User in diesem Thread gebannt : feige

+ Auf Thema antworten
Seite 1466 von 1756 ErsteErste ... 466 966 1366 1416 1456 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1468 1469 1470 1476 1516 1566 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.651 bis 14.660 von 17558

Thema: Russland

GESPERRT

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man kommt aus dem lachen nicht mehr raus, für manche gibt es Rechtsextremismus nicht, andere hier haben Helikopter aus der Bibelzeit usw. das verrückteste Forum seit ever ...
    Rechtsextremismus und Rassismus ist nicht das Gleiche; sollte man eigentlich wissen…

GESPERRT

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Ich war es nicht, hatte das aber überlegt, dann jedoch mir vorgenommen, eher weiter zu reduzieren....
    bis auf den Klassik-Strang...

Herzlich willkommen !
    Vielen Dank. Ich bin wieder da - und habe „das Schwert Europas“ mitgebracht. Mit scharfer Klinge, versteht sich!

GESPERRT

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Dieses Vaindloo-Island ist ein weit draußen liegendes Inselchen, das nicht mal den Parkplatz des üblichen Baumarkts fassen könnte. Da steht ein Leuchtturm, das Haus vom Leuchtturmwärter und ein Stahlgittermast mit Schnüffel-Radar drauf, dazwischen drei, vier Trampelpfade. Wer das auf Maps finden möchte, muss sich richtig Mühe geben. Wer anfliegt, sieht das Häufchen Steine erst, wenn er schon drüber weg ist, den NATO-Schreihälsen wird es genauso gehen.

Eigentlich fliegen die Russen dort öfters lang um die NATO in Bewegung zu halten und deren Technik und Nerven abzunutzen. Den Russen kostet das ein müdes Lächeln aus ihrer Sammlung an Jagdfliegern immer mal ein paar an der Ost-Seegrenze entlang zu schicken.

Am besten solange bis endlich NATO Flieger starten dann mit den Flügeln wackelnd davon brausen. Und schon sind wieder teure Betriebsstunden auf den raren Fliegern der NATO.

Die türkische Luftwaffe fliegt hundert - tausendmal im Jahr über den griechischen Teil von Zypern und verletzt deren Luftraum. Keine Sau regt sich darüber auf.

Bei Russland will man gerne den III. Weltkrieg vom Zaun brechen. Ihr seid alle nur noch total IRRE und total IRRE.
    Russland will ausreizen, austesten, ausprobieren, auskundschaften. Russland macht das, ob man das darf oder nicht, ist den Russen egal. Es geht ums Provozieren - und das sollten wir in gleichem Maße tun!

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du redest um den heißen Brei, was ist denn nun mit blauäugig und blonden Haaren ? Wo wurde das gefördert außer in Deutschland ?
    Ich bin ein Fan der Ästhetik eines Arno Breker und des Jugendstils und der klassizistischen Monumentalbauten ganz im Sinne eines architektonischen Germanias. Ich muss dann ja wohl rechtsradikal sein - mindestens!

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Ich bin wieder da - und habe „das Schwert Europas“ mitgebracht. Mit scharfer Klinge, versteht sich!
    OT: Mal unter uns Tattoospezies. Exakte Kreise und exakt gerade Linien sehen sehr schnell krumm aus. Und was Tattoofarbe in alter Haut macht, sollte dir ebenfalls klar sein.

Ich vermute mal, dass dir der Tätowierer das auch so erklärt hat.

Naja, jedenfalls wird dein „Schwert Europas“ bald aussehen, wie eine verbogene Sichel.

Ich hoffe, du hast dir diese Peinlchkeit an exponierter Stelle(Stirn, Unterarm, Oberarm oder Pimmel) stechen lassen. So kann ein Jeder sehen, was er da vor sich hat.

Scheiße, ist das peinlich!!!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Als 2023 eine ukrainische S-300 in Polen einschlug, und man fälschlicherweise dafür Russland beschuldigt hatte, wurde trotzdem Artikel 4 Konsultation einberufen.
    Das geht also durchaus und wurde so auch schon praktiziert.

w.z.b.w.
    Faktisch war es eine S-300 Rakete, faktisch waren es drei SU-Kampfjets. Der Punkt gerade aber ist, ob es überhaupt eine Luftraumverletzung gab. Das wurde hier bestritten. Selbstverständlich muss darauf unverzüglich gehandelt werden - militärisch (abfangen) und politisch (Konsultationen). Wann, wie, wo und ob, entscheidet allerdings nicht der Eindringling.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Mit dem Kunstgebilde Greater Europe meinst du wohl , Europa selber gibt es ja schon seit Ewigkeiten !
    Das Greater Europe, was mir idealerweise vorschwebt, ist die politische Weiterentwicklung der EU; von der Montanunion über die EWG, EG, EU zum GE.

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    OT: Mal unter uns Tattoospezies. Exakte Kreise und exakt gerade Linien sehen sehr schnell krumm aus. Und was Tattoofarbe in alter Haut macht, sollte dir ebenfalls klar sein.

Ich vermute mal, dass dir der Tätowierer das auch so erklärt hat.

Naja, jedenfalls wird dein „Schwert Europas“ bald aussehen, wie eine verbogene Sichel.

Ich hoffe, du hast dir diese Peinlchkeit an exponierter Stelle(Stirn, Unterarm, Oberarm oder Pimmel) stechen lassen. So kann ein Jeder sehen, was er da vor sich hat.

Scheiße, ist das peinlich!!!
    Ich wäre dazu in der Lage, jedes einzelne deiner Tattoos auf seine Peinlichkeit hin zu zerlegen; all dein vermeintlich „Hochgeistiges“ ist bei dir nur aufgesetzter Pseudo-Intellekt. Du bist lediglich ein Handwerker mit „Handwerker-Tattoos“ in verklärter Odin-Mystik, da gehe ich jede Wette ein…

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Dabei hoffte ich, du Drückeberger hättest dich in der Ukraine für Großdeutschland - aka Greater Yurope - geopfert ......

Wer zu spät kommt …… du weißt schon.
    [QUOTE]“Eine zynische, geldgierige, demagogische, korrupte Presse wird mit der Zeit ein Volk hervorbringen, das so niederträchtig ist wie sie selbst.” *Joseph Pulitzer*[QUOTE]

GESPERRT

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Dabei hoffte ich, du Drückeberger hättest dich in der Ukraine für Großdeutschland - aka Greater Yurope - geopfert ......

Wer zu spät kommt …… du weißt schon.
    Mein Kampf ist tatsächlich noch lange nicht zu Ende; altersbedingt geht es nun an der an der Heimatfront weiter - gegen „innere Feinde“ wie dich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer