User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1513 von 1708 ErsteErste ... 513 1013 1413 1463 1503 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 1517 1523 1563 1613 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 15.121 bis 15.130 von 17072

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun, ich sehe es so, dass die "glorreiche" russische Armee wesentlich höhere Verluste aufzuweisen hat als die Ukraine.

Leider ist es ja so, dass solche grausamen Zahlen von gefallenen russischen Soldaten in Russland nicht öffentlich verbreitet werden,
    da die Kreml-Mafia ja bekanntermaßen alle Medien voll unter Kontrolle hat.

Sicherlich werden auf beiden Seiten Soldaten eine schlechte Ausbildung erhalten, diese ist aber dem sofortigen Einsatz geschuldet.

Zu wessen "Gunsten" all diese traurigen Zahlen ausgehen, vermag z. Zt. wohl kaum einer zu sagen, wie der User ABAS über tote Soldaten einst schrieb,
    sind es ja eh alles nur Kadaver.
    einfach mal die Gefangenen- und Getöteten-Austausche zwischen RU und UA der letzten Monate vergleichen, dann weißt Du in ungefähr wo das Verhältnis liegt.

Nur ein Beispiel, die anderen waren alle genauso im Verhältnis...
    17.07.2025 um 06:34

Russland hat nach offiziellen Angaben die Leichen von 1000 ukrainischen Soldaten an Kiew übergeben. Damit setze Moskau weiter die Vereinbarungen der Verhandlungen von Istanbul um, teilte der russische Chefunterhändler bei den Gesprächen, [Links nur für registrierte Nutzer] mit. Moskau hat im Gegenzug seiner Darstellung nach 19 getötete, russische Kämpfer zurückerhalten. „Mögen sie in Frieden in heimischer Erde ruhen“, schrieb er auf Telegram. Die Ukraine bestätigte die Übergabe.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    einfach mal die Gefangenen- und Getöteten-Austausche zwischen RU und UA der letzten Monate vergleichen, dann weißt Du in ungefähr wo das Verhältnis liegt.

Mal wieder einer deiner sinnlosen "Einwände".

"Ungefähre" Zahlen interessierten mich in meinem Beitrag nicht.
    Willst mal wieder den Besserwisser spielen oder dich nur mal wieder zu Wort melden,
    und sei es nur mit einem überflüssigen Beitrag?

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Das Datum von der Geburt Jesu hatte die jüdische Sekte der Christen mal im September gefeiert,soweit ich es mal gelesen habe.

Die Germanen in Rom feierten natürlich ihr Sonnenwendefest.

Als dem römischen Senat diese Feiierei etwas nervte,legte er das Fest der Christen zusammen mit dem
    Sonnenwendefest der Germanen.

Seither mußte sich das arme Jesukind am Winteranfang den Hintern abfrieren.
    Doch eines hatte "dat Jesulein" heutigen Kindern voraus: einen "Krippenplatz"

a) der Geburtstag wurde damals von Juden (und zunächst Christen) garnicht gefeiert (wohl wegen der hohen Kindersterblichkeit)

b) als "man" ein Fest dafür einführen wollte, hat "man" (als das Christentum noch verboten war und Christen verfolgt wurden) sich einen Termin ausgedacht und dafür einen bestehenden Feiertag im Römischen Reich genommen - den 25. Dezember, der Geburtstag des altpersischen (Sonnen)Gottes Mithras, der im Römischen Reich allseits bekannt war und "Sol invictus" genannt (und 274 von Kaiser Aurelian sogar zum obersten Gott Roms erhoben) wurde.

Zu der Zeit spielten "die Germanen" in Rom noch keine besondere Rolle, doch "Sonnenwend" wird in vielen Weltgegenden und Religionen gefeiert.
    Geändert von Ennea Silvio P. (24.09.2025 um 14:36 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Das sagt gar nichts aus.
    Nur wer vorrückt kann gegnerische Leichen einsammeln.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Mal wieder einer deiner sinnlosen "Einwände".

"Ungefähre" Zahlen interessierten mich in meinem Beitrag nicht.
    Willst mal wieder den Besserwisser spielen oder dich nur mal wieder zu Wort melden,
    und sei es nur mit einem überflüssigen Beitrag?
    In anderen Worten: Ukro-Tote interessieren den westlichen Herrenmenschen nicht, als Menschen, sind sie für ihn doch nur Kanonenfutter und Mittel zur Propaganda gegen Russland.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Wo ist eigentlich der andere Wladimir? Ist der nicht nach NY zur Versammlung gekommen?

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    In anderen Worten: Ukro-Tote interessieren den westlichen Herrenmenschen nicht, als Menschen, sind sie für ihn doch nur Kanonenfutter und Mittel zur Propaganda gegen Russland.

Ich schließe mich den Worten von "SprecherZwo" an. #15124

Des Weiteren verweise ich auf den User "ABAS" der in Sachen tote Soldaten schrieb, dass es sich eh nur um Kadaver handelt.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Ich schließe mich den Worten von "SprecherZwo" an. #15124
    ...
    Du gibst also zu, dass Russland vorrückt?

PS: Kadaver = lebloser Körper (menschlich oder tierisch), ein medizinischer Fachbegriff, vollkommen wertfrei.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das sagt gar nichts aus.
    Nur wer vorrückt kann gegnerische Leichen einsammeln.

Nicht zwangsläufig.

Bei einer vereinbarten Waffenruhe kann auch das jeweilige neutrale Sanitätspersonal Leichen bergen. Eine solche soll es von Zeit zu Zeit geben um eben Verwundete zu versorgen und Leichen zu bergen. Hat aber nichts mit Humanität zu tun sondern um Seuchen vorzubeugen.

Dann gibt es auch Verwundete die in den Lazaretten des Gegners verstorben bzw. ihren Verletzungen erlegen sind.

Diese befinden sich natürlich im Einflussbereich, Gewahrsam des jeweiligen Gegners und können ausgetauscht werden.

Gut es können hier natürlich dann auch Versprengte zu ihren Einheiten zurückkehren oder die Gunst der Stunde nutzen um zu sich ergeben oder über zu laufen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Mitglied

Du gibst also zu, dass Russland vorrückt?

PS: Kadaver = lebloser Körper (menschlich oder tierisch), ein medizinischer Fachbegriff, vollkommen wertfrei.
    Die rücken schon jahrelang vor….wo sie doch nur eine Spezialoperation machen….oder habe ich da was falsch verstanden. Wo doch User vor Jahren was von Tagen schwafelten, wen sie Vorrücken… also irgendwas muß mir da entgangen sein….

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer