Welches Land wurde denn geraubt ?
Du meinst das die Engländer dem Osmanischen Reich das Land raubten, nach WKI ?
Oder meinst du das die Juden das Land den Engländern raubten, die das Mandat hatten ?
Oder meinst du die arabischen Großgrundsbesitzer die den Juden ihr Land verkauften, das sie sich selber beraubten und das Geld einsteckten ?
kreuzer
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Sagen Sie mal, wollen Sie mich in Sachen Herodot belehren, Sie Barbar?und schon gar nicht seit der Antike
Seien Sie sachlich, und tragen keinen Müll vor.
Vor allem nicht mehr "meine Wahrheit", also Ihre Lügen.
Sie können versuchen die Welt der Sachsen und Angelsachsen zu leügen.
Uns nicht, nicht das Original der Zivilisation.
Das "widerliche Volk" hat bereits in der Antike Schändliches geleistet, heute würde man es als Genozid bezeichnen.
Also bleiben Sie still.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Großbritannien hatte die Mandatsmacht über das Territorium welches Israel übereignet wurde. Darauf basiert der erste uund grundlegende landraub zur Staatsgründung Israel!
Und des weiteren wurde ständig durch die aggr. Siedlungspolitik Israels land geraubt!
Du mußt nicht Deinen Lieblingen in den Anus fleuchen, Landraub bleibt Landraub!
Dummfug.
Die USA sind völlig uninteressant, sie haben als Weltpolizist versagt und ausgespielt, sie sind selbst Schwerverbrecher.
Die Macht als Weltpolizist haben inzwischen die BRICS. Sie dürfen und könnenVölkermord und Landraub, schlimmste Verbrechen gegen das Völkerrecht durch die größenwahnsinnigen Juden nicht länger dulden, sonst glauben die Kinder des Teufels noch dass ihre grausigen Verbrechen belohnt werden.
Geändert von tosh (30.09.2025 um 20:06 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In den neuen Hollywoodfilmen hat sich die Änderung längst durchgesetzt:
♦ Hauptdarsteller zumeist Afrikaner der USA
♦ Nebendarsteller inzwischen die aussterbenden Weißen
Abwarten wie es in 20 Jahren plus X aussehen wird.
Der Strang dafür existiert bereits:
♦ USA, Sezession, Binnenkrieg (Bürgerkrieg)
• [Links nur für registrierte Nutzer]
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Unsinn.
Ihr verehrt immer noch wie die isr. Viehtreiber die vor ihm vor Schreck auf ihr Gesicht fielen einen Hubschrauberpiloten als "Gott" weil er mit einem Quadrokopter* im NO herum flog.![]()
![]()
![]()
*Seine Konstruktion wird in Hesekiel 1 genau beschrieben, das kann jeder in der Welt lesen da die Bibel weltweit verbreitet ist und das inzwischen jeder Googeln kann.
Was der jüdische Betrüger versprochen hat ist völlig wertlos.
Der Gazastreifen gehört den Gazanern, die dort schon seit Jahrtausenden siedeln.
Ben-Gurion, der 1. Präsident des teuflischen Krebsgeschwürs in Palästina, sprach Klartext:
"Politisch sind wir die Aggressoren und sie VERTEIDIGEN sich ...
Das Land gehört ihnen, weil sie es bewohnen, wohingegen wir von draußen kommen und hier siedeln."
Geändert von tosh (30.09.2025 um 20:12 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118