Hinweise, die der Medwedew fast tagtäglich an den Westen sendet?

Abschließend noch der Auszug aus dem Artikel, so in Sachen Warnungen:

"Der russische Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] hat die [Links nur für registrierte Nutzer] für den Fall einer Lieferung weitreichender
    Tomahawk-Marschflugkörper an die [Links nur für registrierte Nutzer] vor einer neuen Eskalation in dem Krieg gewarnt."
    Nun - Du hast dargelegt, dasss nur von Putin solche Warnungen kommen, nicht aber von uns. Das ist falsch und wurde richtig gestellt. NATO, EU und G7 haben China, Nordkorea und Iran ebenfalls offiziell gewarnt – z. B. China als ‚Ermöglicher‘ von Russlands Krieg, Iran wegen Raketentransfers an Moskau, Nordkorea mit internationalen Gegenmaßnahmen.

Nicht mehr und nicht weniger. Ich mach jetzt erst mal Schluss, sonst drehen wir uns hier endlos im Kreis.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Was hast Du mit Deinen "offenen Augen" denn tatsächlich GESEHEN, was auf die Täterschaft Russlands schließen lässt?

In welchem Rechtsstaat reicht es Beschuldigungen auszusprechen, ohne auch nur den geringsten Beweis vorzulegen, während gleichzeitig der Beschuldigte Beweise bringen muss, dass er es nicht war?
    Ihr merkt gar nicht, wie sehr ihr euch geistig eigentlich schon längst selbst auf totalitären Irrwegen befindet.
    Wenn demnächst wieder mal der Inhalt der Geheimdienst-Tresore Moskaus der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, wird die ganze Wahrheit ans Licht kommen. Was die Ewiggestrigen selbstverständlich nicht davon abhalten wird, auf ihren Irrtümern zu beharren.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Wenn demnächst wieder mal der Inhalt der Geheimdienst-Tresore Moskaus der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, wird die ganze Wahrheit ans Licht kommen. Was die Ewiggestrigen selbstverständlich nicht davon abhalten wird, auf ihren Irrtümern zu beharren.
    Mit anderen Worten - Du hast NICHTS, absolut gar nichts an Belegen, posaunst aber Deine Gewissheit weiter heraus. (Man nennt sowas paranoische Verschwörungstheoretiker)

PS: Apropos Geheimdienst-Tresore, wie wäre es, wenn wir mal in Deutschland damit anfangen, NSU-Akten wären schon mal ein guter Start... in 75 oder 120 Jahren ist mir das nämlich zu spät.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Glaubnix

Zitat Zitat von A-Lincoln Beitrag anzeigen
    Nun - Du hast dargelegt, dasss nur von Putin solche Warnungen kommen, nicht aber von uns. Das ist falsch und wurde richtig gestellt. NATO, EU und G7 haben China, Nordkorea und Iran ebenfalls offiziell gewarnt – z. B. China als ‚Ermöglicher‘ von Russlands Krieg, Iran wegen Raketentransfers an Moskau, Nordkorea mit internationalen Gegenmaßnahmen.

Nicht mehr und nicht weniger. Ich mach jetzt erst mal Schluss, sonst drehen wir uns hier endlos im Kreis.

ich will mich nicht einmischen,...
    es gab mal einen Foristen, der hat für Belege gerne einmal seine Sekretärin .."Brunhilde" bemüht

aber, an so manch energisches "dududu" von unserer Annalena in Richtung C, R etc. kann ich mich auch düster erinnern
    .... ob das aber warnenden Charakter hatte?
    Holzauge - sei wachsam

𐰴𐰀𐰴𐰣

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Butze- Zimmer oder Bude.

Russland liegt da über Irland mit 85 %.
    Das liegt an der russischen Privatisierungspolitik. Wenn es in Russland ähnlich gute Mietgesetze gäbe wie in Deutschland, würden dort wohl auch mehr Russen zur Miete wohnen wollen.
    “Bu dünyadan özgür bir adam olarak gitmek kadar büyük bir zafer yoktur.”

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten - Du hast NICHTS, absolut gar nichts an Belegen, posaunst aber Deine Gewissheit weiter heraus. (Man nennt sowas paranoische Verschwörungstheoretiker)

PS: Apropos Geheimdienst-Tresore, wie wäre es, wenn wir mal in Deutschland damit anfangen, NSU-Akten wären schon mal ein guter Start... in 75 oder 120 Jahren ist mir das nämlich zu spät.
    Nur in höchst seltenen Sonderfällen gelingt es dem Otto Normalbürger an Beweise der geheimen Machenschaften seiner Regierungen zu gelangen. Du musst dich folglich schon in Geduld üben, bis wieder mal ein Geheimdiensttresor geöffnet wird.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Und zurück zum Thema.Putin hatte ja auf die Anwürfe zu den angeblichen Drohnenzwischenfällen sarkastisch gesagt: Wir machen es nicht mehr. Klartext- wir waren für diesen Unsinn zu keiner Zeit verantwortlich. Nach der ewig gültigen Cui Bono Regel, muß man kein Genie sein, um zu erkennen, wem es wirklich nutzt.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Ich wollte ihn gerade auf Ignorieren setzen.Gut!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Das liegt an der russischen Privatisierungspolitik. Wenn es in Russland ähnlich gute Mietgesetze gäbe wie in Deutschland, würden dort wohl auch mehr Russen zur Miete wohnen wollen.
    Als ob ein hoher Anteil an Mietern was Gutes, und viel Privateigentum was Schlechtes wäre....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Ukraine wurde heute Nacht übrigens von 700 Drohnen, 50 Raketen und Marschflugkörpern und 2 Kinschals getroffen.
    Es war einer der größten Luftangriffe in diesen Krieg. Besonders betroffen war die Westukraine.

Die Russen lassen sich nicht mehr betrügen, verarschen oder einschüchtern.

Selenskyj forderte nach dem heutigen groß angelegten russischen Angriff auf die Ukraine einen "einseitigen Waffenstillstand" in der Luft.
    "Ein einseitiger Waffenstillstand in der Luft ist möglich und könnte den Weg für echte Diplomatie ebnen. Amerika und Europa müssen handeln, um Putin zum Aufhören zu zwingen ",
    schrieb Selenskyj auf seinem Telegrammkanal.Selenskyj erklärte nicht, was er mit "einseitigem Waffenstillstand" meinte."
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer