User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1526 von 1696 ErsteErste ... 526 1026 1426 1476 1516 1522 1523 1524 1525 1526 1527 1528 1529 1530 1536 1576 1626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.251 bis 15.260 von 16957

Thema: Russland

Mitglied

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich der andere Wladimir? Ist der nicht nach NY zur Versammlung gekommen?
    Ja , ist er und hat danach Trump getroffen !

Und siehe da , Trump ist auf einmal wieder Pro Ukraine !

Selensky fing darauf hin auch direkt wieder das Betteln an !

Wenn Trump dann wieder mit Putin telefoniert ist er wieder Pro Putin !

Irgendwie Schizophren das ganze !

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. ohh das wäre ja super , dann würde meine Freundin ihr Schloß wieder zurückbekommen ..
    Man sage mir bitte vorher Bescheid , wann es soweit ist , ich würde mir gerne eine Immobilie in Masuren anschaffen !

Mitglied

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Es ist kein persönlicher Angriff, wenn ich darauf hinweise, dass du auf Grund deiner Tätigkeit andere fachliche Kompetenzen mit dir trägst als ich. Ich erzähl dir ja auch nicht, wie du deine Arbeit zu tun hast, oder maße mir an, etwas über verschiedene Waffengattungen, Beschaffungen und Militärstrategie zu wissen, das ist schlichtweg dein und nicht mein Fachgebiet.
    Wieso meinen immer wieder die verschiedenen Berufsgruppen, dass es Themen gibt, wo sie ohne besondere Kenntnisse oder Einblick in die praktische Materie trotzdem ganz genau wissen, was für denjenigen gut ist, der in dem Bereich arbeitet(so wie im Fußball die Ansammlung an Bundestrainern...). Man behauptet sogar meist, es besser zu wissen, als der, der tagtäglich persönlich damit zu tun hat.

Wenn ich "Schuster bleib bei deinen Leisten" sage, greife ich dich damit nicht an, ich verbitte mir lediglich Einmischung von staatlicher Seite in meinen Bereich, nicht mehr und nicht weniger, denn dann wären wir bei der Kommandowirtschaft.
    Ein Beamter ist im Rahmen der staatlichen Grundversorgung notwendig, um die Bereitstellung selbiger zu verwalten, nicht mehr und auch nicht weniger und wenn er dies effizient tut und vor allem in kleiner Zahl, dann ist dies sehr positiv. Doch wir sind uns darüber einig, dass jemand bezahlen oder erwirtschaften muss, dass es deinen Job gibt, so segensreich deine Tätigkeit auch immer sein mag.
    Dies kann aber nur passieren, wenn man die Unternehmer arbeiten lässt, wie es Erhard einst getan hat...

Ein Unternehmer beurteilt seine Tätigkeit nach Angebot und Nachfrage und entspricht damit dem Wunsch des Kunden, dies geschieht unabhängig von staatlichen Zielbestimmungen, die sind zwar manchmal notwendig, aber größtenteils hinderlich...
    Am liebsten ist mir ein Staat, welcher sich auf seine Grundfunktion beschränkt und den Rest den Leuten überlässt, welche tagtäglich damit zu tun haben...

Wenn du mich dafür Neoliberaler nennst, dann sei dies so, ich werde mich dafür nicht entschuldigen...

Mitglied

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. @ amendment .. nur Vollidioten und Gehirnlose können sich eine solche zusammengeschnitzte verlogene Scheiße von diesem manipulierten Sender tv reinziehen > und du und deine Frau gehören dazu ..
    Ich habe nur Ausschnitte davon gesehen , in der Vorankündigung !

Das hat mir schon gereicht , jeder der über halbwegs Intelligenz verfügt sollte um solche Sendungen einen grossen Bogen machen , der Wahrheitsgehalt dürfte gegen Null gegangen sein !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Man sage mir bitte vorher Bescheid , wann es soweit ist , ich würde mir gerne eine Immobilie in Masuren anschaffen !
    ABT 4

Es gibt eine Spezies in den Masuren die noch laestiger ist als Polen. Das ist die Spezies der Stechmuecken!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ABT 4

Es gibt eine Spezies in den Masuren die noch laestiger ist als Polen. Das ist die Spezies der Stechmuecken!
    Dagegen gibts Autan !

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Das ist ein echtes Photo aus der New York Times:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Nee! Ich sehe einen „Militärhistoriker“ Sönke Neitzel und die Erzählungen meiner Großeltern. Und ich hege Zweifel daran, dass meine Großeltern mich belogen haben.

Neitzel ist Jahrgang 1968! Meine Großeltern haben es erlebt.
    Deine Großeltern hatten sich bezüglich ihrer politischen Einschätzungen schon mal einen Namen gemacht, haben ein diesbezügliches Rennomee? Oder ging es nie über den Küchentisch oder das joviale Stammtischniveau hinaus?

Es gehört schon eine große Portion Unverfrorenheit dazu, die historischen Einschätzungen von „Nonnames“ mit der Reputation eines ausgewiesenen Miltärhistorikers zu vergleichen…

Persönliche Erlebnisse eines Einzelnen reichten noch nie für die Einschätzung einer historischen Situation. Erst die Kumulation von Einschätzungen dienen zur Analyse. Und das machen Experten und nicht dein Großvater. Meiner übrigens auch nicht. Und der hätte ganz gewiss eine andere Einschätzung als deiner zu bieten.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Schau dir mal diesen Karl Marx an:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der andere Marx bezeichnete Lasalle als „Jüdischen Nigger“. Das war der Marx, der auf Pump lebte und sich als Fremdficker hervortat. Sein Aufsatz „Zur Judenfrage“ erschien 1844.
    LoL, der wird mir doch sehr sympathisch, da sehr ähnlich
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weißt du überhaupt um die Unterschiede zwischen ökonomischem Neoliberalismus und Keynesianismus? Weißt du, was ökonomische „Schulen“ sind, was eine vorherrschende Lehrmeinung ist? Kennst du den Unterschied zwischen Makro- und Mikroökonomie?
    Mit deinem „Zustimmungssmiley“ willst du dich doch nur wie gewohnt gegen mich positionieren ohne tieferes, kognitives Verständnis vom Inhaltlichen, das der User witcher vorgetragen hat.

Du reagierst so berechenbar wie ein Pawlow‘scher Hund, in deinem Fall dann halt geschlechtsbedingt wie eine Hündin… Das ist nur eine Feststellung und keine Abwertung! Hehe… grins

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer