“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Deine Symphatie für Landräuber ist schon sehr befremdlich! Ich habe absolut nichts gegen Juden als Gläubige (welche ihren Glauben nicht über andere stellen), ich kann aber Glaubensstaaten absolut nicht ab welche im Namen ihres Glaubens oder irgendwelcher verfälschter erschwindelter alter "Dokumente" landraub begehen und Menschen morden!
Und so etwas findet möglicherweise in unserem Deutschland noch Gehör....
Gehirnwäsche nach dem Morden im 3. Reich macht es möglich...
Nur wir leben nicht mehr im 3.Reich und die damaligen Verbrechen gegen die Juden rechtfertigen keine heutigen israelischen Verbrechen gegen die Menschenwürde!
Geändert von Ossi (30.09.2025 um 16:11 Uhr)
Gestern Abend habe ich mir das alles live im israelischen TV angeguckt ( Pressekonferenz u.a. mit Donald und Bibi ).
Mir war sofort klar, dass diese Terroristen niemals auf die Ausstiegsoption eingehen wuerden. Die koennten sogar zu mir in die Badstrasse nach Berlin-Gesundbrunnen ziehen, weil die Neofaschisten der BRD-Regierung diese bestimmt sehnlichst aufnehmen wuerden. Die von der Hamas wollen aber alle als Maertyrer ins Jenseits eingehen und so viele Pali-Zivilisten wie irgend moeglich in Gaza mit in den Tod ziehen...
Mit Vernunft kann man solchen Leuten nicht beikommen, da religioese Fanatiker.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Hier wurde gar nichts klargestellt, sondern nur deine und andere Lügen weiterverbreitet. Es gab nie ein Volk der Palästinenser , sondern nur eingewanderte Araber, und schon gar nicht seit der Antike. Herodot hat das Land der Philister (Seevölker) als Palastina bezeichnet, deine Araber waren zu dieser Zeit Kamelhirten in der Wüste. Die Seevölker und was sie weiter dann zusammenführte kamen aus dem Italienischen Raum.
Deinen Semitenmist kannst du wo anders anbringen ist mehr als peinlich genug, das Leute wie du die keine Ahnung von Geschichte haben, ihren Müll weiter verbreiten können.
kreuzer