User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1527 von 1710 ErsteErste ... 527 1027 1427 1477 1517 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1529 1530 1531 1537 1577 1627 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.261 bis 15.270 von 17100

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Weißt du überhaupt um die Unterschiede zwischen ökonomischem Neoliberalismus und Keynesianismus? Weißt du, was ökonomische „Schulen“ sind, was eine vorherrschende Lehrmeinung ist? Kennst du den Unterschied zwischen Makro- und Mikroökonomie?
    Mit deinem „Zustimmungssmiley“ willst du dich doch nur wie gewohnt gegen mich positionieren ohne tieferes, kognitives Verständnis vom Inhaltlichen, das der User witcher vorgetragen hat.

Du reagierst so berechenbar wie ein Pawlow‘scher Hund, in deinem Fall dann halt geschlechtsbedingt wie eine Hündin… Das ist nur eine Feststellung und keine Abwertung! Hehe… grins
    Nun tu bitte nicht so, als ob Du alleine durch die Nennung von ein paar ökonomischen Begriffen, hier irgendeine Kompetenuz in Sachen Wirtschaft aufzuweisen hättest.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Deine Großeltern hatten sich bezüglich ihrer politischen Einschätzungen schon mal einen Namen gemacht, haben ein diesbezügliches Rennomee? Oder ging es nie über den Küchentisch oder das joviale Stammtischniveau hinaus?

Es gehört schon eine große Portion Unverfrorenheit dazu, die historischen Einschätzungen von „Nonnames“ mit der Reputation eines ausgewiesenen Miltärhistorikers zu vergleichen…

Persönliche Erlebnisse eines Einzelnen reichten noch nie für die Einschätzung einer historischen Situation. Erst die Kumulation von Einschätzungen dienen zur Analyse. Und das machen Experten und nicht dein Großvater. Meiner übrigens auch nicht. Und der hätte ganz gewiss eine andere Einschätzung als deiner zu bieten.
    Blablabla…

Zieh du dir ruhig weiter die kummulierte Siegerhistorie von erwiesenen Lügnern wie Elie Wiesel rein!

Neitzels militärhistorisches Rennommee beruht auf Weglassen, Falschaussagen und Verdrehen.
    Das wurde mir bereits klar, als der Typ plötzlich um 2000 bei Guido Knopp und ZDF-History auftauchte. Inzwischen mischt sich der „Militärhistoriker“ in die aktuelle politische Situation ein. Und glänzt da insbesondere mit abstrusen Aussagen bzgl. der AfD.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Nun tu bitte nicht so, als ob Du alleine durch die Nennung von ein paar ökonomischen Begriffen, hier irgendeine Kompetenuz in Sachen Wirtschaft aufzuweisen hättest.
    Ich habe ein diesbezügliches, abgeschlossenes Studium. Und wieso meinst du, bei derartigen Themen mitreden zu können? Oder die Rabaukin, so als Altenpflegerin meine ich? Welche wirtschaftspolitische Kompetenz hast du aufzuweisen?

Einem diplomierten Mathematiker pinkelt niemand ans Bein, weil man da als Außenstehender rein gar nichts kapiert. Aber hierzuforum ist ansonsten jeder „Experte“ auf allen nur erdenklichen Themen. Ihr wollt sogar bei militärischen Lageeinschätzungen mitreden. Das dürft ihr von mir aus - aber ich darf es auch…

Und dennoch versteht ihr z.B. die wahren Gründe der Verletzung des estnischen Luftraumes nicht. Es gäbe hier einen von eurer Seite, dem traue ich das zu. Aber aus ideologischen Gründen hielt der die Füße still…

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Ich habe ein diesbezügliches, abgeschlossenes Studium.
    ... Lügenbaron @ amendment .. deine ständigen Lügen und deine Selbstbeweihräucherung sind hier bekannt ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Blablabla…

Zieh du dir ruhig weiter die kummulierte Siegerhistorie von erwiesenen Lügnern wie Elie Wiesel rein!

Neitzels militärhistorisches Rennommee beruht auf Weglassen, Falschaussagen und Verdrehen.
    Das wurde mir bereits klar, als der Typ plötzlich um 2000 bei Guido Knopp und ZDF-History auftauchte. Inzwischen mischt sich der „Militärhistoriker“ in die aktuelle politische Situation ein. Und glänzt da insbesondere mit abstrusen Aussagen bzgl. der AfD.
    Ein zu gründender, Nationaler Sicherheitsrat sollte folgende Berater konsultieren: Sönke Neitzel, Claudia Major, Thomas Jäger, Carlo Masala und Dirk Faust.

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    ... Lügenbaron @ amendment .. deine ständigen Lügen und deine Selbstbeweihräucherung sind hier bekannt ..
    Ich habe mir eine breit aufgestellte und umfassende Kompetenz erarbeitet, die du in deinem Leben nie erreicht hast und auch mangels Intelligenz und Fleiß nie erreichen wirst. Dein Schicksal ist das Bildungsprekariat, das du mit vielen der sogenannten „Wutbürger“ teilen darfst.

Ich bin glücklich und zufrieden, aber du wirst es niemals schaffen, diese Ziel zu erreichen. Und die Erkenntnis daran ist: Mir ist das scheißegal!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

.. Ich habe mir eine breit aufgestellte und umfassende Kompetenz erarbeitet,
    .. @ amendment ... siehst du , da ist sie schon wieder deine Selbstbeweihräucherung , deine ständigen Lügen , alle deine Beiträge beruhen nur auf dieses eigene Phänomen welches bei dir zu einem enormen seelischen Problem geworden ist ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ein zu gründender, Nationaler Sicherheitsrat sollte folgende Berater konsultieren: Sönke Neitzel, Claudia Major, Thomas Jäger, Carlo Masala und Dirk Faust.

Völlig falsche Wahl. Hier; die sind die Favoriten, kompetenter und lustiger:

[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Genau! Und die tragen dann von dir entworfene schwarze Uniformen mit deinem Spastenlogo als Kokarde an der Schirmmütze und auf der linken Brust…

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber , aber , die wollen doch nur unser bestes !

Nämlich unser Geld , damit sie sich sorgfältig darum kümmern können !

Wir sollen uns ja nichts gutes Gönnen können dafür , nein , andere haben unser Geld viel nötiger !

So ist es. Nicht umsonst wird aktuell am EU-Vermögensregister gearbeitet.

Aber alles nur wegen OK, Kinderschutz, Terrorismus und so ....... der Dumm-Michel glaubt das auch noch.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer