User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1525 von 1746 ErsteErste ... 525 1025 1425 1475 1515 1521 1522 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1529 1535 1575 1625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.241 bis 15.250 von 17458

Thema: Russland

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Karl Marx hat die Juden entlarvt ohne Judenhasser zu sein, ihr versteht nichts ! Seine Vorfahren waren selbst Rabbiner ...
    Mag ja alles sein, aber er hat sich eben sehr negativ geäußert.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und, wie man hierzuforum sehr schön sehen kann, bleiben auch jüngere Generationen von diesem Virus nicht verschont.
    (...)
    Du siehst den "Splitter-Virus" im Auge des Anderen, doch den "Balken-Virus" im eignen Auge nicht.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das gibt es auch hier

Und man kann es hier nachlesen:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Eine wahre Dementi-Fundgrube für die hiesigen Paten-Verehrer.
    Whatever you do, do no harm!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Du siehst den "Splitter-Virus" im Auge des Anderen, doch den "Balken-Virus" im eignen Auge nicht.
    Nee! Ich sehe einen „Militärhistoriker“ Sönke Neitzel und die Erzählungen meiner Großeltern. Und ich hege Zweifel daran, dass meine Großeltern mich belogen haben.

Neitzel ist Jahrgang 1968! Meine Großeltern haben es erlebt.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Eine wahre Dementi-Fundgrube für die hiesigen Paten-Verehrer.
    Auf jeden fall...

Aber wie ziehen sich die Paten-Verehrer mal wieder aus der Affaire?

Es soll angeblich alles eine Erfindung der ekligen Westmedien sein....

auch der russische Link natürlich.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Putin hat doch selbst gesagt er will die Nazis in der Ukraine bekämpfen, und das tuen normalerweise nur Linke.
    a) was Putin da gesagt hat, könnte auch Propaganda für die eigene Bevölkerung gewesen sein, um durch Verweis auf den 2. WK
    Zustimmung für seine "Spezialoperation" / seinen vermeintlichen "Bürgerkrieg 'Russen gegen Russen' " zu erhalten.

b) glaubst du wirklich die Franzosen, Briten, US-Amerikaner, Canadier und alle "Widerstandgruppen" in den überfallenen und besetzten Ländern wären alles nur "Linke"?
    Churchill, Montgomery, Roosevelt, Eisenhower, Patton, De Gaulle usw. alles "Linke"?

Antifaschismus ist also eine linke Angelegenheit ...
    Auch wenn du es nicht glauben kannst oder willst:
    es hat auch in Deutschland "bürgerlichen" Widerstand gegen das Hitlerregime gegeben von "Mitte" bis "Rechts"
    und auch aus "Adelskreisen" (meist mit Militärkarriere aus "Kaisers Zeiten")
    aus Kreisen der "Bekennenden Kirche" (wie z.B. Dietrich Bonhoeffer) und auch aus katholischen Kreisen (u.a. Bischof von Galen)
    Martin Niemöeller war "persönlicher Gefangener von Adolf Hitler" im KZ Sachsenhausen, ...

Willst Du mich verwirren
    wie könnte man DICH noch weiter "verwirren"

oder was ist Dein Auftrag ? ...
    Gegenfrage: was ist DEIN Auftrag hier und von wem hast DU ihn?!

DU kannst dir wohl garnicht vorstellen, dass jemand ganz ohne Auftrag aus "freien Stücken" hier "nur zum Zeitvertreib" postet und es wagt, dir ggf. sogar zu widersprchen ?
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das hat Douglas Adams in "Per Anhalter durch die Galaxis" mal sehr schön dargestellt. Eine Gesellschaft veränderte sich immer mehr zu einer reinen Dienstleistungsgesellschaft. Also Friseure, Schuhputzer, Kommissionsvorsitzende, Telefondesinfizierer und so weiter. Sie verhungerte.
    Dieser Buchabschnitt sollte für jeden Bundestagsabgeordneten am Beginn der jeweweiligen Legislaturperiode zum Pflichtprogramm gemacht werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und, wie man hierzuforum sehr schön sehen kann, bleiben auch jüngere Generationen von diesem Virus nicht verschont.
    Beispielhaft für die BRD. Manch einer sieht sich gar genötigt, seine eigene Sekte vom „Greater Jewrope“ zu etablieren und nach Jüngern zu suchen. Mit fast schon missionarischem Eifer.
    Die logische und folgerichtige Entwicklung Europas auf dem Weg von der Montan-Union über die Europäische Wirtschaftsgemeinschaft, dann zur Europäischen Gemeinschaft zur Europäischen Union bis hin zu einem hoffentlich bald entstehenden Greater Europe ist vernunftbasiert - also alles Andere als religiös determiniert!

Es wird der Garant für unsere Sicherheit, unseren Wohlstand und den Frieden auf unserem Kontinent sein. Aus den Völkern der jetzigen europäischen Nationen wird eine einzige europäische Nation, ein einziges, großes europäisches Vaterland für die Völker Europas.

Was nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges als ökonomische Zweckgemeinschaft begann - und die Ewiggestrigen das selbst heute noch als einzige Motivation einer gerade noch „zumutbaren“ europäischen Zusammenarbeit akzeptieren - hat sich schon vor vielen Jahrzehnten durch das Motiv, die Vision und den Willen zur politischen Vereinigung weiterentwickelt. Diesen Schritt haben Teile unseres Volkes, die bis 1991 sowjetisch besetzt waren und sich mental leider heute immer noch unter der geistigen „Obhut“ Russlands befinden, durch diese manipulative bzw. propagadistische Kontinuität offensichtlich immer noch nicht mitbekommen. Sie haben ihr Vaterland verloren und sind dadurch von einem politischen Rachegedanken getrieben, dass die vermeintlichen „Sieger“ - ihre eigenen Brüder und Schwestern! - dann gefälligst auch kein Vaterland haben dürfen. Und deshalb war die verhasste und verschmähte Bundesrepublik Deutschland ja auch nie souverän und der Deutsche hatte nach dem Kriegsende aufgrunddessen ja auch kein Vaterland mehr.
    Statt nun aber daran mitzuwirken, ein „unser Europa“ zu schaffen, mitzuhelfen, dass wir den transatlantischen Hegemon höflich, aber bestimmt, aus unserem Europa hinausgeleiten, setzten sie fast schon in hündischem Gehorsam auf die Intervention des östlichen Hegemons - einfach nur, weil er ihnen vertrauter vorkommt und ihr Misstrauen sich ausschließlich gen Westen richtet.

Ist es für euch so schwer, euer Misstrauen gegen jeglichen Hegemon zu richten, der das Zusammenwachsen unseres Europas zu verhindern gedenkt? Ihr misstraut doch schon der eigenen Regierung, dann misstraut doch bitte auch jeglichem Hegemon, der von außen auf uns einwirkt!

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Die führen einen Krieg gegen uns.

Als würde sich v.d.L und Merz für den Bürger interessieren. Außer man kann ihm alles nehmen.
    Aber , aber , die wollen doch nur unser bestes !

Nämlich unser Geld , damit sie sich sorgfältig darum kümmern können !

Wir sollen uns ja nichts gutes Gönnen können dafür , nein , andere haben unser Geld viel nötiger !

Mitglied

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Ich hatte dir schonmal gesagt, dass du dich diesbzgl. nicht äußern solltest, denn schon wieder kommt ein dicker Fehler dabei raus.
    Werte schaffen, oder Wertschöpfung hat zunächst nichts damit zu tun, ob ich produziere, oder eine Dienstleistung erbringe. Wert schaffen im Sinne von Dienstleistungen ist, im Interesse von Kunden ein Problem zu lösen, oder seine Arbeit/Leben zu verbessern. Ein Friseur nimmt mir genau genommen lediglich etwas weg, nämlich einen Teil meiner Haarpracht, doch liegt in meinem Interesse, da ich nicht wie ein Schaf rumlaufen will.
    Ein reiner Verwaltungsbeamte verbessert meine Arbeit/mein Leben, wenn er im Sinne einer notwendigen staatlichen Grundstruktur möglichst effizient arbeitet und es in weiterer Folge möglichst wenige von seiner Sorte gibt.
    Er soll sich nicht ersinnen, darüber nachzudenken, wie ich wirtschaften soll und welches "Wertegerüst" dazu nötig sei, denn als Unternehmer weiß ich das selbst gut genug, da ich in diesem Bereich arbeite, denn sonst leben wir in einer Kommandowirtschaft und nicht in einer Marktwirtschaft!

Gestatten der tumbe Handwerker...^^

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer