Dieses Vaindloo-Island ist ein weit draußen liegendes Inselchen, das nicht mal den Parkplatz des üblichen Baumarkts fassen könnte. Da steht ein Leuchtturm, das Haus vom Leuchtturmwärter und ein Stahlgittermast mit Schnüffel-Radar drauf, dazwischen drei, vier Trampelpfade. Wer das auf Maps finden möchte, muss sich richtig Mühe geben. Wer anfliegt, sieht das Häufchen Steine erst, wenn er schon drüber weg ist, den NATO-Schreihälsen wird es genauso gehen.
Eigentlich fliegen die Russen dort öfters lang um die NATO in Bewegung zu halten und deren Technik und Nerven abzunutzen. Den Russen kostet das ein müdes Lächeln aus ihrer Sammlung an Jagdfliegern immer mal ein paar an der Ost-Seegrenze entlang zu schicken.
Am besten solange bis endlich NATO Flieger starten dann mit den Flügeln wackelnd davon brausen. Und schon sind wieder teure Betriebsstunden auf den raren Fliegern der NATO.
die Weltwoche.ch schreibt darueber:
„Drei MiG-Jets sind in Estlands Luftraum eingedrungen. Aufreizend langsam flogen sie – mit 800 statt der möglichen 3000 Stundenkilometer. “
„Der Zwischenfall folgte auf die Beschädigung eines polnischen Bauernhauses durch eine russische Drohne und den Angriff auf Ursula von der Leyens Flieger in Bulgarien.“
„Nur dass das Haus von einer Nato-Rakete getroffen wurde und die Attacke auf die EU-Chefin ein Märchen war. Mal sehen, wie viel Wahrheit jetzt übrigbleibt. Vielleicht erklärt sich das Schleichtempo der MiGs ja wirklich damit, dass sie auf dem Flug in die wenige hundert Kilometer entfernte russische Exklave Kaliningrad waren.“
„Fragt sich also, was mit der Hysterie jetzt bezweckt werden soll. Wer dreht an der Eskalationsschraube – gemeingefährlich und selbstmörderisch?“
Die türkische Luftwaffe fliegt hundert - tausendmal im Jahr über den griechischen Teil von Zypern und verletzt deren Luftraum. Keine Sau regt sich darüber auf.
Bei Russland will man gerne den III. Weltkrieg vom Zaun brechen. Ihr seid alle nur noch total IRRE und total IRRE.





Mit Zitat antworten




