User in diesem Thread gebannt : feige |
OT: Mal unter uns Tattoospezies. Exakte Kreise und exakt gerade Linien sehen sehr schnell krumm aus. Und was Tattoofarbe in alter Haut macht, sollte dir ebenfalls klar sein.
Ich vermute mal, dass dir der Tätowierer das auch so erklärt hat.
Naja, jedenfalls wird dein „Schwert Europas“ bald aussehen, wie eine verbogene Sichel.
Ich hoffe, du hast dir diese Peinlchkeit an exponierter Stelle(Stirn, Unterarm, Oberarm oder Pimmel) stechen lassen. So kann ein Jeder sehen, was er da vor sich hat.
Scheiße, ist das peinlich!!!
Faktisch war es eine S-300 Rakete, faktisch waren es drei SU-Kampfjets. Der Punkt gerade aber ist, ob es überhaupt eine Luftraumverletzung gab. Das wurde hier bestritten. Selbstverständlich muss darauf unverzüglich gehandelt werden - militärisch (abfangen) und politisch (Konsultationen). Wann, wie, wo und ob, entscheidet allerdings nicht der Eindringling.
Ich wäre dazu in der Lage, jedes einzelne deiner Tattoos auf seine Peinlichkeit hin zu zerlegen; all dein vermeintlich „Hochgeistiges“ ist bei dir nur aufgesetzter Pseudo-Intellekt. Du bist lediglich ein Handwerker mit „Handwerker-Tattoos“ in verklärter Odin-Mystik, da gehe ich jede Wette ein…
[QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]