User in diesem Thread gebannt : autochthon

+ Auf Thema antworten
Seite 1463 von 2327 ErsteErste ... 463 963 1363 1413 1453 1459 1460 1461 1462 1463 1464 1465 1466 1467 1473 1513 1563 1963 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.621 bis 14.630 von 23268

Thema: Russland

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Standard AW: Russland

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und selbst? Hast du rein gar nichts begriffen? Der Luftraum über die einem Staat zugeschriebenen See- und Landgebiete fällt unter dessen Hoheitsrechte und darf entsprechend von diesem geregelt werden. Unbefugtes Eindringen in einen Luftraum wird im Normalfall als Verletzung landeseigener Hoheitsrechte angesehen.

Die NATO entscheidet nach Absprache mit ihren Mitgliedern, wer oder was befugt ist und was nicht! Wenn wir der Ukraine diesbezüglich etwas erlauben, gilt diese Erlaubnis nicht automatisch für den, der sich dieses Recht nimmt...

Dieses Vaindloo-Island ist ein weit draußen liegendes Inselchen, das nicht mal den Parkplatz des üblichen Baumarkts fassen könnte. Da steht ein Leuchtturm, das Haus vom Leuchtturmwärter und ein Stahlgittermast mit Schnüffel-Radar drauf, dazwischen drei, vier Trampelpfade. Wer das auf Maps finden möchte, muss sich richtig Mühe geben. Wer anfliegt, sieht das Häufchen Steine erst, wenn er schon drüber weg ist, den NATO-Schreihälsen wird es genauso gehen.

Eigentlich fliegen die Russen dort öfters lang um die NATO in Bewegung zu halten und deren Technik und Nerven abzunutzen. Den Russen kostet das ein müdes Lächeln aus ihrer Sammlung an Jagdfliegern immer mal ein paar an der Ost-Seegrenze entlang zu schicken.

Am besten solange bis endlich NATO Flieger starten dann mit den Flügeln wackelnd davon brausen. Und schon sind wieder teure Betriebsstunden auf den raren Fliegern der NATO.

die Weltwoche.ch schreibt darueber:

„Drei MiG-Jets sind in Estlands Luftraum eingedrungen. Aufreizend langsam flogen sie – mit 800 statt der möglichen 3000 Stundenkilometer. “

„Der Zwischenfall folgte auf die Beschädigung eines polnischen Bauernhauses durch eine russische Drohne und den Angriff auf Ursula von der Leyens Flieger in Bulgarien.“

„Nur dass das Haus von einer Nato-Rakete getroffen wurde und die Attacke auf die EU-Chefin ein Märchen war. Mal sehen, wie viel Wahrheit jetzt übrigbleibt. Vielleicht erklärt sich das Schleichtempo der MiGs ja wirklich damit, dass sie auf dem Flug in die wenige hundert Kilometer entfernte russische Exklave Kaliningrad waren.“

„Fragt sich also, was mit der Hysterie jetzt bezweckt werden soll. Wer dreht an der Eskalationsschraube – gemeingefährlich und selbstmörderisch?“

Die türkische Luftwaffe fliegt hundert - tausendmal im Jahr über den griechischen Teil von Zypern und verletzt deren Luftraum. Keine Sau regt sich darüber auf.

Bei Russland will man gerne den III. Weltkrieg vom Zaun brechen. Ihr seid alle nur noch total IRRE und total IRRE.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    dann ist er ja wie du "links", nur noch etwas konsequenter
    allerdings auch nur "für dich" !!!

Ein Milliardär, also "Kriegstreiber", der von deinem Idol "ein Verbrecher" genannt wird ...
    Was ist er für Dich ? Ich versuche nur einzuordnen und lerne gerne wenn ich falsch liege ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was ich immer lustig finde, die Nazis wollten blaue Augen und blondhaarig züchten, weder waren das Hitler, Goebbels noch Göring
    Meine Oma sagte dazu nur "Hitler ist auch bloß ein Jude"
    Die Eugenik war zu der Zeit in vielen Ländern ein Thema, u.a. weil die Frauen/Mütter die Nase voll hatten von Erbkrankheiten und anderen Problemen dieser Art......
    Leider wird bei Berichten über Hitler der Zeitgeist völlig vergessen.
    Manche vergleichen damalige Zustände sogar mit heute....
    Die meisten z.B. autoritären Denkweisen usw. waren in den umliegenden Ländern wesentlich schlimmer als im damaligen Deutschland.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Dieses Vaindloo-Island ist ein weit draußen liegendes Inselchen, das nicht mal den Parkplatz des üblichen Baumarkts fassen könnte. Da steht ein Leuchtturm, das Haus vom Leuchtturmwärter und ein Stahlgittermast mit Schnüffel-Radar drauf, dazwischen drei, vier Trampelpfade. Wer das auf Maps finden möchte, muss sich richtig Mühe geben. Wer anfliegt, sieht das Häufchen Steine erst, wenn er schon drüber weg ist, den NATO-Schreihälsen wird es genauso gehen.

Eigentlich fliegen die Russen dort öfters lang um die NATO in Bewegung zu halten und deren Technik und Nerven abzunutzen. Den Russen kostet das ein müdes Lächeln aus ihrer Sammlung an Jagdfliegern immer mal ein paar an der Ost-Seegrenze entlang zu schicken.

Am besten solange bis endlich NATO Flieger starten dann mit den Flügeln wackelnd davon brausen. Und schon sind wieder teure Betriebsstunden auf den raren Fliegern der NATO.

Die türkische Luftwaffe fliegt hundert - tausendmal im Jahr über den griechischen Teil von Zypern und verletzt deren Luftraum. Keine Sau regt sich darüber auf.

Bei Russland will man gerne den III. Weltkrieg vom Zaun brechen. Ihr seid alle nur noch total IRRE und total IRRE.
    Auf der anderen Seite muss man auch mal das Positive sehen: seit langem regen sich Linke über einen Grenzübertritt auf.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Die Eugenik war zu der Zeit in vielen Ländern ein Thema, u.a. weil die Frauen/Mütter die Nase voll hatten von Erbkrankheiten und anderen Problemen dieser Art......
    Leider wird bei Berichten über Hitler der Zeitgeist völlig vergessen.
    Manche vergleichen damalige Zustände sogar mit heute....
    Die meisten z.B. autoritären Denkweisen usw. waren in den umliegenden Ländern wesentlich schlimmer als im damaligen Deutschland.
    Du redest um den heißen Brei, was ist denn nun mit blauäugig und blonden Haaren ? Wo wurde das gefördert außer in Deutschland ?

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen
    Eben, nur DU versuchst doch hier den Putin als "LINKEN" zu diffamieren!

doch nur "für dich" !!!

deshalb hatte der Kommunist Stalin sich ja (durch die Außenminister) mit dem Nationalsozialisten Hitler verabredet, und ist im September '39 bei den "störrischen Polen" ebenfalls einmarschiert!
    Die Zusammenarbeit dieser "linken Genossen" endete erst im Sommer '41
    - dabei sollte doch eigentlich das UK besiegt werden
    Siehe die Aussagen von Kriwoschein bei der gemeinsamen deutsch-sowjetischen Siegesparade am 22.9.1939 in Brest-Litowsk
    ( mit der Einladung nach Moskau "nach den bevorstehenden Sieg ober England" )

Anmerkung:
    wie vereinbart wurden dann deutsche und österreichische Kommunisten von Stalins "Reich" an Hitlers "Reich" ausgeliefert.
    Hitler war nicht links..

Weder hat er jemals versucht, das Privateigentum abzuschaffen, noch das Eigentum der Person an sich selbst.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich noch an ihr geschmackloses VOGUE Foto Shooting
    Das war etwas ganz anderes als das was Bettman meint.
    Was hat Dir daran nicht gefallen?
    Ich fand es ziemlich dezent und angemessen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Putin hat ja leider keine Frau..jedenfalls keine offizielle..

Ich meinte diesen Fake hier:

Geändert von Virtuel (21.09.2025 um 23:10 Uhr)

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Was ich immer lustig finde, die Nazis wollten blaue Augen und blondhaarig züchten, weder waren das Hitler, Goebbels noch Göring
    Meine Oma sagte dazu nur "Hitler ist auch bloß ein Jude"

Deine Oma war schon auf dem richtigen Weg. Wenn man sich die Führungskader der NS anschaut; drogensüchtiger Fettsack Göring, sexbesessener Goebbels als kleinwüchsiger, verkrüppelter Schrumpfgermane mit Hinkebein, die impotente Kellerassel Schickelgruber, mit junger, knackiger Eva Braun als Geliebte. Aber der Eunuch konnte nicht einlochen. Wer weiß, was an Elend Deutschland erspart geblieben wären, hätte der Österreicher mal richtig fi***en können. Wir werden es nie erfahren.

Die einzige Erkenntnis die bleibt; die Teutschen brauchen immer irgendwelche Rattenfänger, dem sie hinterher dackeln können.
    Geändert von Old_Grump (21.09.2025 um 23:19 Uhr)
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Hitler war nicht links..

Weder hat er jemals versucht, das Privateigentum abzuschaffen, noch das Eigentum der Person an sich selbst.
    Der deutsche Militarismus war niemals links, also erst recht nicht unter Hitler. Karl Liebknecht hat das damals schon erkannt zum 1.WK hin ...

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Deine Oma war schon auf dem richtigen Weg. Wenn man sich die Führungskader der NS anschaut; drogensüchtiger Fettsack Göring, sexbesessener Goebbels als kleinwüchsiger, verkrüppelter Schrumpfgermane mit Hinkebein, die impotente Kellerassel Schickelgruber, mit junger, knackiger Eva Braun als Geliebter. Aber der Eunuch konnte nicht einlochen. Wer weiß, was an Elend Deutschland erspart geblieben wären, hätte der Österreicher mal richtig fi***en können. Wie werden es nie erfahren.

Die einzige Erkenntnis die bleibt; die Teutschen brauchen immer irgendwelche Rattenfänger, dem sie hinterher dackeln können.
    Ja Denunzianten sind die Deutschen immer geblieben und der VS ist in "bester" Tradition ...(Zum Glück nicht alle Deutschen und ich habe noch Hoffnung)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer